Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV on the Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.10.06, 23:27  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

voll ins schwarze little!! jetzt wo du es sagst... klar!!!
der vergleich hätte auch von mir sein können.

ich hab mir damals "die 4" zugelegt (auf vinyl - gabs ja nix anderes.. doch, tapes )
die sind damals so oft gelaufen, dass sie glaub mindestens 1 millimeter an dicke abnahmen..

games without frontier oder biko - solsbury hill oder i have the touch..

das waren meine ersten anschaffungen in sachen musik hier in wildbad!
da gabs noch einen plattenladen hier im dörfchen - "der joker" vom frank
ich seh mich noch in den rattansesseln sitzen, vor mir ein tee. dazu und platten gehört..
oh gott, wie lang ist das schon her... über 20 jahre


1 2 3 4



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.10.08, 16:06  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

find die neue 'dear science' sehr gelungen...
hatte sie mir heut unterwegs mal aufs ohr gelegt...

werd mir nochmal den vorgänger vorkramen..






[editiert: 22.09.09, 08:47 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.09.09, 08:47  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

neues lauschmaterial für master creepy* .. ;)

TV on the Radio's Gitarrist Kyp Malone veröffentlicht sein erstes solo album unter dem namen Rain Machine.
Titel: Give Blood


hier kann man das ganze album komplett anhören : spinner.com



nebenbei; auf der seite kann man einige dolle neuveröffentlichungen durchlauschen..8)





[editiert: 22.09.09, 13:36 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.09.09, 13:02  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

** ..ein soloding?!

ist total an mir vorbei.. danke fürs anstubsen. :D
das ist ja cool -> sinner.com - ..

der david auch in voller länge.. werd gleich mal alle kurz anspielen..
ganz wirds mir jetzt nicht langen.. heut abend dann..

*freu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.09.09, 13:38  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    das ist ja cool -> sinner.com - ..
sorry, hab mich oben verschrieben - soll 'spinner' heißen.. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.09.09, 14:33  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

egal wie es heisst, der link war schon richtig..
ist ja auch sündig gute musik gell ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.03.11, 19:05  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

New TV on the Radio: "Caffeinated Consciousness"

Nine Types of Light, the new album from returning rock monsters TV on the Radio, arrives April 12 via Interscope, and now we've got another track from the album. In the widget below, you can enter some info to hear the heavy, percussive "Caffeinated Consciousness". It's the second track we've heard from the album, following the relatively gently slow jam "Will Do".

The band has a ton of shows coming up in the months ahead, including a few stops in Austin during SXSW and a headlining set at our very own Pitchfork Music Festival. We've got all their dates below.












TV on the Radio:

03-17-19 Austin, TX - SXSW
04-08 Philadelphia, PA - Electric Factory
04-09 Charlottesville, VA - Jefferson Theatre
04-10 Baltimore, MD - Ram's Head Live
04-13 New York, NY - Radio City Music Hall
04-15 Providence, RI - Brown University
04-16 Boston, MA - House of Blues
04-17 Montreal, Quebec - Metropolis
04-18 Toronto, Ontario - Sound Academy
04-20 Detroit, MI - St. Andrew's Hall
04-22 Chicago, IL - Metro
04-23-24 Minneapolis, MN - First Avenue
04-26 Denver, CO - Ogden Theatre
05-02 San Diego, CA - 4th and B
06-22 Zagreb, Croatia - T-Mobile Inmusic Festival
06-23 Munich, Germany - Muffathalle
06-24 Berlin, Germany - Astra
06-30 Werchter, Belgium - Rock Werchter
07-01 St. Gallen, Switzerland - St. Gallen Festival
07-03 London, England - Wireless Festival
07-04 Amsterdam, Holland - Paradiso
07-05 Cologne, Germany - Live Music Hall
07-08 Bilbao, Spain - BBK Live Festival
07-09 Lisbon, Portugal - Alive Festival
07-17 Chicago, IL - Pitchfork Music Festival

+++

quelle: pitchfork.com




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.04.11, 16:01  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

TV On The Radio - Reinhören

Zwei Songs gaben TV On The Radio während der vergangenen zwei Monate bereits preis. Jetzt folgt ein Einblick ins komplette Album "Nine Types Of Light".

Diesen Freitag kommt das neue Album von TV On The Radio in die Läden. Wir präsentieren euch vorab den Song "Forgotten" im Webwheel, wo ihr alle zehn Songs der vierten Platte der New Yorker antesten könnt.

Mit dem Album "Nine Types Of Light" erscheint auch die bereits erwähnte gleichnamige DVD. Zu jedem ihrer zehn Songs haben TV On The Radio ein Video gedreht. Zusammen ergeben diese dann ein großes Ganzes. Die New York Times hat beim Dreh hinter die Kulissen geguckt und die Band interviewt.


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.04.11, 16:36  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

habs mir mal geladen. DANKE !

Schad, das Astra ist ziemlich groß ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.04.11, 15:42  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

TV On The Radio - Gerard Smith ist tot

Der Bassist der New Yorker Artrock-Band ist am Morgen des 20. April gestorben. Gerard Smith litt an Lungenkrebs.

Smiths Erkrankung war erst vor etwa fünf Wochen öffentlich gemacht worden, als TV On The Radio ankündigten, die Konzerte zu ihrem neuen Album "Nine Types Of Light" ohne ihren Bassisten und Keyboarder absolvieren zu müssen. Damals klangen sie noch optimistisch und schrieben in einem Statement, Smith sei glücklicherweise krankenversichert und seine Behandlung zeige bereits erste ermutigende Eregbnisse.

2006 war Smith auf einigen Stücken von TV On The Radios zweiter Platte "Return To Cookie Mountain" an Bass, Keyboards und Sitar zu hören. Auf der anschließenden Tour wurde er zum Vollzeit-Mitglied der Band und nahm mit ihr die Alben "Dear Science" (2008) und "Nine Types Of Light" (2011) auf. 2010 komponierte er außerdem gemeinsam mit TV-On-The-Radio-Sänger Tunde Adebimpe den Soundtrack zu dem Dokumentarfilm "The Lottery". Smiths Krebserkrankung wurde kurz nach der Fertigstellung von "Nine Types Of Light" diagnostiziert. Er wurde 36 Jahre alt. RIP.


quelle: www.visions.de

36 ..viel zu früh..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.06.11, 09:58  Betreff: Re: TV on the Radio  drucken  weiterempfehlen

..sind ja heut in berlin - schad, hätte sie gern mal erlebt - klappt aber nicht.. :-/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com