Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friska Viljor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.02.07, 18:19  Betreff: Friska Viljor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor



Bravo!

die schweden, die schweden. beenden ihre beziehungen, betrinken sich und machen dann: beispielhaften durcheinander-pop.

es ist ein klischee, das man uns hier aufzutischen versucht. zwei freunde trennen sich etwa zur gleichen zeit von ihren freundinnen und meistern die traurige post-trennungsphase so, wie man es eben macht, wenn man eine beziehung an die wand gefahren hat: sie trinken ganz viel alkohol. eine schnapsidee ist es dann quasi auch, die die beiden schweden daniel johansson und joakim sveningsson dazu bringt, nach einer langen nacht in stockholm ins studio zu gehen. ziemlich betrunken nehmen sie irgendwas auf, und weil sie nachher feststellen, dass sie das, was sie aufgenommen haben, ganz schön gut finden, entschliessen sie sich, mit drei anderen musikern eine ganze platte aufzunehmen.

ob das alles so stimmt und ob BRAVO! tatsächlich keinen song enthält, der nüchtern geschrieben wurde - so richtig weiss man's nicht. was man weiss: das album klingt nach trennung und verzweifelung und alleinsein, aber nicht völlig destruktiv und hoffnungslos. sondern irgendwie nach silberstreif am horizont und schalk im nacken ("see i've been trying to live this world / with no success ' cause i will die"). und es klingt vor allem schräg. arcarde fire paaren sich mit griechischem sirtaki, britischer folk mit hellem glockenspiel, theatralischer operngesang mit den pixies, the decemberists mit disco-handclaps und überdrehten kinderstimmen, trompeten der ravebeats - und so weiter. das macht spass und regt an. zum nachdenken, mit-dem-kopf-leicht-im-takt-nicken, mitsummen,- singen,- klatschen und (jawohl!)tanzen. wenn du vor kurzem eine trennung hinter dich gebracht hast: dieses album sei dir sehr ans herz gelegt. wenn nicht: auch.

quelle: musikexpress märz 2007- printausgabe

>>> www.friskaviljor.net



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.02.07, 20:08  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

http://www.myspace.com/friskaviljor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.02.07, 20:26  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

klingt sehr gut - werd ich mir auch genauer anschauen bzw. hören.. ;)

[editiert: 20.02.07, 20:26 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.02.07, 22:42  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Habt ihr mal auf der myspace-Seite der Friskas die Hamburg-Story gelesen?
    (--> "Wohlwillstrasse!! (the most beautiful place on earth!)")
    Ne ganz wunderbar positive Geschichte! :)
...und man wär so gern dabei gewesen sicher unvergessen für alle Beteiligte...besonders die Privat-Party war sicher ein tolles Erlebnis

Der folgende Link macht dann so richtig Lust auf das Album, außerdem schon mal 3 Songs zum downloaden

http://www.echoes-online.de/blog/index.php?/archives/429-Friska-Viljor-Bravo!.html


@creepy*: danke für den Thread :D




*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.02.07, 22:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..konnt doch nicht angehen, dass sie noch kein eigenes topic haben oder!
alles mühsam von der seite abgetippt - alles handarbeit..



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.02.07, 10:52  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

...Die alte Leier. Freundin weg. Alles Scheiße! "Wo ist das Bier? Ach Quatsch, gib gleich den Schnaps her!" Die Nebenwirkungen sind bekannt.
Die erste Woche ist man nur deprimiert und kippt auch Zeug runter, das man eigentlich nicht mag.
Im Vollsuff spult man noch mal die vergangenen Monate oder Jahre ab, feuert das Handy wutentbrannt in die Ecke, weil es wieder nicht klingelt.
Und wenn es dann doch einen Ton von sich gibt, ist es doch nur Mutti, die schockiert darüber ist, wie man am helllichten Tag betrunken sein kann...

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4617


[editiert: 23.02.07, 10:54 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.04.07, 13:11  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



Konzerte

16.Mai.2007 21:00 Kalkscheune Berlin
17.Mai.2007 21:00 Klex Greifswald
18.Mai.2007 21:00 Molotow Hamburg
19.Mai.2007 21:00 Mousonturm Studio Frankfurt
20.Mai.2007 21:00 Kulturkeller Fulda
22.Mai.2007 21:00 Kantine Konstanz
23.Mai.2007 21:00 Gaswerk Winterthur
24.Mai.2007 21:00 Das Schiff Basel
25.Mai.2007 21:00 Sublime Afflenz
26.Mai.2007 21:00 FM 4 Stage Linz
28.Mai.2007 21:00 B72 Wien
29.Mai.2007 21:00 Rockhouse Bar Salzburg
30.Mai.2007 21:00 MuZ Nürnberg
31.Mai.2007 21:00 Kleine Freiheit Osnabrück
01.Jun.2007 20:00 Immergut Festival Neustrelitz

*freu*

bin 100pro dabei ...muss nur um die Ecke
...hmmm...KANTINE?!? *LOL*


edit: es ist wirklich ne Kantine ...hab heut den Newsletter bekommen mit der Essenskarte für die kommende Woche



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 06.04.07, 01:29 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 07:59  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    bin 100pro dabei ...muss nur um die Ecke
    ...hmmm...KANTINE?!? *LOL*
    edit: es ist wirklich ne Kantine ...hab heut den Newsletter bekommen mit der Essenskarte für die kommende Woche


...wird bestimmt lustig beim anstellen nach dem Essen ..
kannst uns dann er zählen , was es leckeres gab !! .. vielleicht Kötbullar ??






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 06.04.07, 08:00 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.04.07, 19:57  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ...wird bestimmt lustig beim anstellen nach dem Essen ..


...heut war nix zu sehen von ner Kantine: keine Tische, keine Stühle nur'n Tresen und die Bühne!!

Hab dann erfahren, dass sich alles unter der Bühne befindet *hokuspokusfidibus* ;) die Kantine ist unter der Woche das Hauptgeschäft (hier fällt was ab)...die Konzertgeschichte ist eher gaudihalber

ich hab dem netten Menschen die Friskas sehr ans Herz gelegt (er kennt sie gar nicht... )



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 20:01  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ich hab dem netten Menschen die Friskas sehr ans Herz gelegt (er kennt sie gar nicht... )
..hast ihm auch bescheid gestossen , damit er genügend bier vorrätig hat ?





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.04.07, 20:06  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..hast ihm auch bescheid gestossen , damit er genügend bier vorrätig hat ?
*kicher* war nicht nötig - hab den Zapfhahn gesehen *passt* :D



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.04.07, 22:31  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

www.obstwiesenfestival.de

werd glaub eher nicht hingehen. ist mir irgendwie zu heftig geworden. lauter besoffene pseudocoole pickelteenager :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 27.04.07, 22:43  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

bei Ulm ist das viiiel zu weit wech für mich

würd ja viel lieber zu Rock in den Ruinen am Montag, aber was machen mit unseren Kindern? Also warten, bis sie älter sind, und eh was Anderes vorhaben oder mitkommen ...

>>> www.rock-in-den-ruinen.de

>>> www.hoerde.info/Rock_in_den_Ruinen_2007.262.0.html

>>> de.wikipedia.org/wiki/Rock_in_den_Ruinen





[editiert: 27.04.07, 22:44 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 13:13  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben ...ganz kurz reinschleich ;)

heut abend steigt die Friska-Party

werd das gefühl nicht los, dass es ne ganz kleine party wird

hab nix erfahren...nüscht...kein vorverkauf...keine e-mail-antwort vom veranstalter

aaaber heut morgen kam dann doch noch was *strahl*



Liebe Gemeinde,

Konzertgroßalarm in Deiner Lieblingskantine(KN). Und das geht gleich los:

Die Schweden erobern Konstanz! Friska Viljor nehmen Eure Herzen im Sturm.

374 years after. Selbst Franzosenfreund Thomas Bohnet kapituliert: "Was war das für ein Konzert vor ein paar Wochen im proppenvollen Atomic Café!!

Auf der Bühne einige schratige Schweden, allesamt blond und mit Bärten wie aus dem Bilderbuch. Mit grosser Musikalität, einer gehörigen Portion Humor und ausgesprochen sympathischem Auftreten. Endlich wieder eine schwedische Band, die nicht wie der neueste Brit-Pop-Aufguss klingt, sondern einen sehr eigenen Style pflegt. Dabei am ehesten noch als gelungene Mischung aus purem Pop, dem verschrobenen Vielseitigkeitsfolk von Arcade Fire und The Decemberists und ein wenig sprödem Indie-Charme beschrieben werden kann. Mit Melodien, die Herzen öffnen und Songs, die Wunden heilen können."

