Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duke Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 13:07  Betreff: Duke Special  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. meine Duke Special "Songs from the deep forest" ist heut eingetroffen !!



eigentlich Peter Wilson..

.. ganz sehr großartig !! ... hab'se jetzt erstmal im player fest getackert !!

... aber ich muß sagen , nichts geht über ein live-erlebniss !!

das unterscheidet die wahren Künstler von den Plastikbonbons !
nur die können auf der Bühne noch größer und besser sein, als auf cd ; auf der man alles glattbügeln und Unfähigkeit verstecken kann !
..ähnlich wie bei Paolo ; auf der CD leider weichgespühlt und glattgebügelt (trotzdem noch großartig ) ,
aber wirklich rein garnichts im vergleich zu einem live-auftritt !!

wer den Duke mal in seiner nähe hat , sollte ihn auf keinen Fall verpassen !! Anoukiii hat es ja schon immer gesagt !!
ein Mann (Duke) am Klavier , und ein Mann an den Percussions und das wars dann auch !!
Streicher kommen vom Band (er kann sie sich wohl noch nicht leiste ), aber das macht nichts aus !!
die Zwei hämmern derartig los , das einem Hören und Sehen vergeht ,und das bei einer so sanften Stimme !
der Kontrast , der Widerspruch macht es aus und haut einem um (mich zumindest )!!
seine Erscheinung hat auch was !! er hat einen großen Wiedererkennungswert , dazu seine schüchterne Art , machen ihn sehr symphatisch !






==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 22.02.09, 17:12 von little]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sodele .. hier noch die Anschrift von Zottelchen !!

http://www.dukespecial.com

http://www.myspace.com/dukespecial




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.10.06, 14:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Hab sie ja noch nicht, wird wohl erst nächsten Monat hinhauen - aber ich freu mich tierisch auf "Salvation Tambourine" in guter Qualität!
Auf alle anderen natürlich auch, aber das war der erste Song, den ich von ihm gehört habe & durch den ich auf ihn aufmerksam wurde..


[editiert: 23.10.06, 14:21 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..hab ich im Duke Special-forum gefunden !! ..aber leider scheinen die videos nicht mehr zu laufen , oder vieleicht nur bei mir nicht !


just got around to putting up some videos of the duke + david ford playing at an intimate secret gig at the waiting room restaurant in eaglescliffe, stockton last february. it was a beauty night + hopefully these clips give a little taste of it.






==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:06 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:43  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

...seht ihr etwas ???? ...waaaaaah wie cooool !! *hüpf*


http://the-waiting-room.co.uk/wfsw/events/duke_special_and_david_ford




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:08 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

David Ford back for good / cover !!!

..klasse , wie er sich darauf verlässt , dass das Publikum den chorus gibt !! *brüll*


==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:17 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.10.06, 14:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Die Videos sind toll! Gibt noch auf irgendner Seite mehr, ich muss mal suchen..
(Der David singt noch ganz andere Sachen.. von Ricky Martin über Spice Girls bis zu Survivors' "Eye of the tiger"..
Sind überwiegend auf den "Milk & Cookies" Bootlegs zu hören!)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:55  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

...man ... bei so'nem gig mal dabei sein ..würde meine großmutter dafür verkaufen , wenn ich noch ein hätte !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.06, 21:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

mein haus ire mag den duke auch sehr gern :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 22:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    mein haus ire mag den duke auch sehr gern :-)
..na dann kann sich dein Haus-ire sehr bald freuen , Päckle ist gepackt und geht morgen noch auf Reisen !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com