Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eagle*seagull / Beauty in the Beast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.10, 15:38  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

danke :)

    Zitat: Lydia
    Vom Knipsen / Filmen her klingts genauso wie es bei den Bellies bei mir war, hatte ja auch nen Tisch vor mir und die Cam mit Ministativ drauf abgestellt und konnte mich BEWEGEN während die Cam ihre Arbeit machte
ja das war echt klasse, die Möglichkeit hat man nicht oft..
hab da gestern sogar an dich gedacht und auch kurz überlegt, ob ich die Cam vllt. ausjustieren könnt
und joo, Video lädt grad
ich lass dich mal reinhören - die Neue!!
ich glaub sie werden dir gefallen ;D







[editiert: 24.04.10, 15:41 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.04.10, 15:49  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Ach das liest sich Klasse!!!Freue ich mich sehr,dass du einen tollen Abend hattest. Und die Setliste-fein !
War die Lautstärke auf dem kleinen Raum einigermaßen ausgesteuert???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.04.10, 16:31  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: creepy*
      schiess sie ab, das geigenmädl..
    musst gestern ständig grinsen, wenn sie diesen Blick aufsetzte..
    und der kommt echt oft ..manchmal fast noch bissl mit verdrehten Augen *hi*
    das ist mir beim 1. Konzert gar nicht aufgefallen
    aber die Carrie entstellt ja nix, gell ..mit so nem hübschen Gesicht
    das Lächeln hat sie aber nicht erfunden, ganz unnahbar dem Publikum ggü., bissl schad...
*hi* ..ist mir vor 3 jahren schon so extrem aufgefallen, im substage..
hatte so innig und abwesend die löcher in der styropor-decke fixiert..


ne hübsche ist sie, keine frage ... aber so unnahbar, macht sie bissl unsympatisch. :/

eli und sie gluckten andauernd zusammen.. wie ein frisch verliebtes pärchen kamen sie mir bissl vor..
nach dem konzert standen sie nur 2 meter von uns entfernt...
waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, als gäbs kein drumrum...

hab mir die cd beim gehen gekauft.. sind aber nicht mehr zurück zum signieren.
(nur nicht stören.. eine genervt gegebene sig. hätt für mich den schönen abend sonst versaut..;)
hab auch keinen gesehen, der zu ihnen gegangen ist, wegs autogramm.. noch nicht mal für ein smalltalk...

schöner bericht sandi* DANKE
freu mich schon auf dein video & die pics..
*hibbel*

wenn sie wieder mal zu uns kommen, ich bindabei..
es ist ja die musik, die mich hinzieht.. darum gehts ja gell..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.04.10, 22:50  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    War die Lautstärke auf dem kleinen Raum einigermaßen ausgesteuert???
am Sound gabs echt nix zu meckern, war gut abgemischt
wobei ich soundmäßig egtl. nie was zu meckern hab
hab glaub nicht so ein feines Ohr um das gut beurteilen zu können
für mich hätts allerdings eher noch n'Ticken lauter sein können..


    Zitat: creepy*
    aber so unnahbar, macht sie bissl unsympatisch. :/
jo, schon
wollt das arrogant-Wort nicht in Mund nehmen
nicht das sie's wär - kann ich nicht beurteilen, aber es kann so rüberkommen


    Zitat:
    eli und sie gluckten andauernd zusammen.. wie ein frisch verliebtes pärchen kamen sie mir bissl vor..
    nach dem konzert standen sie nur 2 meter von uns entfernt...
    waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, als gäbs kein drumrum...
oh weh, wer weiß
hab mal geguckt: aufm Cover ist Austin Skiles (E-Bassist/E-Gitarrist & Ehemann von Carrie) noch drauf, auf der Website ist er auch noch erwähnt, bei Facebook ist er nicht (als Bandmember) aufgezählt..


    Zitat:
    hab mir die cd beim gehen gekauft..
hat die CD Songtexte Creepy*? hab noch nirgends Texte von der neuen gefunden


    Zitat:
    (nur nicht stören.. eine genervt gegebene sig. hätt für mich den schönen abend sonst versaut..;)
    hab auch keinen gesehen, der zu ihnen gegangen ist, wegs autogramm.. noch nicht mal für ein smalltalk...
*nachvollzieh* ;)

echt schad, dass sie nicht wenigstens so bissle was mit den Zuhörern 'gemacht haben' bei Secret.. und vor allem bei 20.000.. ist die kleine Meute echt abgegangen und hat auch richtig gut mitgesungen
die Songs schreien danach, mal nur das Publikum singen zu lassen etc..
"nooooooooooo....we just came to dance"
die Begeisterung darüber hielt sich bei der Band leider in Grenzen
haben sich da zu nix anstecken lassen

bissl nach dem Motto "ihr bekommt die Musik ."


    Zitat:
    freu mich schon auf dein video
95% ..lädt seit heut morgen.. 992MB


    Zitat:
    es ist ja die musik, die mich hinzieht.. darum gehts ja gell..
hauptsächlich schon, ja

Fotos






[editiert: 24.04.10, 22:57 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.04.10, 00:08  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Eagle Seagull Thanks To All 23.04.10 Winterthur





muss zum Glück bissl revidieren (Erkenntnis)
ist nur in der Großeinstellung so schlimm
im Kleinformat, wie oben dargestellt, darf ich nicht meckern.. *puh* ;p

[edit]
*ups* watch in HD funktioniert auf YouTube nun doch
hab da aber die Erfahrung gemacht, dass das Vid da nie gut durchläuft
immer wieder kommt das bewegende Kreisle in der Mitte..







[editiert: 26.04.10, 19:51 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.04.10, 11:13  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

..tolle Fotos !!

videoquali ist auch gut -
vll liegts auch nur an der einstellung wegs dem leichten bildrauschen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.04.10, 21:13  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

:)

und das 2. noch.. The Year Of The How-To Book
mag den Song auch sehr gern, dreht in der 2. Hälfte auf
kommt live aber nicht ganz soo stark rüber







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 26.04.10, 15:00  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

das kommt sooooooo guuuut
live gefällt mir thanks to all um einiges besser..

qualität ist doch klasse!!! weiss nicht was du hast.. danke.
habs jetzt nur in der normalen version geschaut.. (HD muss ich so lang vorladen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 26.04.10, 15:05  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    hat die CD Songtexte Creepy*? hab noch nirgends Texte von der neuen gefunden
nix..
ein dünnes booklet ist wohl dabei..
aber auf allen seiten, jeweils nur ein gezeichnete kopf der band..

in der pdf war ja auch nix gell.. *hm*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 26.04.10, 16:37  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen



.."ich sehe was, was du nicht siehst!"

tolle fotos sandi*
irre, wie haare einen menschen verändern können..
damals sah eli aus wie ein etwas fülliger, kleiner versicherungsvertreter..
und heute..

find aber, das steht ihm gut!! :D
nur schlecht, bei fotos ne freie sicht zu bekommen gell..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com