Und am Samstag folgt Teil II unserer visionären Reihe "Fernsehstars in
der Kantine". Nach Anajo gibt sich mit TELE erneut eine Kombo of BuViSoCo-fame die Ehre.

Wir fassen zusammen:

Dienstag, 22. Mai 2007
laut.de präsentiert:
FRISKA VILJOR
Über allem steht der Suff: Daniel Johansson und Joakim Sveningsson wurden gleichzeitig von ihren Freundinnen verlassen, ertränkten ihren Kummer und gründeten Friska Viljor. Besucher der letzten Eagle*Seagull-Tour zeigten sich bereits restlos begeistert von den Live- und Trinkqualitäten des Stockholmer Support-Acts. Nun kommen die Jungs und das Mädel auf Headliner-Tour, und es verspricht ein großes, feuchtes Vergnügen zu werden. Denn Friska Viljor sind nicht die derzeit handelsüblichen Indie-Bübchen, sondern "richtige" Schweden: Groß, blond, vollbärtig - und immer ein Bier in der Hand. Anschließend setzt es eine schwedophile Indieparty mit dem 'Suicide on Midsommar'-DJ-Team.

http://www.friskaviljor.net/
(Einlass: 20:00 Uhr. VVK: 8,-. AK: 10,-.)

meine Antwort:
Heya...endlich INFOS!
Freu mich schon seit Ostern auf heut abend :D

Ich hoffe es gibt noch Karten *bibber*...hab leider keine Info über
den Vorverkauf erhalten ;)

Ihr lasst mich rein, ja? Nehm auch nicht viel Platz in Anspruch :)

Also bis 8
Grüßlis Sandra



Antwort "Kantine":
ja, das wird schon! super wird das!! :)

...muss leider ganz alleine hin, freu mich aber trotzdem bärig :))

@anouk&little: falls ihr erreichbar seid, werd ichs Handy heut abend dann mal klingeln lassen :)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.05.07, 13:18  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

das wird bestimmt toll! ..irgendwann werd ich mir die trinkfesten schweden auch ansehen..

bin erreichbar, wenn nicht, übernimmts die mailbox für mich .. dank dir! *hugs*

(.. zeig mir mal deine karte fürn damien .. ich hoff du hast schon eine.. ;)


[editiert: 22.05.07, 13:19 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 13:34  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..bin da und ganz ohr !!

..aber lass dich nicht untern tisch saufen !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 13:36  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

'schwedophil' ..ist ein klasse wort !!





==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 22.05.07, 13:37 von little girl]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.05.07, 16:01  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..viel spass sandi - und grüß mir die trunkenbolde.. *

wird sicher ganz klasse!!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:23  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich sind se gut drauf die Schwedenjungs (diesmal ja hoffentlich mit Vollbesetzung inkl. Mädel)

mal gespannt wie sich das Publikum anstellt...hoff sehr dass wir uns gleich mitreißen lassen ...wir 10, 11, 12 Mann

weiß jemand von euch was es mit dem Song "Sabine Rath" auf sich hat?
Hab noch nix drüber gefunden...ne merkwürdige Nummer



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.05.07, 16:27  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

kenn ich zwar auch nicht, aber das wird heute bestimmt ganz schön, klasse, wetten?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hey hanki ist mein Packerl nicht bei dir angekommen (vor meinem Urlaub)?


EDIT:

ach sooo *pling* ...der Hanki meint bestimmt den Song Sabine RATH, stimmts?

Der ist neu auf myspace !!!

magst du die Friskas Hank?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 22.05.07, 16:46 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.05.07, 16:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Vor deinem Urlaub? Also noch einiges vor deinem KH-Aufenthalt?

Das letzte was mir jetzt so einfiele war schwedophil ;)
War danach noch was?
*ganzdurcheinanderbin*



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die CD von den Friskas hast du von mir erhalten, oder?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 22.05.07, 16:50 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.05.07, 16:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

jaa

hatte ich aber auch zeitnah was zu geschrtieben, oder?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.05.07, 16:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

dann ist gut :)

*schulterzuck*...war ja im Urlaub ;)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 17:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..hoffe du wirst nach dem heutigen saufgelage nicht schwedophob !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 08:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..tut mir leid sandra ! ...nach 22uhr war ich nicht mehr wach .. und auch nicht wach zu kriegen..
..hoffe , du hattest einen feuchtfröhlichen abend !!






==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.05.07, 11:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

macht nix littleiii



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.05.07, 11:29  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor 22.05.2007 Kantine Konstanz

Als ich kurz nach 8 im Hinterhof ankam, sah ich Joakim und Daniel schon draußen sitzen…ich denk mal sie waren grad erst angekommen und gönnten sich das erste Bierchen Joakim in einer Wohlfühl-Schlabber-Schlafhose… morning

Ansonsten: gähnende Leere (wie vermutet)

Hab mich an die Bar gesetzt und das erste Colaweizen gegen den Durst getrunken, war ja ein herrlich sonniger Abend gestern...konnte im T-Shirt und ohne Jacke losmarschieren

Drinnen gingen so langsam die Aufbauarbeiten los. Der quirlige Mischpult-Mann *schweiß-trief* kämpfte sich zusammen mit den Band-Mitgliedern durchs Instrumenten-Wirrwarr und Lichtanlage…dacht mir da schon: bis 9 wird das nix…

Die Friskas waren leider nicht komplett: Maria fehlte und für den Drummer gab’s Ersatz!

Sie sind alle so sehr freundlich: man kann ihnen immer ein Lächeln abgewinnen und sie lassen nett mit sich plaudern

Joakim hatte etwas Stimmprobleme…an der Bar bestellte er sich nen Drink „I need something to open my throat“...parallel dazu gabs Corona (tze...verschmähen das gute frischgezapfte Rothaus )

Es folgte der Soundcheck und alles zog sich wahnsinnig in die Länge…

…um 22.22 Uhr waren immer noch keine Friskas zu hören

Der Club-Inhaber hielt mich immer wieder auf dem neuesten Stand, entschuldigte sich mehrmals, er musste zwischendrin ein Bandmitglied noch kurz ins Hotel fahren…

Friska Viljor verschwand dann um sich in ihr Outfit zu schwingen!

Diesmal gabs kein Feinripp, aber die weißen Hemden, Daniel wie immer mit Krawatte und klar: Joakim mit Hut…steht im ja so gut *reim* und um 22.30 Uhr gings dann los…

Ich befand mich grad noch draußen im Pläuschchen mit dem Keyboarder, dem sehr netten Bassisten (ist glaub der Jüngste von allen – sehr charmant mit ganz tollem Lächeln) und dem Drummer als Joakim und Daniel mit Shotgun Sister loslegten!

In aller Ruhe schlurften die 3 in den Mini-Club (war mit ca. 50 Leutchens dann doch sehr gut gefüllt) und das Hautnah-Konzert nahm seinen Lauf. Sie spielten alle Songs der CD in altbewährter Friska-Manier…gutgelaunt und sound- und singtechnisch einwandfrei

Ein neuer Christmas-Song war dabei und auch Sabine Rath.

Leider wars so kurz…nur ne Stunde

Als wir sie zurück auf die Bühne holten, waren sie bissl ratlos was sie jetzt noch spielen könnten: „We’ve got no more songs !?!“ es gab noch ne kurze mexikanisch-angehauchte Mandolinen-Nummer und dann wollten sie nimmer...

Sie schienen mir bissl KO und gestresst von der Stau-Reise (Düsseldorf)…sie meinten noch, sie schaffens fast nie pünktlich irgendwo anzukommen „that’s Friska“ kürzlich waren sie 4 Stunden zu spät dran

Es war nicht so, dass sie von der Bühne ab ins Hotel flüchteten…sie knallten sich aufs Sofa, das Corona oder Becks immer fest in der Hand

Kann mir gut vorstellen, dass noch richtig schön gefeiert wurde, schließlich stand ja noch die schwedophile Indie-Party auf dem Programm!

Ich verließ den Club und Joakim kam mir entgegen...

"Thank you for the music"
"Thank you for coming"

mist, dass ich so schlecht englisch sprech & versteh…übel wenn dir ein Wort fehlt und schad, wenn man nicht versteht, warum das Publikum loslacht

Die Friskas sind ganz ganz nette Jungs...hab sie in mein Herzerl geschlossen!

