Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depeche Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.06.06, 17:07  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

nur so >
http://de.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 29.06.06, 12:51  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

Hi André,

wie war's gestern bei DM?



[editiert: 29.06.06, 12:55 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 00:01  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

...Die Sonne ist jetzt verschwunden, aus Corbijns Bühne streben kleine Glühwürmchen hoch in die Nacht.
Ein Meer von Armen wirft um den Bühnensteg Wellen, von sentimentalen Winden gefurcht...

>>> www.berlinonline.de

Es war ganz wunderbar, eine Reise in die Vergangenheit mit schönen & traurigen Erinnerungen!
Depeche Mode wieder in Berlin & bei dieser lauwarmen Sommernacht so tolle Songs live zu hören, da konnte man nur glücklich sein...
Bin ja erst so gegen 20:00 Uhr eingetroffen und wenig später ging die PARTY FOR THE MASSES auch schon los...
Dave Gahan war bestens gelaunt, legte eine tolle Performance hin- richtig cool dieser Kerl ...
Vom neuem Album wurden nur 5 Songs gespielt (wobei PRECIOUS, ganz toll anders daher kam wie auf dem Album zu hören
)!
Im Verlauf des Abends verzauberten Depeche Mode ihr Publikum mit Songs wie ENJOY THE SILENCE, STRIPPED
& dem so genialen NEVER LET ME DOWN AGAIN...
Martin Gore hatte natürlich auch sein Solo...sang ganz zauberhaft LEAVE IN SILENCE
sooo schön...
Ich fand das Konzert supi & schön war auch, dass meine Frau mit mir ihr erstes Depeche Mode Konzert erleben durfte...


Ich fand der Sound kam ein wenig leise daher...aber egalo!

oki doki


[editiert: 29.07.06, 14:50 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 01:34  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

>>> Live-DVD erscheint als 3-Disc-Set <<<

mehr Infos:
http://www.depechemode.de/news/2006/06/live-dvd-erscheint-als-3-disc-set/



[editiert: 30.06.06, 01:36 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 30.06.06, 08:51  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Es war ganz wunderbar, eine Reise in die Vergangenheit mit schönen & traurigen Erinnerungen!
    Depeche Mode wieder in Berlin & bei dieser lauwarmen Sommernacht so tolle Songs live zu hören, da konnte man nur glücklich sein...
Das muss ja wirklich richtig toll gewesen sein! Ich beneide dich, Andrè, ehrlich.

Mir war es "nur" vergönnt, sie diesen Januar in der LTU Arena in D'dorf zu sehen. Und das war ja schon umwerfend!

Bei meiner Frau und mir war es übrigens analog umgekehrt zu Euch. Meine Frau ist der DM-Fan (und das vom Anbeginn der Zeiten an ) und hat mich zum Oberhausener Exciter-Konzert 2001 mitgeschleppt, meine erste DM-Live-Erfahrung. D'dorf war jetzt das zweite Mal für uns und hat mich von den Herrren aus Basildon überzeugt.
(Meine neue SIG kommt ja auch nicht von ungefähr )

Auf die Live-DVD freuen wir uns auch schon lange. Dass die nun als 3-DVD-Box erscheint, macht die ganze Sache natürlich noch schöner.

Bin ja mal gespannt, wie lange der Zauber des Konzertes Dich noch umschwirrt und nicht loslässt. Hoffentlich noch lange (bei mir war das seeehr lange)!



PS: Wie hat es denn Deiner Frau gefallen?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 30.06.06, 09:00  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

André, danke für den schönen Bericht!
Bin ja jetzt doch bissl betrübt, daß ich die Playing the Angel - Tour "ausfallen" lassen habe.. Zur nächsten kaufe ich mir ganz sicher wieder Tix..

Waldbühne ist eh immer ein sehr besonderes Erlebnis, gell? Habe U2 u.a. dort zur Elevation-Tour gesehen - die Atmosphäre ist ganz wunderbar!
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 10:29  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

...und es ist dieselbe melancholische Sehnsucht,
die in hymnischen Synthesizerfanfaren in den Westberliner Himmel steigt
...


mehr >>>
http://www.tagesspiegel.de/kultur/archiv/30.06.2006/2630897.asp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 15:53  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

wer mehr mag >>>
http://www.depechemode.de/tour/konzertberichte/angel-tour/205.php?next=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 02:04  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

http://www.depechemode.com/tour/index.html

>>>schön zum stöbern<<<

... ...


[editiert: 03.07.06, 02:11 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 04.07.06, 01:14  Betreff: Re: Depeche Mode  drucken  weiterempfehlen

>>> http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/?n2006070316572400002
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com