Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 03.11.06, 16:49     Betreff: Re: Gus Black


Gus Black - Zu Beginn läuft die Karriere des aus Los Angeles stammenden Singer/Songwriters Gus Penalozas wie auf Schienen: Sein Debütalbum "Gus" (1996) stößt auf positive Kritiken und sichert ihm Auftritte im Vorprogramm von Oasis, Pearl Jam und Sheryl Crow. Für sein zweites Album "Word Of Mouth Parade" (1999) steht Mark Phillip Endert (Fiona Apple) hinter dem Mischpult. Gus lässt sich von einer Band begleiten und erhält in den USA wachsenden Zuspruch. http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/black_gus/index.htm

Gus (1996)
Word of Mouth Parade (1999)
Uncivilized Love (2003)
Autumn Days ( 2006)
Today is not the Day to fuck with... (2008)


http://www.gusmusic.com/
http://www.myspace.com/gusblack


Die 'Autumn Days' ist ganz wundervoll!!

Die ging bei mir sofort ins Ohr und die ganze CD 'läuft wie am Schnürchen' durch ...hat mich beim ersten Anhören ein bisschen an Cat Stevens erinnert!

Derzeit meine Liebsten: Weekend Soldier, Rollercoaster, Autumn Days

Ein herrliches Album, das finde ich sehr schön zum Herbst passt



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)


[editiert: 24.02.09, 21:37 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.766 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com