Im September kommen Sie wieder nach D verriet mir der Bassist

...meine Digi-Cam-Aufnahmen sind leider tonlos *lösch*




*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 11:40  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    mist, dass ich so schlecht englisch sprech & versteh…übel wenn dir ein Wort fehlt
    und schad, wenn man nicht versteht, warum das Publikum loslacht
..hand reich !!
..da wurdest du aber gestern lang in geduld erprobt ..





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.05.07, 17:27  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

klang sehr gut! :)
..hab leider nur -tell me- erkannt.. :/
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 23.05.07, 21:39  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

schöööner bericht... sandra

ma schaun wanne icke wieder ma uf en konzerte jehen werde...

---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.05.07, 22:59  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

“Gude Laune” mit Friska Viljor

17. Mai 2007. Es ist Christi Himmelfahrt. Wir Norddeutschen können damit nicht viel anfangen, deswegen sagen wir Herrentag. Manche nennen ihn auch Vatertag. Egal, hauptsächlich läuft dieser Tag so ab: Aufstehen, Frühstücken, Bier öffnen, Fahrräder raus, um mit ausreichend Alkohol mit den Kumpels durch die Gegend zu radeln und bereits mittags 12 Uhr nicht mehr Geradeausgehen zu können. Wahlweise wird oft auch auf Fahrräder verzichtet und ein Bollerwagen zum Transportieren des Bieres benutzt.

Dieses Jahr wird jedoch alles anders. Ich habe mich entschlossen, diesen Herrentag anders zu feiern. Ich werde dieses Mal mit Freunden ein Konzert besuchen. Friska Viljor spielen in der Universitätsstadt Greifswald. Ja, Friska Viljor, die mir mit „Shotgun Sister“ den letzten schönen Ohrwurm verpasst haben. Toll! Also Brüderchen, Friska Album fürs Autoradio, Zahnbürste geschnappt und ab nach Greifswald.

Kurz nach 21 Uhr. Eine Gruppe Punks machen Lagerfeuer im Hof vom Klex. Sie sind friedlich und feiern tüchtig Herrentag. Das wollen wir jetzt auch, hinein ins Klex. Anfänglich noch etwas leer, füllt es sich schnell mit Menschen, die fortwährend „Gude Laune!“ verbreiten. Die Nachfrage für Bier steigt. Hier wird noch frisch gezapft. Schön ist das.

Krankheitsbedingt fallen I Might Be Wrong leider aus, was aber schnell vergessen ist als Sänger Joakim Sveningsson und Gitarrist Daniel Johansson von Friska Viljor die Bühne betreten. Gleich vom ersten Akkord an ist das Publikum voll dabei. Lauthals wird „Shotgun Sister“ mitgesungen, mitgegröhlt oder mitgesummt, je nach Textsicherheit. Sichtlich überrascht über das schnelle Einigwerden von Band und Publikum, schalten Friska Viljor euphorisch einen Gang höher und verwandeln das Konzert schon beim zweiten Lied „Four Points“ in eine große Party. Im Konzertraum herrschen von nun an gefühlte 1000°C und der Schweiß läuft in Bächen den Körper runter. Man möchte am liebsten nach draußen, mindestens einen Riesenkrug voll Wasser in sich hineinkippen, um keinen Kreislaufkollaps zu riskieren. Doch die fünf sympathischen Schweden auf der Bühne haben Feuer gefangen und spielen mit allergrößtem Vergnügen für die knapp 100 Menschen im Raum. Jeder Einzelne scheint Teil des Konzertes geworden zu sein, denn der Publikumschor singt oft allein die „La la la la …“-Passagen, die ja in fast allen Liedern der Band vorkommen. Sänger Joakim Sveningsson ist hocherfreut darüber und predigt von nun an „Gude Laune“, jedoch ohne zu wissen, was es bedeutet. Unter den gespielten Liedern wie „Puppet Cabaret“, „I gave my life“ oder „Friskashuffle“ wird auch ein neues Lied gespielt. Sehr zur Freude des Publikums, das es wie jedes bereits bekannte Lied feiert. „Monday“ und „Oh oh“ fordern das Publikum nochmals zum wilden Tanzen und mitsingen auf, „Tell me“ bildet als Abschlusshymne den Mitsinghöhepunkt des Konzertes. Vorläufig läutet „Sabine Rath“ das Ende des Konzertes ein, doch begeistert fordert die Zuhörerschaft die eingeplante Zugabe. Nach „Gold“ und „We are happy now“ sind Band und Publikum am scheinbaren Ende ihrer Kräfte – beide brauchen jetzt Erholung und Bier.

Diese Band, die aus einer Saufgemeinschaft von Joakim Sveningsson und Daniel Johansson entstand und sich schwor, nie wieder nüchtern auf einer Bühne zu stehen, ist so sympathisch, dass man sich sofort, sei man Fan oder nicht, als Freund fühlt. Da kauft man ein Bandshirt und hat das Gefühl, dass sich geschämt wird, dass man dafür Geld verlangen muss . Da wird gekickert und bei jedem kleinen Patzer wird sich entschuldigt. Fast schon zuviel Bescheidenheit. Doch das Trinken können sie gut. Da verwundert es nicht, dass die Aftershow am Ende noch eine zweite Runde einlegen muss und man sich gemeinsam über jeden Friska Viljor Song aus der Konserve freut und dies ausgiebig zelebriert. Auf der Tanzfläche oder am Schlagzeug. Diese Menschen muss man einfach gern haben!!!

seh ich ganz genauso

We love Friska Viljor!

quelle: www.kabelblume.de



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.07, 23:03  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..und haste dir ein shirt gekauft ..oder gegen ein bier eingetauscht ?





==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 24.05.07, 23:03 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.05.07, 00:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

LOL...die Merchandise flackte vermutlich in den VW-Bussen

war weit und breit nix zu sehen...FRISKA halt

mei, waren die überrascht als ich das Posterlein ausgepackt hab...

so nach dem Motto: "hui...hat die doch tatsächlich unsere CD gekauft"

stell morgen noch ein paar Fotos rein & die Videos sind doch mit Ton ..aber sehr schäbig fast nix zu hören - wie übers Telefon (zu Noukiii rüberschiel)...zum kurz Reingucken ist's ganz nett



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 07:38  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    mei, waren die überrascht als ich das Posterlein ausgepackt hab...
..hab ich was überlesen ? ...ich vermute mal , du hast es dir signieren lassen !





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.05.07, 19:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ...ich vermute mal , du hast es dir signieren lassen !

*kicher* jep...war soo froh, dass ich was zu tun hatte

beim Drummer wusst ich nicht: *kopfkratz* sieht so anders aus vll. hat er sich ja nur die Haare wachsen lassen?!? *grübel* hab dann schließlich gefragt: "Are you this right one?"
...er durfte dann schließlich unten an den Füßen unterschreiben

der postermäßig linke war der Bassist...sehr nett :))
hat am meisten geplaudert...und ich ihn nicht verstanden, shit
...er war in Zürich nicht dabei, dafür hat diesesmal der Blonde Tätowierte gefehlt!
Es scheint viele Ersatzmänner zu geben!

Und Maria konnt nicht mit, weil sich ihr Freund oder Mann im Krankenhaus befand


hier noch die Hinterhofidylle:



und ein paar Friska-Fotis:


Joakim mit Corona & mit nem Glas "mach den hals frei"





letzter Zugabesong ...wie erwähnt schlechte Quali ;)

Sabine Rath ...auch ein schepperdingens ;)



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.05.07, 19:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

...sie spielen am SAMSTAG 21.7.2007 um 20.30 Uhr auf der Hauptbühne!

Und Ulm ist ja nur ca. 30 min. vom Schwesterherz weg, könnt machbar sein



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 21:22  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Es scheint viele Ersatzmänner zu geben!
..zwischendurch müssen sich die einen oder anderen wohl den rausch ausschlafen !!
..oder zuhaus von mutti wieder aufgepeppelt werden..






==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.07.07, 22:46  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=DlmV1w4hH5k

prost - cheers - skol


*g*...und wieder so spät eingetrudelt

kommt nicht ganz an die Beatsteaks-Geschichte ran, aber amüsant sind se allemal...Daniel & Joakim!

sie sind so wie sie sind das macht sie so sympathisch

bekomm die Songs nicht 'über'...

was für ein genialer Beginn von 'Four Points' - flüsternd und mit toller Bassbegleitung

wär gern dortgewesen, Publikum ging gut mit :D

freu mich auch bei ihnen auf NEUES...*hoff* ;-) treffen meinen Nerv

und jetzt darf ich nochmal herzhaft..



