Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duke Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 20:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..muß grad an unser anoukii denken ... ..ob es jetzt oder erst inner stunde bei ihr losgeht ?
..werd morgen früh hier sitzen und aufs ergebnis warten ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 11:19  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    Lieferung voraussichtlich: 10. April 2007 - 12. April 2007
    1 Exemplar(e) von: Freewheel [UK-Import] [Maxi-CD] [Import]
    Verkauft von: Amazon.de
..sie ist daaaa !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 15:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

sehr toll war es.

waren sehr pünktlich (!!! ) im gebäude 9 und warteten mit ca. 50 anderen leuten auf den einlass.

kurz nach 9 kam Maximilian mit begleitung (sie nannten sich „duke ordinary“ ;) auf die bühne.

ich kannte ihn ja schon vorher und war so sehr fertig nach seinem auftritt.
besser und passender hätts nicht kommen können..
so ein intensives, schönes set, die stimme so durchdringend, zerbrechlich und herzzerreissend.. ganz schlimm und toll. hatte arg weiche knie, auch jetzt noch wenn ich dran denk. :)
Maximilian ist besonders, auch seine kurzen ansprachen ans publikum.. eine mischung aus ironie und schüchternheit .. sehr zurückhaltend, reduziert, mit sehr eigenem humor, über den auch nicht jeder lachen
konnte (ich schon *grins*) und sehr sympathisch.

der abbau verlief ziemlich schnell, da die meisten instrumente bereits aufgebaut waren.


Duke Special - Peter und seine Band - sind wirklich sehr, sehr „special“.

angefangen bei seiner wunderbaren stimme über die arrangements der songs und das zusammenwirken mit der band. live ist es komplett anders als auf den alben.
Viel besser, viel schöner, viel .. .. ..
Chip, der drummer und küchenmeister ist ein unglaubliches genie im umgang mit den diversen küchengeräten.. bei einem song fiel er von der bühne, scheint aber eine feste einlage zu sein, da ihm das wohl regelmäßig passiert. ;)

Peter war anfangs auch eher zurückhaltend, was sich aber während des konzertes änderte, er erzählte immer wieder kleine geschichten zu den songs, erzählte, dass es seine erste tour in deutschland ist, die er als haupt-act antritt und war schon leicht überrascht über das mittlerweile auf knapp hundert menschen angewachsene publikum.

hab die setlist nicht mehr im kopf, aber sie spielten u.a. den grossteil vom „deep forest“ album, großartige versionen von Freewheel, This Could Be My Last Day, No Cover Up (♥) und Salvation Tambourine (ganz großartig!!!) und. und. und. !!
über ganz leise und ruhig bis zur totalen explosion! :)
ein wunderbares cover von „i let you down“ und noch viel mehr.
und viel zu schnell vorbei.

den letzten song („I saw the light“??) spielten sie ohne mikrofon und jegliche technik inmitten des publikums.

nach dem konzert bin ich schnell zu maximilian, der beim merchandise stand, um sein neues album signieren zu lassen und hab kurz mit ihm gesprochen. er war sehr froh über den abend, sehr nehett. ;)
auf peter wollt ich groupie eigentlich auch noch warten, aber war todmüd und verleg das auf nächstes mal. das gibt es bestimmt!

mehr krieg ich nicht zusammen, sorry - aber langt auch. ;)



-----

visuelle Eindrücke:
mehr sind in meinem album unter http://s16.photobucket.com/albums/b19/ultraviolet77/dukespecial_maximilianhecker_cologne2007/






edit: die links gehen jetzt auch wieder..


[editiert: 13.03.07, 16:22 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 16:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oooooooh noukiiii tolle Fotos , toller Bericht ... toll toll toll ... werd ganz hibbelig ...

..wenn du den max so beschreibst , bekomme ich ja angst ..bin doch auch'n weichei .. und nah am wasser gebaut ..


edit : .ach was sag ich .. hammermäßige Fotos !!



==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 13.03.07, 16:37 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 13.03.07, 16:27  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Danke Nouki

das liest sich sehr schön und auch deine Bilder im Album sind ganz toll.

fürchte, dass ich das nächste Mal, sofern machbar, wohl auch hin muss

freue mich so sehr, dass es dir sooo gut gefallen hat




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 16:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..wenn du den max so beschreibst , bekomme ich ja angst ..bin doch auch'n weichei .. und nah am wasser gebaut ..
.. ist anstrengend, stimmt..
aber er ist es so wert. :)

und hanki, das nächste mal kommste dann wirklich mit, lohnt sich und kronleuchter waren auch keine da! ;)
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.03.07, 16:55  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

*schnell reinhüpf* ..die nouki schnell knuddel tooler bericht..
ist schwer, die gefühle, die man an dem abend hatte in worte zu fassen gell!
sowas kann man nicht beschreiben - muss man fühlen glaub..


*schnell wieder raushüpf*

..*oops* vergesen.. *little die hand schüttel*
..nee komm, lass disch auch mal kräftisch drücke




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 16:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



:P





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 17:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    und kronleuchter waren auch keine da! ;)
..hat hanki angst vor kronleuchter ?
..hey ..sieht doch cool aus aufm Totenschein : 'vom Kronleuchter erschlagen' ..hat was ..

und ausserdem sind die schööööön ! ..aber machen nur selten schönes licht.. ;)






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 17:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ist schwer, die gefühle, die man an dem abend hatte in worte zu fassen gell!
    sowas kann man nicht beschreiben - muss man fühlen glaub..
ja.. geht auch nicht wirklich, nur ein wenig.. :)

@little
huch.. nee.. hab den satz glaub leicht versemmelt.. ;)
in düsseldorf waren kronleuchter an der decke, die eigentlich als ungefährer treffpunkt angedacht waren. leider wars so voll, daß das mit dem treffen während des konzertes nichts wurde.. gestern in köln hätts keine kronleuchter gebraucht!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com