Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124


New PostErstellt: 15.05.06, 20:10     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Hab den Clip erst einmal auf gotv gesehen, das Lied aber schon hundertmal gehört und je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir - kenne bisher nur "Is it any wonder?" und wenn das restliche Album genau so gut wie diese Single ist, dann kann ichs gar nicht erwarten :)

War letztes Jahr beim Keane-Konzert in Wien und absolut begeistert, doch mit der Zeit hat meine Liebe für die Band irgendwie nachgelassen - Tom hat nun doch eine sehr intensive Stimme, die mir mit der Zeit einfach auf die Nerven gegangen sind und auch die Songs waren mir mit der Zeit zu eintönig. Deshalb wurde es jetzt auch langsam Zeit, endlich mal neue Songs zu hören und ich kauf mir das Album 100%ig, sobald es draußen ist =)

Ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass Tom's Stimme total anders klingt? Mittlerweile fällt es mir nicht mehr so auf, aber als ich "Is it any wonder" zum ersten Mal gehört habe, habe ich seine Stimme gar nicht wieder erkannt.. Scheint ganz schön bearbeitet worden zu sein, damit sie nicht mehr so weiblich klingt, hehe



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.579 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com