Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 16:37     Betreff: Re: Snow Patrol

    Zitat: Sandra
    …muss heut leider arbeiten, aber dafür nehm ich mir kurz Zeit:

    Hab mich ja soo auf das Intro gefreut...und: er ist auch in Zürich reingehüpft *razz*
Oh, das werden sie dann bestimmt beibehalten.
Das Intro ist so klasse gewählt find' ich.. man ist schon auf 180 bevor man überhaupt was von ihnen sieht! *g*
    Zitat:
    @Anouk: beide haben bekundet, dass es der letzte Abend der Tourbegleitung war…
Ich hätte dann gern Newsum Turn und David Ford als Vorgruppe, wenns geht.. *liebguck*
Bin aber doch noch bissl irritiert, weil die Zusatztermine auf der Homepage bisher immer noch nicht aufgetaucht sind, die zusätzliche Manchester-Show, die erst seit einigen Tagen feststeht, hingegen schon.. und im Forum weiß auch niemand was. Na wird schon gut gehen.
    Zitat:
    Die Setlist wurde dadurch leider nicht beeinflusst.
Hmm, schade, daß sie die so gar nicht variieren. Finds ja sehr schade, daß sie "You Could Be Happy" nicht spielen.
    Zitat:
    Das T-Shirt hat er bei Tiny little fractures zur Songzeile: “Is there a T-shirt I can wear…” zwar kurz mal angehoben… (muss da Anouk Recht geben ...heieiei...puuuh ) aber dann doch angelassen!!
Sag ja, er bräuchte dringend neue Hosen! Oder nen anständigen Gürtel!

Danke für den schönen Bericht, Sandra!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.571 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com