Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maximilian Hecker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 21:11  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

..den link hat mir die sandra zugeschickt ..danke !!

4 downloads vom Max : http://music.download.com/maximilianhecker/3600-8581_32-100043184.html





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.02.07, 22:38  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

danke! :)
hab davon nur "daylight" vom "Rose"-album..
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 22:15  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

www.intro.de
Beitrag über Maximilian als Vorgruppe von Duke Special und eine Leserreaktion dazu.. muss grinsen:

"Na hoffentlich fängt herr Hecker dann nicht wieder an zu weinen wenn ihm als support nicht genau zugehört wird.
Wäre besser bei Sophia im Vorprogramm aufgehoben, dann könnten beide zusammen von der Bühne gehen, wenns im Publikum zu laut wird.
(Ich mag beide trotzdem, aber warum spielen die nicht einfach bestuhlte hallen statt sich aufzuregen)"


.. muss grinsen.. :D .. so stell ich ihn mir auch bissl vor!
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.03.07, 22:21  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

schmarrn, der robin kann auch LAUT, sehr laut. viel viel lauter wie der hecker
aber zusammen wären sie bestimmt gut ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 22:24  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

glaub auch..
ich kann mir das maxili aber schon gut als stampfendes, trotziges kind vorstellen, wenn das publikum nicht zuhören mag..

hatt ich ja gestern auch mit einem "gast" dort.. hätt auch stampfen können..


[editiert: 13.03.07, 22:25 von anouk]
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.03.07, 22:31  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

das ist glaub für nen musiker auch sehr frustrierend :-/ besonder wenn man halt mehr zu sagen hat wie laaalaaaaalaaaaaaaaaaaaaa.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 22:34  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

..vor einlass müsste es immer ne Persönlichkeitskontrolle geben !! ..irgend ein Psychotest ..

..wer labert kann gehen :
'du kommst hier net rein !! '






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 22:39  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

ein paar waren gestern auch da, die ständig geredet haben. in so nem kleinen raum hört man das auch viel mehr.. :/
aber er schien eh gut drauf zu sein. in der ersten reihe standen 2 raucher, die ihm ständig den dunst ins gesicht geblasen haben.. kamen unbeschadet raus.. ;)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 22:41  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

..deren stündchen hat eh bald geschlagen !!







==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.03.07, 21:13  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

nochmal ne SMS von Little:

Geht gleich los mit dem Max!
Dass unsere Kleene von ihm auch schon ne Unterschrift hat muss ich ja fast nicht erwähnen



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 10:48  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

..der Maximilian ist ja auch so ein ganz zierlicher Junge..er kniete grad vor mir, als ich ihn um ein Autogramm bat ..
..er packte grad seine große Tasche mit den CDs aus ..

zum glück war ich sehr früh dort , um die beiden zu erwischen..danach hätte ich kaum ne chance gehabt ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.03.10, 11:55  Betreff: Re: Maximilian Hecker  drucken  weiterempfehlen

Neue Platte
infos:

http://www.maximilian-hecker.com/
http://www.myspace.com/maximilianhecker/
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=7381




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com