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 27.07.07, 22:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

könnte mir wer von dem eine cd schicken, denn ich möchte mir den mal genau anhören...??

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 23:14  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..wenn sie wieder kommen, bin ich dabei ! *prost*




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.07.07, 11:34  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    könnte mir wer von dem eine cd schicken, denn ich möchte mir den mal genau anhören...??
ich schick sie auf'n Weg Hubi


    Zitat: little girl
    ..wenn sie wieder kommen, bin ich dabei ! *prost*
auf mich haben sie auch ne magische Anziehungskraft :p



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.07.07, 11:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

auf'm IMMERGUT durften sich der Keyboarder und der Bassist vom Konstanz-Gig ne Erholungsphase gönnen ..



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 28.07.07, 12:16  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

^^ danke

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 16:25  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..wenn sie wieder kommen, bin ich dabei ! *prost*
04.Aug.2007 20:00 Haldernpop Haldern

10.Aug.2007 20:00 Brückenfestival Nürnberg

11.Aug.2007 20:00 poolbar festival Feldkirch

27.Sep.2007 21:00 Reeperbahn Festival @ Prinzenbar Hamburg, Hamburg

28.Sep.2007 21:00 Neubrandenburg - Jugendclub Zebra Neubrandenburg

29.Sep.2007 21:00 Magdeburg - Nachtschicht @ Projekt 7 Magdeburg

30.Sep.2007 21:00 Dortmund - FZW Dortmund

01.Okt.2007 21:00 Berlin - Postbahnhof (Supporting Shout Out Louds) Berlin ;)

http://www.myspace.com/shoutoutlouds

02.Okt.2007 21:00 Munich - Cord Munich

03.Okt.2007 21:00 Innsbruck - Weekender Innsbruck

04.Okt.2007 21:00 Wien - Planet Music Wien

05.Okt.2007 21:00 Graz - PPC Graz

06.Okt.2007 21:00 Steyr - Röda Steyr





==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 30.07.07, 16:40 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.07.07, 17:28  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



die Friskas scheinen so bissl durchzustarten

hmm, für mich diesmal leider nix dabei *schmoll*


Shout Out Louds:

hab ich, wies der Zufall will am Wochenende so ein bisschen für mich entdeckt...fand's zumindest ganz nett, was ich da gehört hab

sind ja auch Schweden

schöner Indie-Pop, muss ich nochmal näher hinhören
können wir ja dann zusammen entdecken :D
oder kennst du sie schon?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 18:29  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..kenn die noch nicht ...hab nur 'tonight...' schon im radio gehört ..




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.07.07, 19:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hast den aktuellen Blog schon gelesen (Tour-Bericht)?

Da ist irgendwas mit den Schweizer Zöllnern vorgefallen
die haben sicher den VW-Bus auseinandergenommen...

Zitat:
DAMN YOU SWISS CUSTOMS, MAY YOU BURN IN HELL!!!

und in Konstanz hab ich glaub was verpasst oder auch nicht

Zitat:
A lot of nudity and homoerotic scenes were played out through the night

was immer das war

willst dir Karten holen für Berlin?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 20:00  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    willst dir Karten holen für Berlin?
..ich habs mir fest vorgenommen !
..der Postbahnhof ist auch gut erreichbar !





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.07.07, 12:37  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    hab nur 'tonight...' schon im radio gehört ..
komm mir immer wieder wie 'hinterm Mond' vor radiomäßig
versteh ich nicht wieso sowas bei uns nicht läuft...



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.07, 12:40  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..das ist mein radio : http://www.radioeins.de/_/livestream_jsp.html




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.07.07, 12:45  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

wenn ichs schaff radio zu hören, dann nicht übers netz - nur über die HIFI
und da bleiben mir SWR3, Radio7, Bayern3, DRS3, Ö3
und allesamt dudeln dasselbe: Charts rauf und runter - alle ohne alternativen Einschlag



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.07.07, 12:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

mist...im myspace-Blog sind meine Smilies nicht erschienen
sieht doof aus...



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 26.08.07, 21:56  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

überleg ob ich sie mir im oktober im cord anguck..
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.08.07, 13:39  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    überleg ob ich sie mir im oktober im cord anguck..
oh ja!!!
...und zur Abwechslung mal n'kurzer Anfahrtsweg

edit: und falls du verspätet dran bist...keine Hektik; die Chancen sind groß, dass sie's auch sind



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)


[editiert: 29.08.07, 13:41 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 30.08.07, 15:38  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    edit: und falls du verspätet dran bist...keine Hektik; die Chancen sind groß, dass sie's auch sind
gefallen mir, die jungs..
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.07, 15:05  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..ich habs fest gemacht !!
"..jungs stellt das Bier kalt , ich komme !!"





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.09.07, 19:21  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

toll, freut mich für dich :)

dass die noch nicht ausgepowert sind ...touren, touren, touren und nicht unter den leichtesten Bedingungen

kürzlich hamse ja mal was absagen müssen (krankheitsbedingt)
aber jetzt scheinen sie wieder aufm Damm zu sein

SKOL



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.09.07, 20:08  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die hier heizen bei den Shout Out Louds in Berlin auch noch mit ein:

http://www.myspace.com/streetwaves

edit: musst grad den Lautstärkeregler runter drehen...scheint ein kleiner Schreihals zu sein



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)


[editiert: 03.09.07, 20:11 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.07, 11:59  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..am montag werd ich mit 'oh oh' , 'la lala lalaa' und 'ah haa, ah haa' gut mitsingen können !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.09.07, 11:04  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

tolles Event, dass dir da bevorsteht :D auch zs. mit den Shout Out Louds

ups..hab grad gesehen, dass Shout Out Louds in Dresden, Leipzig und Regensburg mit den Sportfreunden Stiller unterwegs sind, aber nicht als Headliner die Shoutys supporten die Sportys

klappt's bei unserer Nouki eigentlich auch mit München?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 01.10.07, 08:42  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    klappt's bei unserer Nouki eigentlich auch mit München?
no.. münchen wär von hier aus jetzt doch zu weit..
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.10.07, 09:04  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    no.. münchen wär von hier aus jetzt doch zu weit..
hää...bist denn nicht in München grad?
...zieht von Stadt zu Stadt unsere Vagabunden-Nouki
wo steckst denn im Moment?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 13:54  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ...zieht von Stadt zu Stadt unsere Vagabunden-Nouki
..ich glaub , wir sollten unserer nouki einen kleinen gps-sender ins Essen tun ! ..zum schnellen wiederfinden !




==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 01.10.07, 18:09 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 01.10.07, 18:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

soviel zu orten gibts da nicht..
höchstens unten und oben, pampa und afrika ;).. und ein paar extremere ausschläge, wenn ich musik hören und sehen mag, die näher nicht kommt. :p
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 09:19  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



..bericht wird nachgereicht ! ..bin noch müdchen !

oops...bildchen ist bissel groß geraten.. *zu creepchen* rüberschiel* ;)




==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.10.07, 09:22 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.10.07, 09:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

das war gestern?? haben sie dich abgefüllt?? :D
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 09:58  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..jo gestern ! ...ihr werdet's mir nicht glauben, aber die burschen kamen mit wasserflaschen auf die bühne !
..dafür hat aber die grässliche vorvorband mit bier gespült und rumgerotzt !
die hätte man sich sparen können..hab deshalb von den shout out louds dann nicht mehr viel mitbekommen (30min).
sind erst nach 23uhr auf die bühne, das war mir dann zuspät geworden..





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.10.07, 10:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hast du dran gerochen?
das war sicher nur tarnung. "klarer inside" .. ;)
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 02.10.07, 15:08  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: little girl
      Zitat: little girl
      ..wenn sie wieder kommen, bin ich dabei ! *prost*

    04.Okt.2007 21:00 Wien - Planet Music Wien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 16:21  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..habs mir schon gedacht, dass du dort hingehst ..

..nächsten montag sind sie in potsdam..(45km) ..wäre schön, aber nicht möglich !


