Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 20.10.06, 20:18     Betreff: Re: Snow Patrol

Und nun noch das kleine Filmchen! Hab es auf 51 sec. gekürzt! Leider hat die Bildquali durchs Hochladen sehr gelitten aber man bekommt doch einen kleinen Eindruck

Wenn das Hämmern losgeht hatte ich echte Probleme die Cam still zu halten ...die 1. und 2. Reihe standen auf einem Trittblech und als alles loshüpfte, hüpfte ich automatisch mit

Ihr müsst unbedingt auf kleines Bild stellen!

Schade dass man das strahlende Gesicht von Gary nicht sieht das ist auf dem Original echt schön: er reibt sich die Hände, atmet tief durch und strahlt in die Cam und ins Publikum

http://www.youtube.com/watch?v=5Dlr4tP24LU



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.565 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com