Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friska Viljor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hey hanki ist mein Packerl nicht bei dir angekommen (vor meinem Urlaub)?


EDIT:

ach sooo *pling* ...der Hanki meint bestimmt den Song Sabine RATH, stimmts?

Der ist neu auf myspace !!!

magst du die Friskas Hank?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 22.05.07, 16:46 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.05.07, 16:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Vor deinem Urlaub? Also noch einiges vor deinem KH-Aufenthalt?

Das letzte was mir jetzt so einfiele war schwedophil ;)
War danach noch was?
*ganzdurcheinanderbin*



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die CD von den Friskas hast du von mir erhalten, oder?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 22.05.07, 16:50 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.05.07, 16:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

jaa

hatte ich aber auch zeitnah was zu geschrtieben, oder?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

dann ist gut :)

*schulterzuck*...war ja im Urlaub ;)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 17:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..hoffe du wirst nach dem heutigen saufgelage nicht schwedophob !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 08:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..tut mir leid sandra ! ...nach 22uhr war ich nicht mehr wach .. und auch nicht wach zu kriegen..
..hoffe , du hattest einen feuchtfröhlichen abend !!






==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.05.07, 11:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

macht nix littleiii



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.05.07, 11:29  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor 22.05.2007 Kantine Konstanz

Als ich kurz nach 8 im Hinterhof ankam, sah ich Joakim und Daniel schon draußen sitzen…ich denk mal sie waren grad erst angekommen und gönnten sich das erste Bierchen Joakim in einer Wohlfühl-Schlabber-Schlafhose… morning

Ansonsten: gähnende Leere (wie vermutet)

Hab mich an die Bar gesetzt und das erste Colaweizen gegen den Durst getrunken, war ja ein herrlich sonniger Abend gestern...konnte im T-Shirt und ohne Jacke losmarschieren

Drinnen gingen so langsam die Aufbauarbeiten los. Der quirlige Mischpult-Mann *schweiß-trief* kämpfte sich zusammen mit den Band-Mitgliedern durchs Instrumenten-Wirrwarr und Lichtanlage…dacht mir da schon: bis 9 wird das nix…

Die Friskas waren leider nicht komplett: Maria fehlte und für den Drummer gab’s Ersatz!

Sie sind alle so sehr freundlich: man kann ihnen immer ein Lächeln abgewinnen und sie lassen nett mit sich plaudern

Joakim hatte etwas Stimmprobleme…an der Bar bestellte er sich nen Drink „I need something to open my throat“...parallel dazu gabs Corona (tze...verschmähen das gute frischgezapfte Rothaus )

Es folgte der Soundcheck und alles zog sich wahnsinnig in die Länge…

…um 22.22 Uhr waren immer noch keine Friskas zu hören

Der Club-Inhaber hielt mich immer wieder auf dem neuesten Stand, entschuldigte sich mehrmals, er musste zwischendrin ein Bandmitglied noch kurz ins Hotel fahren…

Friska Viljor verschwand dann um sich in ihr Outfit zu schwingen!

Diesmal gabs kein Feinripp, aber die weißen Hemden, Daniel wie immer mit Krawatte und klar: Joakim mit Hut…steht im ja so gut *reim* und um 22.30 Uhr gings dann los…

Ich befand mich grad noch draußen im Pläuschchen mit dem Keyboarder, dem sehr netten Bassisten (ist glaub der Jüngste von allen – sehr charmant mit ganz tollem Lächeln) und dem Drummer als Joakim und Daniel mit Shotgun Sister loslegten!

In aller Ruhe schlurften die 3 in den Mini-Club (war mit ca. 50 Leutchens dann doch sehr gut gefüllt) und das Hautnah-Konzert nahm seinen Lauf. Sie spielten alle Songs der CD in altbewährter Friska-Manier…gutgelaunt und sound- und singtechnisch einwandfrei

Ein neuer Christmas-Song war dabei und auch Sabine Rath.

Leider wars so kurz…nur ne Stunde

Als wir sie zurück auf die Bühne holten, waren sie bissl ratlos was sie jetzt noch spielen könnten: „We’ve got no more songs !?!“ es gab noch ne kurze mexikanisch-angehauchte Mandolinen-Nummer und dann wollten sie nimmer...

Sie schienen mir bissl KO und gestresst von der Stau-Reise (Düsseldorf)…sie meinten noch, sie schaffens fast nie pünktlich irgendwo anzukommen „that’s Friska“ kürzlich waren sie 4 Stunden zu spät dran

Es war nicht so, dass sie von der Bühne ab ins Hotel flüchteten…sie knallten sich aufs Sofa, das Corona oder Becks immer fest in der Hand

Kann mir gut vorstellen, dass noch richtig schön gefeiert wurde, schließlich stand ja noch die schwedophile Indie-Party auf dem Programm!

Ich verließ den Club und Joakim kam mir entgegen...

"Thank you for the music"
"Thank you for coming"

mist, dass ich so schlecht englisch sprech & versteh…übel wenn dir ein Wort fehlt und schad, wenn man nicht versteht, warum das Publikum loslacht

Die Friskas sind ganz ganz nette Jungs...hab sie in mein Herzerl geschlossen!

Im September kommen Sie wieder nach D verriet mir der Bassist

...meine Digi-Cam-Aufnahmen sind leider tonlos *lösch*




*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 11:40  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    mist, dass ich so schlecht englisch sprech & versteh…übel wenn dir ein Wort fehlt
    und schad, wenn man nicht versteht, warum das Publikum loslacht
..hand reich !!
..da wurdest du aber gestern lang in geduld erprobt ..





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com