..war eine tolle vorstellung gestern !!
nachdem die vorvorband, von denen ich nichts weiter erwähnen will , endlich das feld räumten,
haben die friskas vom ersten ton an, den abend für sich erobert.
ich hatte fast den eindruck, das publikum kam nur wegen ihnen !
gleich beim ersten ton von 'shotgun sister' tobte die menge und gröhlte den text mit !
..ich stand ganz vorn und konnte in die lieben augen von Joakim gucken,
und die strahlten ganz glasig und die der anderen Bandmitglieder auch !
beim gemeinschaftlichen 'laalalalalalaa' grinsten sie wie die honigkuchenpferde !!
sie waren sichtlich erstaunt !!
ich hab auch keine ahnung, wie ihr letztes konzert in berlin im vorprogramm von den E*S ablief..warscheinlich doch ganz anders als gestern.

..das publikum ist von lied zu lied mehr abgedreht..
wie die irren fingen sie zu hüpfen an und die erste reihe wurde an die bande gequetscht;
ich nicht ganz so schlimm, hatte direkt hinter mir nen stabilen kerl zu stehen,
der die welle bissel auffing, aber die zarten italienerinnen neben mir, fingen schon zu quietschen an.
habs handy in die tasche verstauen müssen , damit es mir nicht aus der hand schlägt.
war wirklich paaaartytime !

danach bin ich weg von vorn und an die luft !!
nach ner kleinen weile erschienen einige der friskas am verkaufsstand ! startschuß zum autogrammangriff für little !
hab noch ne weile die jungs beim verkauf und signieren beobachtet ..
Joakim malte den Leuten Elche aufs shirt mit der erklärung : Ich weiß nicht wie Elche aussehen , hab noch keine gesehen !

später fanden sie sich nach und nach bei den shout out louds im publikum ein.
dort hab ich dann noch den drummer erwischt, der sich mit verbeugung bei mir bedankt hat !
nur der keyboarder ist nicht mehr aufgetaucht.

das konzert hat sehr viel spass gemacht !







==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.10.07, 16:25 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.10.07, 17:21  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    hast du dran gerochen?
    das war sicher nur tarnung. "klarer inside" .. ;)
den Dreh haben sie wohl raus...
erinner mich da an Zürich und Joakim...Prösterle mit der "Wasser"-Flasche :p ... ;)


    Zitat: little girl
    haben die friskas vom ersten ton an, den abend für sich erobert.
    ich hatte fast den eindruck, das publikum kam nur wegen ihnen !
    gleich beim ersten ton von 'shotgun sister' tobte die menge und gröhlte den text mit !
wow toll...so hab ich sie noch nie erlebt!
Zürich war publikumsmäßig gaaanz verhalten...die wenigsten kannten sie wohl schon, aber Party machte die Band trotzdem

Konstanz war aufgrund der geringen Zuschauerzahl auch nicht soo feierlaunisch...hab's zwar wiederum sehr genossen ;D aber die Berliner Publikums-Stimmung hätt ich mir schon gewünscht :)

    Zitat: little girl
    ich hab auch keine ahnung, wie ihr letztes konzert in berlin im vorprogramm von den E*S ablief..warscheinlich doch ganz anders als gestern.
das denk ich wohl ;-)...siehe Zürich...

    Zitat: little girl
    startschuß zum autogrammangriff für little !

    ...dort hab ich dann noch den drummer erwischt, der sich mit verbeugung bei mir bedankt hat !
    nur der keyboarder ist nicht mehr aufgetaucht.
was war's denn für ne Mannschaft diesmal?
hatten sie den tättowierten Gitarristen dabei?

War der rechte tatsächlich da (müsste der Drummer sein)? Den hab ich noch nie gesehen...wir müssen mal die Unterschriften vergleichen
Den Bassisten links hab ich in sehr guter Erinnerung ganz ein Netter aber auch der Drummer von Konstanz, sehr sympathisch
schöner Bericht! Danke

war nicht so tragisch mit den Shout Out Louds für dich, oder?
wie machst du's als? Gehst auf die S-Bahn?
Ich hatte bei der Vorvorband auch kein gutes Gefühl beim Reinhören
doof, dass die Veranstalter den Abend soo vollfüllen...
war's ne Stunde bei den Friskas?


Viel Spaß in Wien Madsen!


oh mann...ich merk, dass bei mir mal wieder mal ein Konzert überfällig ist..



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 18:23  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    was war's denn für ne Mannschaft diesmal?
    hatten sie den tättowierten Gitarristen dabei?

    War der rechte tatsächlich da (müsste der Drummer sein)? Den hab ich noch nie gesehen...

    war nicht so tragisch mit den Shout Out Louds für dich, oder?
    wie machst du's als? Gehst auf die S-Bahn?

    war's ne Stunde bei den Friskas?
..es waren genau die fünf , wie sie auf dem bild zusehen sind !

jo genau , der dunkelhaarige drummer , den ich angstupst hab und sich verbeugte wie eine geisha !
sieht interessant aus, mit den langen dunklen kotletten, armyjacke, hautengen jeans und glitzertuch um hals !

am verkaufstisch stand ein mädel und sagte zu ihrem begleiter :
"sagmal muß das sein ? ..so'ne engen hosen ? " ..der guckt an sich runter und zuckte mit den schultern!
sie:"ick mein dich doch nich !!" .. schielte zu den friskas und grinste mich an !
mein lieber scholli, möcht gern wissen , wie die da rein und wieder rauskommen !

hin fahr ich mit s-bahn, zurück werd ich abgeholt..aus sicherheitsgründen ! ;)
muß ehrlich gestehen, ich hatte keine wirkliche lust mehr auf die SOL..der abend zog sich in die länge, ich war allein und müde !
da hält man dann nicht so gut durch!

..ich denk , es war ne gute stunde..haben glaub alles vom album gespielt..ausser 'goldfish'...


das video ist von vor vier tagen in hamburg..ähnliche stimmung, nur das in berlin größer war.. ;)
http://youtube.com/watch?v=ALIIV4GqcHE
http://youtube.com/watch?v=PiUG48bPRsc
vll. gibts demnächst filmchen aus berlin zum gucken..



==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 02.10.07, 18:44 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.10.07, 11:54  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

merci für die youtube-videos :)

hmm..entweder ist der Keyboarder 2 Köpfe gewachsen und hat sich ne neue Haarfarbe verpasst oder aber da war wieder mal ein Ersatzmann 'fällig'.. :p



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 12:37  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    oder aber da war wieder mal ein Ersatzmann 'fällig'.. :p
..bei dem straffen terminkalender ists nicht zu verdenken, das manch einer ne pause brauch...
was wohl aus dem mädel geworden ist ?





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 21:16  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..uii..bei franzel gehts sicher gleich los ! ..Friskaparty !! ...lalalalalaaaa *sing*




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.10.07, 21:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

leider nicht!
Ihr ist was dazwischen gekommen..
aber sie kommen sicher bald wieder



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 23:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..ooh , bedauerlich !

..sicher ! ..die fühlen sich in D und A glaub sehr wohl !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.12.07, 11:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

im januar spielen sie ein festival in holland und zwei konzerte in münster/hannover. vielleicht kommen noch welche nach..
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.08, 17:19  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

New album


Hi everyone

We just wanted to let you know that we´ve been in the studio three weeks straight working on our next album. It´s planned to be released before the summer. We´re really excited about the new stuff, and hope you´ll like it too.

Cheers! /daniel & joakim






==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.03.08, 13:16  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..working on our next album...
Friska Viljor - Tour de hearts (VÖ 16.05.2008)



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.08, 14:45  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Montag 28. April 2008 - Berlin / Privatclub - Friska Viljor ...



..mal gucken.. :)




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 17.03.08, 20:38  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

little, hoff du hattest nicht vor hinzugehen, die konzerte in berlin u. hamburg wurden abgesagt..

neue single heisst "old man" u. kommt wohl irgendwann jetzt im märz.
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 09:53  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    little, hoff du hattest nicht vor hinzugehen, die konzerte in berlin u. hamburg wurden abgesagt..
..weißt du einen grund ?
..wäre warscheinlich nicht gegangen..nehm grad mal nur die besonderen und seltenen dates mit..




nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.03.08, 12:03  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, ich weiß nicht mal mehr wo ich es gelesen habe. bei myspace sind die daten aber auch nicht mehr zu finden..

[editiert: 18.03.08, 12:04 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.05.08, 13:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

gestriges myspace-bulletin:

Titel: Just wanted to tell you

na was denn?

that we love you all!!!

ahso!!

Sorry for being cheesy. Sevilla, sun, blue skies and beers...
Cheers!!! /daniel & joakim


das sind so 2 Vögel



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.05.08, 21:49  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen





auch schon im TV gesehen? :D
macht Hunger auf die Neue



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.05.08, 01:10  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Der Kurzfilm von Hendrik (Kammerflimmern) Hölzemann ist total witzig!

