Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 08.09.06, 02:14     Betreff: Re: myspace music

The Swell Season
Es ist mal wieder Zeit für einen Musik-Tipp hier: Glen Hansard, Frontman der irischen Band »The Frames«
hat im Mai 2006 sein lang erwartetes Solo-Album veröffentlicht.
Benannt hat er das Albums »Swell Season« nach dem gleichnamigen Buch des tschechischen Schriftstellers
Josef Škvorecký (tschech.: »Prima sezóna«, dt.: »Eine prima Saison«).

Zur Unterstützung für sein Solo-Album holte er sich die junge tschechische Pianistin und Sängerin Markéta Irglová,
die finnische Violinistin Marja Tuhkanen und den französischen Cellisten Bertrand Galen.
Herausgekommen ist ein grandioses Album mit wunderschönen Melodien und Songs,
die einem noch lange in den Ohren nachklingen. Wirklich höchst empfehlenswert!


(Quelle > www.charmingquark.de)

nochmals DANKE an anouk

* http://www.myspace.com/theswellseason


[editiert: 08.09.06, 02:20 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.029 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com