Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124


New PostErstellt: 14.05.06, 14:43     Betreff: Snow Patrol

Hab mir am Freitag zwei brandneue Alben gekauft, um mal ein bisschen Geld rauszuhauen, hihi

Bin jetzt zwar pleite, aber GLÜCKLICH - hab mir Phoenix' "It's never been like that" und Snow Patrol's "Eyes Open" geholt. Von Letzterem bin ich absolut BEGEISTERT, das Album ist Wahnsinn, bin gerade mal beim zweiten Anhören und besonders "You could be happy", aber auch "Set the fire to the third bar" mit Martha Wainwright, sind wahnsinnig gute Songs!

Bisher hab ich von Snow Patrol nur das fantastische Lied "Run" gekannt, mich aber nie weiter für die Band interessiert. Als dann ihr neuer Song "You're all I have" rausgekommen ist, hab ich mir gedacht, jetzt muss mal ein Album her =)

Gibt's hier sonst noch Leute, die dieses wundervolle Album besitzen?



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.653 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com