Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eagle*seagull / Beauty in the Beast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.07, 16:44  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

hier noch das kleine Filmchen:

E*S zusammen mit den Friskas LOL



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.02.07, 16:48  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

wie geil ist das denn sandra! DANKE



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.07, 16:53  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Partyyyyyyyyyyyyy





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.07, 16:55  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Haben sie das in Karlsruhe auch so abgehalten?
...und bei dir war E*S mehr als ne dreiviertel Stunde, oder?

Mensch...an den Death-Song kann ich mich echt nicht erinnern ...der wurd glaub echt nicht gespielt *schnief* aber "Holy" gab's im Substage nicht oder etwa auch noch...!?
Waren nicht so viel Lieder von der Platte, gell?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.02.07, 17:34  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

Ich schmeiss mich weg.. das Video!
Zu geil..
Mit Feinripp und Biersche.. *grins*

Die Tour scheint bei denen wirklich ne einzig große Feier zu sein! Ganz toll!
(..bin auch ein bissl wehmütig, hätts doch auch gern gesehen)

Und tolle Fotos auch noch, danke dafür & den Bericht, Sandra! :)
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.07, 17:46  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Die Tour scheint bei denen wirklich ne einzig große Feier zu sein! Ganz toll!
...auf alle Fälle!

Bei den Friskas fällt mir 'die Leichtigkeit des Seins' ein
soo locker drauf und einfach nur Spaß haben...muss auch noch jedesmal lachen, wenn ich mir das 'Lokomotive-nachahm-Hüpfen' anguck...und der Joakim hat ja so ne tolle Ausstrahlung mit seinen lachenden Augen

Der Blonde Tätowierte hat die Lokomotive auch öfter gegeben bis das Bierchen schwappte und lecker den Arm runterlief

Und als ich das mit der Magenverstimmung mitbekommen hab, dacht ich mir noch: ein anderer würd vll. gar nicht auftreten!? ...hab dann aufgepasst: der Joakim trank wirklich nur Wasser



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.02.07, 17:51  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

..oder Wodka? ;)

Habt ihr mal auf der myspace-Seite der Friskas die Hamburg-Story gelesen?
(--> "Wohlwillstrasse!! (the most beautiful place on earth!)")
Ne ganz wunderbar positive Geschichte! :)


[editiert: 18.02.07, 17:52 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.07, 17:55  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    ..oder Wodka? ;)
ahsoo!? Ich gutgläubige wär da ja mal wieder nieee im Leben drauf gekommen

    Zitat:
    "Wohlwillstrasse!! (the most beautiful place on earth!"
nee...muss ich nachholen, hab nur die Band-Geschichte auf der 1. Seite gelesen...



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 18.02.07, 18:02  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: anouk
      ..oder Wodka? ;)
passt!

@sandi - ja, auch holy bei uns haben sie fast 90 min. gespielt.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.02.07, 18:09  Betreff: Re: eagle*seagull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    @sandi - ja, auch holy bei uns haben sie fast 90 min. gespielt.


...aber echt...

ganze 40 Minuten waren's...und vom Album nur

Photograph
It's So Sexy
You're Beauty Is A Knife I Turn On My Throat
und eben ein viertes

*schimpfen muss* ...und es gab auch keine Entschuldigung :(

Ich denke sie können froh sein, dass die Friskas mit ihnen waren...ansonsten hätte es sicher Buhh-Rufe gegeben aber die Friskas haben echt gut vorgelegt (satte 40 min. - was ja viel ist für ein Support) und nachher noch die Geschichte zusammen mit E*S zusammen auf der Bühne...da wurden wir dann schon zufrieden gestellt ...aber es war schon echt zu kurz fand's auch deshalb komisch (nur soo kurz zu spielen), weil E*S ja noch nicht soo bekannt sind und doch eigentlich noch richtig gut Werbung machen sollten ...na ja vll. mussten sie doch weiterreisen oder so aber so ein halbes Stündle mehr - dem würd ja echt nix im Wege stehen


*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 18.02.07, 18:16 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com