Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Artist formerly known as Matt Bellamy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 19:44  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallt es sehr gut !!!!
(ich hab sie schon bestellt !! )





Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens

nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.06.06, 09:53  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

NEIN NEIN NEIN!!!!

Armes Trinchen *tröst* aber vielleicht sind die andere songs auf der platte ja anders. das schwarze gauloch ist dramatisch :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 21.06.06, 11:20  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Genau das, Paul!
Allerdings bin ich noch nicht gewillt, die Flinte ins Korn zu werfen. Natürlich werde ich auch dieses Album kaufen (der Eid!) und bestimmt ist da noch ein Highlight drauf! Reinhören werde ich jetzt nicht, denn das bringt mir erfahrungsgemäß gar nichts, wenn ich so Songfetzen höre. Ich muss das eher als Gesamtkunstwerk auf mich wirken lassen und ein Album erst fünfmal anhören. Werd das diesmal auch so halten und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...die Halluzinogene können doch nicht restlos alle Genialität aus Bellamys Hirn gepustet haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 30.06.06, 15:18  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

...Es wird zwar eine Menge Wind gemacht, es werden Störfeuer gelegt, Blitze losgelassen, die Sterne durcheinandergewirbelt,
Stimmbänder überstrapaziert, Gitarren gequetscht, Effekte geknautscht.
Und wenn der Kern um all das Drumherum stimmen würde, wäre "Black holes and revelations" vielleicht das Album des Jahres
...

>>>
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4040
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 01.07.06, 00:15  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn jetzt das neue album schon? und kann mir genaueres berichten?
wil ja dienstag nachmittag keinen schock bei saturn kriegen^^



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 03.07.06, 16:41  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Den Schock hab ich schon hinter mir. Hab das Album heute bekommen und ein paarmal gehört und muß als weltgrößter Musefan sagen: Ich bin maßlos enttäuscht. Vieles ist abgekupfert und man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das irgendwie zu kaschieren. Plattentests liegt leider nicht so falsch mit der Rezi.
Ein einziges Highlight gibt es, allerdings nicht am Album sondern auf der Black holes Single! Die B-Side "crying shame" erinnert wenigstens noch an bessere Tage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 03.07.06, 17:14  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

... Die Kreativität von Muse wird niemals versiegen, sie wird höchstens verglühen...

Tipp der Woche >>>
http://www.schallplattenmann.de/

so danne >>>
http://www.ard.de/kultur/musik/muse/-/id=8372/nid=8372/did=430714/1la0tne/


[editiert: 03.07.06, 17:27 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 09.07.06, 16:08  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

Ich find die neue Single ist der Wahnsinn, ich kanns nicht verstehn, dass es Leute gibt, denen die nicht gefaellt.... ich find sie rockt so richtig geil :)

Bin ja Kellnerin und DJane gleichzeitig in einem Altstadtlokal in Linz und die Nummer ist grad voll der Renner... Wenns nach den Gaesten gehn wuerd, wuerd ich die gleich 15x am Abend spielen muessen...



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 11.07.06, 20:01  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bebe
    ...die Nummer ist grad voll der Renner... Wenns nach den Gaesten gehn wuerd, wuerd ich die gleich 15x am Abend spielen muessen...
Genau das ist mein Problem mit der neuen Single...eigentlich mit dem gesamten Album


[editiert: 11.07.06, 20:01 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.07.06, 21:16  Betreff: Re: The Artist formerly known as Matt Bellamy  drucken  weiterempfehlen

ich glaub meines wohl auch :-/ zumindest das was ich bisher gehört hab gefällt mir gar nicht :-(



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com