Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 13:07     Betreff: Duke Special

.. meine Duke Special "Songs from the deep forest" ist heut eingetroffen !!



eigentlich Peter Wilson..

.. ganz sehr großartig !! ... hab'se jetzt erstmal im player fest getackert !!

... aber ich muß sagen , nichts geht über ein live-erlebniss !!

das unterscheidet die wahren Künstler von den Plastikbonbons !
nur die können auf der Bühne noch größer und besser sein, als auf cd ; auf der man alles glattbügeln und Unfähigkeit verstecken kann !
..ähnlich wie bei Paolo ; auf der CD leider weichgespühlt und glattgebügelt (trotzdem noch großartig ) ,
aber wirklich rein garnichts im vergleich zu einem live-auftritt !!

wer den Duke mal in seiner nähe hat , sollte ihn auf keinen Fall verpassen !! Anoukiii hat es ja schon immer gesagt !!
ein Mann (Duke) am Klavier , und ein Mann an den Percussions und das wars dann auch !!
Streicher kommen vom Band (er kann sie sich wohl noch nicht leiste ), aber das macht nichts aus !!
die Zwei hämmern derartig los , das einem Hören und Sehen vergeht ,und das bei einer so sanften Stimme !
der Kontrast , der Widerspruch macht es aus und haut einem um (mich zumindest )!!
seine Erscheinung hat auch was !! er hat einen großen Wiedererkennungswert , dazu seine schüchterne Art , machen ihn sehr symphatisch !






==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 22.02.09, 17:12 von little]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.151 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com