Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depeche Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.12.09, 21:12  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen



DM sind gleich zweimal für die 52. Grammys nominiert.
Das Album Sounds Of The Universe hat Chancen,
als bestes Alternative-Album” ausgezeichnet zu werden!!
Das Video Wrong ist bei den besten Musik-Videoclips nominiert!!


+ + +





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.12.09, 10:56  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Wrong bester Song 2009!
laut laut.de zählt der Song von DM
zu den besten Songs in diesem Jahr

hier die Top 20:

www.laut.de/vorlaut/feature/23969/index.htm

+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.12.09, 11:06  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen



hier einige tolle Bilder vom Konzert
am 15.12.09 in der 02 Arena (London)!

www.front-rows-pits-and-pavements.com/depechemode_london2009.html

+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.12.09, 23:02  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Media Control hat heute die Jahrescharts für 2009 veröffentlicht.
Depeche Mode belegen mit dem Album Sounds Of The Universe Platz 5!!


+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 10.01.10, 15:03  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

oh mano .. noch immer voll platt!
Konzerte von Depeche Mode fordern enorm!
Singen, Tanzen & Klatschen was das Zeug hält ..
MUSIC FOR THE MASSES im wahrsten Sinne!!!

Natürlich volles Haus (ausverkauft) & Stimmung ohne Ende!
DM Fans sind was besonderes - eine große Familie halt ;)

Das Set wurde ein wenig geändert,
neue Songs wurden für die Hallen- Tour mit an Bord genommen!
WORLD IN MY EYES schon lange nicht mehr -live- gehört ..
einfach nur Hammer!
Martin Gore sang ebenso neue (alte) Songs u.a.
INSIGHT von der ULTRA so toll - verdammt doch Tränen in den Augen!

Dave Gahan war guter Dinge, tanzte wie ein Wirbel auf der Bühne,
sexy Gahan kann ich da nur sagen..
Die Fans waren gut gelaunt & wo man hinsah waren die Hände oben,
wurde im Takt geklatscht & auch stimmlich war das Publikum hervorragend aufgelegt!

Ja viele DM Messen erlebt & immer wieder gerate ich in einen Bann der Euphorie!
Einfach nur schön, wenn man immer noch Gänsehaut bekommt bei einer Band
die ich nun mein halbes Leben kenne und liebe!!
jaaa einfach geil ...

D A N K E für den Soundtrack meines Lebens

+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.01.10, 11:26  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Alan Wilder (EX DM) kommt nach Germany!!!

Termine für seine (leider) sehr kurzen Tour:

19/03/2010 + Meistersaal der Hansa Tonstudios, BERLIN
(Karten sind gekauft! die legendären Hansa Studios,
Depeche Mode haben hier tolle Alben aufgenommen!)

20/03/2010 + Kulturkirche Altona, HAMBURG
25/03/2010 + Hansa 39 @ Feierwerk, MÜNCHEN
27/03/2010 + Alter Wartesaal, KÖLN


+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 18.02.10, 14:34  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Wow.... quelle: depechemode.de

Für Depeche Mode-Fans gingen beim Konzert von Depeche Mode in der Royal Albert Hall am Mittwochabend gleich mehrere Wünsche in Erfüllung. Da wäre zum einen die wunderbare Atmosphäre der Halle im viktorianischen Stil, die zu den schönsten Konzertstätten der Welt zählt und jedes Konzert zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lässt. Zum anderen sorgte das Lied Nummer 16 auf der Setlist erst für ungläubige, und dann für feuchte Augen: Martin Gore sang Somebody. Begleitet wurde er dabei am Klavier von Alan Wilder!



Es war einer der größten Augenblicke in der Band-Geschichte: Beim Konzert von Depeche Mode in der Royal Albert Hall rief Martin Gore plötzlich Ex-Keyboarder Alan Wilder auf die Bühne, der ihn auf dem Klavier zu “Somebody” begleitete. Damit erfüllte die Band den Traum vieler Fans, die sich auch 15 Jahre nach dem Weggang von Alan Wilder nichts sehnlicher wünschen, als dass das Soundgenie zur Band zurück kehrt. Es wäre falsch, aufgrund eines Gastauftritts bereits von einer Reunion zu sprechen. Aber wenn es jemals zu einer Wiedervereinigung von Dave, Martin, Andy und Alan kommen sollte, dann wäre gestern der erste und wichtigste Schritt auf dem Weg dahin getan worden.

Doch wie kam es überhaupt zum Gast-Auftritt von Alan? Diese Frage beantwortet Alan auf seiner Homepage gleich selbst: “Dave sprach mich vor einigen Woche an und fragte mich, ob ich sie nicht auf der Bühne begleiten möchte. Er versicherte mir, dass jeder in der Band hinter der Idee stand. Ich war sehr glücklich ihm zusagen zu können – vor allem weil es für einen guten Zweck zwar und eine Wiedervereinigung dieser Art eigentlich schon lange überfällig gewesen ist. Es war großartig, alle wieder zu sehen und mit ihnen etwas rumzuhängen. Außerdem war es das erste Mal, dass ich Depeche Mode einmal als Zuschauer live gesehen habe.”


____________________
Never forget how fragile we are...


[editiert: 18.02.10, 16:09 von Maik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 12.03.10, 17:46  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

DM und ihr erster Echo!




+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.03.10, 09:18  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Tour Of The Universe Medley

DEPECHE MODE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.04.10, 13:31  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen



Lagerfelds Muse Bapiste Giabiconi
posierte als Popstar!
Darunter auch als Dave Gahan!

http://www.2manyfashion.com/diary/wp-content/uploads/2010/03/7.jpg

+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 37 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com