MUSIK von Friska Viljor gefällt mir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.05.08, 10:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

NEW Album :)
tour de hearts

Kritik: (halt Plattentests...)
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=5785
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.05.08, 19:13  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

WUHUUU!!!

25.JULI --> ACOUSTIC LAKE SIDE, SITTERSDORF... KÄRNTEN!!!


freu mich schon soooooooo, wuhuuu dann seh ich die auch live

naja, ich frag mich immer wieso solche bands in so winzige orte kommen wo die leute meistens eh nur zu den veranstaltungen gehen um einen grund zum trinken zu haben

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.05.08, 19:33  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubschraubia
    WUHUUU!!!


schön!
..freut mich, das du sie sehen kannst

und während die anderen bloß blöd rumsitzen und sich betrinken, FEIER duuu sie wenigstens ;D

die machen Spaß Hubi, hab sie schon 2 mal erlebt..Shotgun Sister, waiting for meeeee.. :D



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 19.05.08, 20:00  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

jahahaaa werd sie feiern, wie damals bei den pipettes, war der einzige fan

freu mich schon!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.05.08, 00:06  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die sind ja soo treu
kommen im September wieder an See
diesmal in den KULTURLADEN (zuletzt ja Get Well Soon dort gesehen)
am 27.09.





Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 28.05.08, 00:09 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.06.08, 11:43  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

2 highlights in nur einer woche auf FABCHANNEL ..

FRISKA VILJOR am 28.6. •°o.O http://www.fabchannel.com O.o°•

..:..:..:..:..:..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.06.08, 21:14  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

04.Jul. 2008 20:00 Wetzlar - Kulturzentrum Franzis Wetzlar
05.Jul. 2008 20:00 Berlin - Berlin Independent Night @ Magnet Berlin
11.Jul. 2008 20:00 Dornstadt - Obstwiesen Festival Dornstadt
25.Jul. 2008 20:00 Sonnegger See - Acoustic Lakeside Festival Sonnegger See
26.Jul. 2008 20:00 Innsbruck - Weekender Café Innsbruck
01.Aug.2008 20:00 Beelen - Krach Am Bach Beelen
02.Aug.2008 20:00 Osnabrück - Lokpop Spezial Osnabrück
14.Aug.2008 20:00 Feldkirch - Poolbar Festival Feldkirch
15.Aug.2008 20:00 Nürnberg - Brückenfestival Nürnberg
16.Aug.2008 20:00 Hoyerswerda - Populario Festival Hoyerswerda
01.Sep.2008 20:00 Regensburg - Alte Mälzerei Regensburg
02.Sep.2008 20:00 München - 59to1 München
03.Sep.2008 20:00 Stuttgart - Schocken Stuttgart
04.Sep.2008 20:00 Köln - Gebäude 9 Köln
05.Sep.2008 20:00 Magdeburg - Projekt 7 Magdeburg
06.Sep.2008 20:00 Berlin - Festsaal Kreuzberg Berlin
08.Sep.2008 20:00 Dresden - Groove Station Dresden
09.Sep.2008 20:00 Hamburg - Knust Hamburg
10.Sep.2008 20:00 Bremen - Tower Bremen
15.Sep.2008 20:00 Frankfurt - Brotfabrik Frankfurt
16.Sep.2008 20:00 Heidelberg - Karlstorbahnhof Heidelberg
22.Sep.2008 20:00 Zürich - Mascotte Zürich
23.Sep.2008 20:00 Salzburg - Rockhouse Salzburg
24.Sep.2008 20:00 Graz - PPC Graz
25.Sep.2008 20:00 Wien - Flex Wien
26.Sep.2008 20:00 Steyr - Röda Steyr
27.Sep.2008 20:00 Konstanz - Kulturladen Konstanz
28.Sep.2008 20:00 Bern - ISC Bern

..wieder einmal volles sommerprogramm in Deutschland.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.06.08, 21:56  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    27.Sep.2008 20:00 Konstanz - Kulturladen Konstanz
hoffentlich ist zum Ende hin noch was von ihnen über..

Berlin schon so bald! Gehst aber nicht, oder?



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.06.08, 22:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..nee , jetzt nicht..aber vll. im september..mal gucken.. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.06.08, 07:41  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

ah, seh ich jetzt erst, da gehts zweimal längs durch D und rüber nach Österreich..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

ahhh genial 4 Points

http://www.fabchannel.com/friska_viljor_concert/2008-06-28/



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:03  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Puppet Cabaret

eins meiner liebsten
mit dem tollen Refrain..

freu auf Konstanz

musst gucken little :D

edit: trinken glaub Büchsenbier..


Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 28.06.08, 21:05 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:04  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..aaah..klasse !! :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:10  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..uii..das publikum in berlin geht aber mehr ab....wie schmitt's katze..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:11  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..könnt grad durch die gegend hüpfen !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:14  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..die müßten uns jetzt im publikum haben, gell sandi !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:15  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

sind relativ ruhig die Leut dort, gell..
Konstanz war stimmungsmäßig auch nicht so der Reißer, war aber ja auch die KANTINE..

ich denk im Kulturladen wird das dann sicher zahlreiche Publikum mächtig Stimmung machen, sind jetzt ja schon bekannter

ich find deren schnelles Bekanntwerden ja schon beachtlich, nach nur einer CD.. *wow*
die waren schnell weg vom 'Vorband-Singen'
eigene große Konzerte in so so nem Eiltempo!

lach, die Performance grad
verleihen einem einfach ein ganz großes Grinsen...Party :D
macht so Spaß!



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:16  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..die müßten uns jetzt im publikum haben, gell sandi !!
ja, wär sehr toll
laaaaaaaaaaa



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..uii ..ein neues lied !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das gibt heut noch ne Zönchen-Bestellung



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:19  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..hast die pm grad nicht bekommen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:24  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

grad gesehen ;)

der nette Bassist ist auch wieder dabei :D
hat immer ein Grinsen im Gesicht und ne neue Frisur, ähnlich wie ABBA-Benny am Keyboard



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:28  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die sind soo klasse

bin grad am Überlegen mit Dornstadt (ist bei Biberach)
Obstwiesenfestival für ummi
dort waren sie im letzten Jahr schon..

aber obs meiner Schwester gefällt ..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    aber obs meiner Schwester gefällt ..
..mußt ihr vorher richtig einschenken..dann gefällts ganz sicher !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:33  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

stimmt

dafür ist's echt die richtige Mucke, so bissl angedudelt
da tut's nix zur Sache, wenn man die Lieder nicht kennt

au weia ich glaub die haben auch schon was intus



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:34  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

text vergessen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:37  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..hoffe , es gibt ne zugabe !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:38  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

klar doch!

GOLD

edit: wie hoch die beiden kommen!!


Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 28.06.08, 21:39 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:39  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

.aaaaaaaaah.....wie cooL ! *hüpf* :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

das Programm ist heut ja komplett zum durchtänzeln :D
fast kein Song zum Durchatmen

Shotgun Sister *mitwipp*



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

shutgun sister ..*kreisch* ...lalalalaaalalaaa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.06.08, 21:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..wars das jetzt ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.06.08, 21:50  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

joo!



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.06.08, 17:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

den spass, den ihr hattet, lass ich mir dann auch nicht entgehen..
hoffe, es ist bald im archiv..

@sandi - hast du schon die neue? ;)

    Zitat:
..musste sie in die quote-box packen - hat fast die gleiche farbe, wie das forum..
konnt man kaum sehen.. ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.07.08, 22:18  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    @sandi - hast du schon die neue? ;)
    Zitat: Sandra
    ich glaub das gibt heut noch ne Zönchen-Bestellung
    Zitat: little
    ..hast die pm grad nicht bekommen ?
demnächst :)



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.07.08, 15:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..funktioniert doch prima - stille post ..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.07.08, 08:49  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

tolles neues Album
sie sind sofort wiederzuerkennen

"On and On"..was für ne Hymne 'den Schritt zu wagen'
ganz toller Song/Melodie/Text
widme den meiner Freundin, die genau so grad ganz tief drin steckt
und sich befreien sollt




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.08.08, 13:48  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Arpeggio ist toll :D

heut sind sie übrigens in Feldkirch
kommen wie immer nicht zur Ruh ;D




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.08.08, 23:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die Friskas haben ihre letzten beiden Tour-Konzerte abgesagt
darunter Konstanz :(

Blog myspace

mal gespannt was mit dem Tix passiert..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.09.09, 18:17  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

unsere bierseeligen Partybrüder waren wieder fleißig !!


