Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paolo Nutini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.06, 11:02  Betreff: Paolo Nutini  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...aus Schottland ! ich weiß der Name klingt nicht so !
er war support bei Paul Weller und er hat mir gefallen !
..und er sieht auch nett aus !
;)


Paolo Giovanni Nutini (* 9. Januar 1987 in Paisley) ist ein schottischer Sänger und Liedermacher mit italienischen Wurzeln.
Nutinis Vater ist italienischer Abstammung, allerdings lebt die Familie schon in vierter Generation in Schottland, denn die Mutter kommt aus Glasgow. Die Familie hat dort seit vielen Jahrzehnten einen Imbiss. Den sollte Paolo Nutini eigentlich übernehmen. Doch schon als Schüler jobbte Nutini in Plattenstudios und wollte unbedingt Musiker werden.
Kurz nach dem 18. Geburtstag unterzeichnete Nutini seinen ersten großen Plattenvertrag bei Atlantic Records und im Sommer 2006 veröffentlichte er sein Debütalbum These Streets, welches in Großbritannien bis auf Platz 3 der Charts vorstieß und sich mittlerweile auch in Kontinentaleuropa zum Erfolg entwickelt. Zuvor waren bereits ab Mai 2006 zwei Singles erschienen, wobei die erste (These Streets) nur als kostenloser Internet-Download vertrieben wurde.
Am 10. Dezember 2007 trat Nutini auf dem "Ahmet Ertegun Tribute" auf, als Voract zu Led Zeppelins erstem Live-Konzert seit 27 Jahren. Im Jahr 2007 hatte er Auftritte bei den Festivals "Rock am Ring" und "Pinkpop".
Paolo Nutinis neues Album wird im Verlauf des Jahres 2009 erscheinen und den Titel Sunny Side Up tragen, wie im März desselben Jahres bekannt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paolo_Nutini


Alben
2006: These Streets
2007: These Streets: Festival Version
2009: Sunny Side Up


http://www.myspace.com/paolonutini
http://www.paolonutini.com


[editiert: 11.11.10, 12:57 von little]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.04.06, 11:26  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

*oops* danke little!

..ich wollte gestern noch danach googeln, wer die vorband bei weller spielte.
habs vor lauter chat vergessen...



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 24.04.06, 16:51  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich bald ne cd weil das was ich auf der my space site gehört habe war klasse



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.06, 23:05  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    der ist doch einfach nur schnuckelig !! ...noch jemand ne meinung ??
...guck mir grad die Videos seine Stimme ist megamäßig...wär er ne Frau würd ich ihr allerdings nicht abnehmen, dass diese Lippen natürlicher Art sind

edit:...Paul ist mir mit den Lippen zuvor gekommen, ich war bissl langsam im Schreiben ...oder kam von den Videos nicht weg


**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 28.06.06, 23:07 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.06.06, 10:29  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

..mal schauen, vielleicht schaff ich es zum "SWR3 new pop" nach baden baden!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.06, 22:04  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

Oct 24 2006 8:00P Lido Berlin, Germany

Oct 25 2006 8:00P Knust Hamburg, Germany

Oct 27 2006 8:00P Prime Club Köln, Germany

Oct 28 2006 8:00P Karlstorbahnhof 69117 Heidelberg, Germany

Oct 29 2006 8:00P Ampere Munich, Germany




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.07.06, 10:29  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

..bei cd-wow steht sie für den 17. juli drin!

*****

PAOLO NUTINI
These Streets
€12.99
Erscheinungs- / Versanddatum:
Monday 17 Jul

*****
cd-wow



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 13.07.06, 10:29 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.07.06, 10:41  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

paolo nutini kommt auf's reeperbahnfestival!!!!!



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 29.07.06, 02:30  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

Paolo Nutini beim swr3 new pop

21.09.06 Baden-Baden , SWR TV-Studio 5

*hm*... überleg..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 11:30  Betreff: Re: Paolo Nutini  drucken  weiterempfehlen

Paolo Nutini:
«Vergleicht mich nicht mit James Blunt»


mehr >>>
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27425930
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com