Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eagle*seagull / Beauty in the Beast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.01.07, 12:21  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

..gestern nacht hab ich sie vorgeholt - hat was zu bedeuten oder?

    Zitat: eventime
    Art-Pop a la Blonde Redhead. Das bittersüß Erhabene von David Bowie ca. "Hunky Dory". Die Verschrobenheit von The Arcade Fire, die Atmosphären von Interpol, die Lässigkeit von Pavement. Mit vielen Bands und Künstlern sind eagle*seagull verglichen worden, dabei klingen sie wie keine einzige von ihnen. Die US-Undergroundsensation stammt aus Lincoln, Nebraska. Ihre Songs sind selten kürzer als 5 Minuten und live sollen sie absolut grossartig rüberkommen.
    Ähnliches in Punkto Verschrobenheit gilt für FRISKA VILJOR, die sich durchaus mit Bands wie I’m From Barcelona oder Broken Social Scene vergleichen lassen. TIPP!

°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 21.01.07, 12:22 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 14:08  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: eventime
      Ähnliches in Punkto Verschrobenheit gilt für FRISKA VILJOR, die sich durchaus mit Bands wie I’m From Barcelona oder Broken Social Scene vergleichen lassen. TIPP!
..von denen hab ich noch nie was gehört , kennt die jemand ??
auf die suche gehen muß , wenns im gleichem Atemzug mit BSS genannt wird !! ..





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 14:15  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

.. cool !!

http://www.myspace.com/imfrombarcelona

..sind aber aus schweden !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.02.07, 13:01  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Zürich - Mascotte
Saturday 17.02.07 ab 19:00
EAGLE SEAGULL (USA) + Friska Viljor (Swe)

Famose Reaktionen in den Online-Foren, begeisterte Rezensionen in der Undergroundpresse. Auftauchen in diversen „Best Of 2005" und „Bands to watch 2006" polls - zu viele, um hier alle aufzulisten. Das Sextett aus Lincoln/Nebraska besitzt das Erhabene von David Bowie, die Verschrobenheit von The Arcade Fire, die Atmosphären von Interpol und die Lässigkeit von Pavement, einfach göttlich!

Live Act: EAGLE SEAGULL (USA) + Friska Viljor (Swe)
(Doors: 19:00 - Konzertbeginn: 19:30)

Quelle: http://www.mascotte.ch/ (Veranstaltungsort Zürich)

Hab grad mit nem ganz netten Schweizer vom 'Mascotte' telefoniert ...so wie's ausschaut, gibts an der Abendkasse noch genügend Tickets...ist erst zu nem drittel ausverkauft

Der wollte gar nicht aufhören zu telefonieren ...wollt wissen woher ich komme und hat mir begeisternd von der Vorband erzählt ...die schwedische Band sei wirklich gut!

Nun hab ich gesehen, das littleli ja schon gepostet hat von der Vorband

Wär echt supi, wenn ich dort übernächsten Samstag sein könnte...auweia...ich glaub es ist schon so, dass ich sehr enttäuscht wär, wenns nicht klappt ...hab auf myspace mal die comments gelesen: die sind durchweg begeisternd was die Live-Auftritte von Eagle Seagull betrifft :D

@little: du gehst nicht, oder? Wär diesen Samstag, gell!
@creepy*: congratulations ...bei dir isses ja am Mittwoch so weit! klasse...freut mich, dass es jetzt endlich für dich hinhaut :)



*********************************************************
nobody's perfect


[editiert: 05.02.07, 13:06 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.02.07, 23:55  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    @creepy*: congratulations ...bei dir isses ja am Mittwoch so weit! klasse...freut mich, dass es jetzt endlich für dich hinhaut :)
..ich mich auch, sehr sandi
hab mich heute nochmal versichert, ob es bei dean am mittwoch auch sicher klappt!
...er kann - aber nur, wenn er nächsten donnerstag frei bekommt - will zum fasching..




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.02.07, 23:57  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

aaargh, das klappt!!!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 21:00  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

..wird wohl ein sehr familieres Konzert für creepy* werden .. viertel vor 9 waren erst ca. 30 zuhörer zugegen..
..ich schätze gegen 10 gehts mit eagle*seagull los ..und mit dem empfang ists wohl auch schlecht bestellt .. untergrund halt ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.02.07, 17:34  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..sandra - ein MUSS!!!!!
    musikalischer leckerbissen

    friska viljor hast gelesen ... eagle*seagull einfach nur genial
    hab den sänger nicht erkannt, als er vor ihrem auftritt des öfteren an uns vorbei huschte..
    (hatte immer die person vom "photograph"-video vor augen) .. ganz anders, sehr sympatisch..
...Eli Mardock hat ne lange Matte gekriegt, gell...
und mit der Brilli erinnert er mich an Elton John

mal gucken obs klappt...hab's schon mal andiskutiert...und vorhin 'Photograph' vorgespielt...

Micha's Kommentar: " wird ja immer schlimmer..."
und: Heino wär ihm lieber!

Ich werd ihn schonen *gg* und schauen ob von Schaffhausen noch spät Züge aus Zürich ankommen...Micha würd mich dann nach Schaffhausen bringen und nächtens wieder abholen...ist doch schoma was ;D

@little:
zu viel des guten (für deinen Mann) oder? Micha würd auch streiken bei zu vielen Konzertbesuchen...rolleyes...das mal angesprochene Duke-Konzi hat er sicher schon vergessen...werd ich dann nach unserem Urlaub nochmal in Angriff nehmen...



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.02.07, 20:15  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

banause!

..hab da mal was läuten hören, HEINO macht ne abschieds-tour!!
wäre also die letzte gelegenheit ihn live, in blond und farblos mit brille zu sehen..

liegt nix an? namenstag, geburtstag, kreisrunder haarausfalltag... oder so?
..er würd sich sicher über ne abschiedstournee-karte rieeeesig freuen oder



..wenn du es möglich machen kannst, versuch es mit E*S!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.02.07, 11:32  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..hab da mal was läuten hören, HEINO macht ne abschieds-tour!!
puuuh... ...Michas Begeisterung für die Tour hielt sich dann zum Glück doch in Grenzen

Um von Heino wegzukommen und wieder auf die E*S-Schiene, hier das Video zu 'Photograph'

http://www.youtube.com/watch?v=G9SZG6BuA2o



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com