Friska Viljor "For New Beginnings"

Our third album "For New Beginnings" will be released mid October.

Following dates are confirmed:

14th of October in Sweden
16th of October in GAS

We..re very proud of it, and hope you..ll like it!

/daniel & joakim



26. Sep. 2009 20:00 Hamburg - Reeperbahn @ Docks
15. Okt. 2009 20:00 Bremen - Tower
10. Nov. 2009 20:00 Berlin - Maria
11. Nov. 2009 20:00 Köln - Gebäude 9
12. Nov. 2009 20:00 Konstanz - Kulturladen
13. Nov. 2009 20:00 Lustenau - Carini-Saal
14. Nov. 2009 20:00 Wien - Szene
15. Nov. 2009 20:00 Salzburg - Rockhouse
16. Nov. 2009 20:00 Munich - Fireworks
17. Nov. 2009 20:00 Nurnberg - MUZ
18. Nov. 2009 20:00 Osnabrück - Kleine Freiheit
19. Nov. 2009 20:00 Dortmund - "Eldoradio Festival" @ FZW
20. Nov. 2009 20:00 Basel - 1.Stock
21. Nov. 2009 20:00 Bern - ISC
22. Nov. 2009 20:00 Rorschach - Mariaberg
23. Nov. 2009 20:00 Stuttgart - Schocken
24. Nov. 2009 20:00 Frankfurt - Brotfabrik
25. Nov. 2009 20:00 Leipzig - Conne Island
26. Nov. 2009 20:00 Cottbus - Bebel
28. Nov. 2009 20:00 Rostock - MAU Club




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.09.09, 09:37  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    12. Nov. 2009 20:00 Konstanz - Kulturladen
..dabei! :D
Tix hängt bereits an der Magnettafel




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.09.09, 19:24  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor - Neues Album

Als frisch gekrönte JägerMeister kündigen Friska Viljor die Veröffentlichung eines neuen Albums an und stellen eine erste Hörprobe bereit.

Im Frühjahr dieses Jahres setzten sich die Schweden gegen hochkarätige Konkurrenz in der Jägermeister Rock:Liga durch und gingen am finalen Konzertabend als Sieger von der Bühne. Dabei waren sie eigentlich recht kurzfristig als Ersatz für die verhinderten Lemonheads eingesprungen. Während die nächsten Bands in der musikalischen Liga an den Start gehen, um Friska Viljor zu entthronen, haben sich diese schon wieder ins Studio begeben, um ihre dritte Platte aufzunehmen.

In einem ersten Statement zum neuen Material ließ die Band noch sehr unspezifisch verlauten, dass die Songs anders werden. So äußerten sich die Schweden wie folgt: "Wir haben uns als Menschen verändert und mit uns hat sich auch unsere Musik verändert." Man wüsste noch nicht genau in welche Richtung, aber sie würden sich wirklich gut mit dem fühlen, was sich bisher bei den Aufnahmesessions ergeben habe.

Am 16. Oktober wird das neue Werk erscheinen und den Titel "For New Beginnings" tragen. Ob auch auf musikalischer Ebene alle Zeichen auf Neuanfang stehen, das kann man sich dank des ersten veröffentlichten Songmaterials dieser Stelle anhören. In dem Track "Wohlwill" singt die Band über ihren Trip nach Hamburg "wo wir viele liebenswerte und außergewöhnliche Menschen getroffen haben".


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 04.09.09, 19:40  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hajo, und auf ihrer base gibts ja auch schon ein neues liedle : "Wohlwill" benannt nach einer strasse in hamburg : http://www.myspace.com/friskaviljor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.09.09, 19:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..jo, steht oben im letzten abschnitt.
ich seh's schon kommen, die seagull's und die friska's gründen noch ne WG in good old germany






[editiert: 04.09.09, 19:48 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.09.09, 11:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    "Wohlwill" benannt nach einer strasse in hamburg
ahh.. schön, dass sie da'n song draus gemacht haben!

freu mich aufs baldige Nachhol-Konzert im Kulturladen und auf die neuen Songs :D




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 10:15  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Lydia hat nen Narren gefressen und war gestern aufm Konzert in Bremen ...

[edit]
in 4 Wochen seh ich sie dann
vom Fräulein hat man nie mehr was gesehen/gehört
ist vllt. gar nimmer Band-Member..
aufm 1. Konzert haben sie sie noch entschuldigt




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 16.10.09, 10:38 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.10.09, 20:27  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Lydia hat nen Narren gefressen und war gestern aufm Konzert in Bremen ... *medi*
Jaaaaaaaaaaa, woher weißt du bloß
Hab auch schon was drüber geschreibselt, war nämlich SAUGEIL *upps*

Rev ist hier zu finden

    Zitat: Sandra
    [edit]
    in 4 Wochen seh ich sie dann
    vom Fräulein hat man nie mehr was gesehen/gehört
    ist vllt. gar nimmer Band-Member..
    aufm 1. Konzert haben sie sie noch entschuldigt
Also ich weiß von nem Fräulein nix, hab nur mal ein Mädel (ne hübsche brünette oder?) auf nem Pic gesehen, aber ich glaub die ist nicht mehr da ;)

Freu dich drauf, die sind sooooo gut *liebhab* Ende Nov spielen sie ja in HH und ich liebäugel so ein bissl damit hinzufahren, aber von Timing haben die Jungs noch nix gehört glaub ich, an dem Abend spielt doch der Ray Wilson grad hier umme Ecke. Und nu?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 21:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

gaaanz toller Konzertbericht Lydia :D
wie immer sehr unterhaltsam geschrieben

das Foto mit der hübschen Lady ist bei ihrer 1. CD als kleines Poster mit dabei - hintendrauf die Songtexte - schöne Idee!!

so ein Mist mit der "Doppelbelegung" ..vllt. auswürfeln

finds von ihnen ja auch klasse dass sie immer noch in die Provinz kommen (ist das 2. Mal mit Konstanz)
der Schuppen ist nicht wirklich groß, hoffentlich ists wenigstens gut besucht, denk aber schon

freut mich, dass es dir gefallen hat :)




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.10.09, 22:13  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

huch, jetzt mit anzug und binder ??!!
ein bischen werd ich ihre feinripphemden und die hosenträger vermissen..

ein friska konzert ist immer ne schwitzige sache..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 23:49  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

alles andere ist geblieben Bierche, s'wilde Aussehen und das stimmungskanonige

mag das neue Cover! Nostalgieee lässt grüßen :D




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 18.10.09, 21:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    gaaanz toller Konzertbericht Lydia :D
    wie immer sehr unterhaltsam geschrieben

    das Foto mit der hübschen Lady ist bei ihrer 1. CD als kleines Poster mit dabei - hintendrauf die Songtexte - schöne Idee!!

    so ein Mist mit der "Doppelbelegung" ..vllt. auswürfeln

    finds von ihnen ja auch klasse dass sie immer noch in die Provinz kommen (ist das 2. Mal mit Konstanz)
    der Schuppen ist nicht wirklich groß, hoffentlich ists wenigstens gut besucht, denk aber schon

    freut mich, dass es dir gefallen hat :)
jaaa, danke für die

Und hey, wenns nicht so arg voll ist in dem Schuppen kann man besser

wird sicher gut, und hoffentlich ein bissl länger als bei uns, ich hätt ja gern noch ein paar Songs mehr gehört..



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.09, 15:26  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor # For New Beginnings (23. Oktober 2009)



1. Daj Daj Die
2. I Die Now
3. Hey You
4. Hibiskus Park
5. Manwhore
6. Wohlwill
7. People Are Getting Old
8. Lakes Of Steep
9. Sunny Day
10. I Want You
11. Should I Apologize




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.09, 15:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Hoch die Tassen.“ Das sitzt man nichts ahnend bei einer Tasse Tee am heimischen Schreibtisch. Schaut dem Schnee noch ein wenig beim Fallen zu und entschließt sich dazu die nächste CD vom Stapel in den Player zu bugsieren.

Was danach passiert, darüber hat man nur wenig Kontrolle. Von Enttäuschung bis zu ungekannter Freude ist so ziemlich alles drin. In dem Moment in dem der Opener „Daj Daj Die“ aus den Boxen kommt reist man fast schon reflexartig die Arme nach oben und sucht ganz dringend jemanden zum Anstoßen – wenn auch nur mit Salbeitee. Manch einer mag hämisch von Oktoberfestfolgeschäden sprechen – doch der Grund ist ein anderer.

