Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Travis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.05.07, 09:03  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Travis The Boy With No Name

...Am Ende hinterlässt "The Boy With No Name" einen etwas ratlos...

...Mit der Single "Closer" machen Travis es einem leicht,
"The Boy With No Name" eine Chance zu geben...

... Letztlich muss jeder selbst entscheiden,
ob er neben "The Man Who" und co. noch ein Plätzchen im CD-Regal frei hat...

>>> http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=17280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.05.07, 09:15  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Travis The Boy With No Name

Haben Travis den Kredit ihrer grandiosen zweiten Platte "The Man who" und der Übersingle " Why does it always rain on me?" verspielt?
Nach dem allzu niedlichen Album "The invisible Band", den mit Krampf erzwungenen Melodien von "12 Memories" und drei Jahren Pause
ist das fünfte Album vermutlich die letzte Chance für das Quartett aus Glasgow. Abweichungen vom bewährten Melanchopop waren natürlich
nicht zu erwarten. Zudem ist es ein Warnzeichen, dass sie beim Albumtitel den Sohn von Sänger Fran Healy vor Augen hatten und dem
Nachwuchs mit "My Eyes" auch noch einen Song widmeten. Doch tatsächlich finden sie zurück zu eingängigen Melodien und großen
emotionalen Momenten, und Songs wie "Battleships" versorgen uns nicht mit pathetischen Elternfreuden, sondern mit poetischen
Erörterungen von Beziehungsfrust. Aber interessiert sich überhaupt noch jemand für Travis' zweitbestes Album? (cs)
(www.kulturnews.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 15.05.07, 09:16  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

betr: http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=17280

hm ... immer diese Schreiberlinge

ich kenne jetzt über die Travis-SpaceBase gut die Hälfte der Songs und
ich höre sie nicht nur immer wieder gern,
ich versinke geradezu immer wieder in ihnen

und bekomme trotzdem nicht genug

... nee nee, ich habe NATÜRLICH in meinem CD-Regal noch einen Platz frei neben The Man Who
(wo gibt's denn sowas? sone Frage, tze tze )






[editiert: 15.05.07, 09:17 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 15.05.07, 09:21  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

sooo is recht hank,

habe och mehr als Platz in menem Regale der Musikgeschichte ;)

ich finde dit new Album ok und die Zeit kommt,
da höre ich die Platte mit Sicherheit rauf & runter...

ein wenig erinnert mich diese KRITIKbeschreibungen an Under The Iron Sea von Keane

aber Kritik is ja och wichtig- kann halt net allet jefallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.05.07, 10:27  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Was hab ich die neue Single anfangs gehasst, dieses hochgezogene „Cloooooser! Cloooooser!“ im Refrain.
Zum Zehennägelhochklappen. Und plötzlich: Sing ich es, summ ich es. Erschreckend.
Aber Travis können so was: ein Album rausbringen, das einfach bloß wie Travis klingt, erst einlullt und sich dann festbeißt.
Nennt es Stagnation, aber was die Lads hier an Pophits auftischen, schaffen andere nicht in einem Karriereleben.
Balladen galore, „My Eyes“ und „Colder“ zum Beispiel.
Und dann das schmissige Experiment „Selfish Jean“, das sich den Beat bei Iggy borgt. Ins Radio damit!
Aber bitte auf die guten Sender...

(www.intro.de)

schönet ding, dit hätte ick ja fast schreiben können!!!
die neue platte schleicht sich so langsam in mein herz & macht richtig gute laune...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.05.07, 12:42  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Travis The Boy With No Name

... Manche nennen es eine Masche, andere Charme.
Jedenfalls wirken Travis immer noch wie die netten Jungs von nebenan
...

... Travis sind eine Pop-Band.
Und als solche haben sie mit "The Boy With No Name" eine astreine Pop-Platte gemacht
...

> http://nonstop.twoday.net/stories/3624298/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.07, 08:25  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

Juno Falls tour UK with Travis

Check out the site and hopefully see you there!

X Myles



..wenn er auch in D mit auf tour kommt , würd ich sogar zu Travis gehen ! *hoff* :)




nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 16.06.07, 14:29  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

WDR
25.06.2007 (Sonntag auf Montag), 0.15 - 1.45 Uhr


Rock am Ring 2007
TRAVIS
THE FRATELLIS
(Nürburgring am 02.+03.06.07)
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.06.07, 23:50  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

DANKE für die I N F O
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.06.07, 23:34  Betreff: Re: Travis  drucken  weiterempfehlen

hab heute das 3-Format-Paket geordert




“Selfish Jean calls up Martha Reeves, introduces her to Iggy’s ‘Lust for Life’ and lets them get down to it. It’s really rather splendid” – WORD

Travis' new single 'Selfish Jean' will be released on CD and two 7" vinyl formats on July 9th. The vinyl B-sides feature covers of the Squeeze classics 'Is That Love?' and 'Pulling Mussels (From A Shell), and the CD features a track written by Fran called 'You Bring Me Down'and the video for 'Selfish Jean', directed by and starring Demetri Martin. Tracklistings are as follows:

Selfish Jean CD ISOMTBC2
  1. Selfish Jean
  2. You Bring Me Down
  3. Selfish Jean Video

Selfish Jean 7" Vinyl (1) ISOM123S1
Vinyl in Gatefold Sleeve with insert for Vinyl 2
A. Selfish Jean
B. Is That Love?

Selfish Jean 7" Vinyl (2) ISOM123S2?
Coloured Vinyl with sleeve
A. Selfish Jean
B. Pulling Mussels (From A Shell)

All formats of the single are now available to pre-order at the Wee Store. Including a bundle of all three for £5 with the first 500 orders of the bundle receiving a 7” single signed by the band*.

*Offer restricted to one per order per household.


Vorbestellen kannst du hier

Quelle: http://www.travisonline.com/news/selfish-jean-formats--pre-order/




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com