Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84

New PostErstellt: 11.09.06, 12:24     Betreff: Re: radiohead

    Zitat:
    radiohead auch diese Ausnahmeband sollte doch hier ne kleine Seite bekommen...

    also wer mag die Band noch???
    Zitat: andré
    radiohead auch diese Ausnahmeband sollte doch hier ne kleine Seite bekommen...

    also wer mag die Band noch???
Hallöle nach Berlin... (somi speziell an andré...)

sorry, habe den Thread eben erst entdeckt...

Jo, also ich mochte diese Band auch mal, bis inkl. "O.k. Computer"... Habe sie damals sogar zu der Tour gesehen und ein oder zwei Boots im Regal stehen... Aber danach kam dann schon (?) "Kid A" (?)... Zumindest ab dem Album bin ich dann vorsichtiger geworden... Das letzte von denen habe ich mir dann zum Geburtstag schenken lassen (Hail to...?), da es hieß, sie seien "back to the roots"... Hmm, habe das Album zwei-, dreimal gehört und habe irgendwie nicht annähernd den Sprung zu "back to the roots" gefunden... Bin damit irgendwie nicht warm geworden...

Schade, vielleicht hätten die ne Probe von dem Kraut der CD beilegen sollen, was sie damals so geraucht haben (müssen), damit ich's versteh...

Otherwise, ich steh da'n bißchen auf'm Schlauch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.426 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com