Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642


New PostErstellt: 14.11.06, 08:58     Betreff: Re: DAMIEN RICE

Das ist ja sooo süß! Meine kleine Tochter ist ganz begeistert von der "9". Wir haben sie seit Tagen im Player und immer, wenn der erste Song beginnt, lässt sie ihr Spielzeug fallen, guckt ganz selig zu den Lautsprechern und fängt an "mitzusingen"...klingt dann nach "Heyyyyy....aaaaahhh...hheeeee" *grins*
Jaja, ich bin eine verblendete Mutter.
Die CD ist übrigens der Hammer, wenn ich nicht schon gesagt hätte, dass die "technology won't save us" das Album des Jahres ist, dann würde ich diesen Preis der "9" verleihen. Schöne Weicheimusik!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.686 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com