Irgendetwas auf „For New Beginnings“ versetzt einen umgehend mental in die nächstgelegene Bar – einen guten Freund an der Linken sitzend. Getragen von rauchigen Stimmen, Banjos und Harmonikas vermag das Album einen aus der typischen Herbstlethargie zu befreien.

For New Beginnings“ ist das neuste Werk von Friska Viljor zwei sympathischen Schweden, die aus dem Ende ihrer respektiven Beziehungen die Freiheit und Inspiration zum Musizieren schöpften. Was dabei herauskam ist eine Platte voller schöner Indiepopsongs, welche zwischen traurigen Seemannslied und fröhlichen Skasong oszillieren. Empfehlenswert.

12 Punkte (von max. 15)

quelle: www.bizarre-radio.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.10.09, 15:41  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

die Friskas laufen mit 2 Vorbands auf..

William the Contractor..
http://www.myspace.com/williamthecontractor
Warehouseman hört sich nicht mal schlecht an.. ;)
schön folkig mit Banjoklängen

myspace:
Infos William the Contractor
In the beginning this whole thing started as a tribute to my father that passed away a couple of years ago.
I am now releasing a demo version of “warehouseman", which is one of the first songs I wrote and recorded for this project. Today I became a father to a beautiful little boy, and I'm marking this moment in my life by releasing this song. Good bye death, hello life.
1st of October 2009 / William the contractor

***

Lena Malmborg
http://www.myspace.com/lenamalmborg
ist mir glaub zu bluesig..

myspace:
Producers of my debutalbum "A new time, a new life, a new religion" and the second album "Real Love": Daniel Johansson and me.




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.11.09, 13:55  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

netter, treffender Artikel vom Konstanzer Kulturladen

Bei Friska Viljor wird trotz der melancholischen Texte einfach eine Party vom Zaun brechen. Bei diesem Konzert, trifft ein kindlicher Klangkosmos auf Rockgitarren und dieser MIx wird durch eine skurrile Instrumentierung – Glockenspiele und Falsettchöre – noch unterstützt. Ihre Musik schafft es, helles Licht genau an die Stelle der musikalischen Seele zu strahlen, wo die gute Laune wohnt und verspricht, die Last von unseren Schultern zu nehmen.

Nach nunmehr zwei Alben erfreuen sich die Songs von Daniel Johansson und Joakim Sveningsson bundesweit einer extremen Beliebtheit. Das zeigte zuletzt der Gewinn der Kräuterlikör Rockmeisterschaft 2009 und ein fulminanter Auftritt beim Immergut Festival. Die beiden Schweden, gerne als Waldschrate umschrieben, liefern mit ihrer Band wirklich immer eine imposante und krasse Show ab: Mitsingen, Schunkeln, Bier verschütten, Schwitzen, Instrumente wechseln, Freude ausleben. Bei Friska Viljor kann man all das erwarten. Gespannt sein dürfen wir alle auf die neuen Songs des dritten Albums der Gruppe, die, wie die Musiker im Internet schreiben, ein wenig anders (aber gut anders) als die alten Lieder sein sollen. Das KULA freut sich das das bereits angekündigte, doch leider abgesagte Konzert dieser Stimmungswundern nun stattfindet und wünscht schon jetzt allen Besuchern viel Spaß.

Friska Viljor haben sich in den letzten zwei Jahren tatsächlich einen Namen machen können, denn nicht wenige rieben sich die Augen, was denn da auf der Bühne abgeht, ob beim Immergut vor zwei Jahren oder als Support für die Shout Out Louds, die sie mal locker an die Wand spielten. Bärtige Waldschrate, die trotz der melancholischen Texte einfach eine Party vom Zaun brechen. Dazu ein Gesang, der zumindest gewöhnungsbedürftig anmutet, dann aber dafür sorgt, dass das Lächeln auf dem Gesicht einfach nicht verschwinden will. Dass die Bombe so einschlägt, hat wohl niemand wirklich erahnen können, als Immergut sie einst für ihr Weihnachtsfest im Berliner Magnet-Club erstmals nach Deutschland holte. Aber spätestens ein halbes Jahr später, bei ihrem allerersten Festivalauftritt in Neustrelitz, war klar, Friska Viljor werden groß.

www.kulturladen.de

um 9 gehts los, werd mit dem Zug hinfahren und Micha holt mich dann (wohl gegen Mitternacht) wieder ab :D
freu mich drauf, wobei ich schon recht entspannt bin, hab sie ja schon paar Mal gesehen




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.11.09, 20:05  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen



80 Minuten im Dauertanz!

Friska Viljor haben vom ersten Ton an die Party am laufen gehalten
man konnt fast nicht verschnaufen, ein Dance-Hit nach dem anderen



sie wurden abartig gefeiert, kein Vergleich zu vor 2 Jahren, das junge Studentenpublikum ging sowas von ab.. da wurden in den Songpausen Lieder angestimmt (shotgun, on and on..) überall waren ständig Hände in der Höh, da staunten selbst die Friskas nicht schlecht

hatte mich anfänglich ganz vorne mittig einreihen können, hab mich dann allerdings von den wütig-Tanzenden wegtreiben lassen ;)

Die Setlist war ein grandioser Mix aus alten Gassenhauern und recht viele Songs auch vom neuen Album (das ja nahtlos an die beiden Vorgänger anschließt)

sehr, sehr tolle Jungs
sie wissen woher sie kommen
hatten erwähnt, dass sie's egtl. nur gewohnt waren auf der Straße zu spielen und die Wohlwill-Story wurd auch kurz angesprochen :)
gönn Ihnen den Erfolg sehr
die Schweden sind für mich die typische immer-wieder-gerne-liveband, Spiellaune ohne Ende...ähnlich wie Gröni
hab das nicht soo erwartet; es hat schon was, wenn man überall in fröhliche Gesichter schaut :)

war heiser nachm Konzert
*hi* die Fracks blieben das ganze Konzert über an..

Spielzeit: insgesamt 80 Minuten, 2 Zugaben
der kleine Kulturladen war sehr gut gefüllt (ca. 200 Leute)

William the Contractor hat mir sehr gut gefallen, er bringt nächstes Jahr sein Debütalbum raus, werd ihn wohl im Aug behalten (hab ein Song von ihm aufgenommen)

    Zitat: Sandra
    Today I became a father to a beautiful little boy, and I'm marking this moment in my life by releasing this song. Good bye death, hello life.

der Sohnemann ist mit auf Tour und durfte dem Papa kurz zugucken - ich glaub es war Daniel, der ihn da auf dem Arm hatte ;-)


die Lena Malmborg war wie schon erwartet vom Musikstil her nicht so meins


merchandise





greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.11.09, 20:19  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..schön, wenn man ein vergleich hat gell :D vor 2 jahren und heute. :)
die fangemeinde wächst und wächst..

wer weiss, wo sie in 2 jahren spielen!?


weiss noch, wo wir sie damals im netz erst aufsuchen mussten..
'wer spielt vor den seagull's.. 'friska viljor' **..da bin ich ja mal gespannt..

und haben uns dann als vorband so begeistert..

schön, das du nach der 'kartenpanne' doch noch so einen tollen abend hattest!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.11.09, 23:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    und haben uns dann als vorband so begeistert..
oh jaa! das hat ihnen damals viel gebracht
da haben sie sich schon in viele Herzen gespielt..


***

oh no von der Tour de Hearts
ohne Band - nur Daniel und Joakim...deshalb auch ne annehmbare Tonquali ;)






greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.11.09, 12:26  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..und die leute singen ja voll mit :D sehr tolle aufnahme!!
hast auch nen schönen schwenk übers publikum eingebaut..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.11.09, 13:14  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..und die leute singen ja voll mit :D sehr tolle aufnahme!!
und die einzige Aufnahme bei der ich relativ ruhig filmen konnt
die anderen zwei von FV sind doch sehr verwackelt, da ging die Post so richtig ab im Hexenkessel

hör grad den Warehouseman wieder auf seiner myspace-seite..
ah ich mag den sehr...
1 Song, den er performt hat, hatte geniale Textzeilen (sehr zynisch) ging um ne Trennung, den Song muss ich haben :D

bei diesem Song hab ich mittig angefangen zu filmen, fand den richtig gut und wollt ihn 'festhalten'






greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.11.09, 14:04  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner, treffender Konzertbericht klick

Ausschnitt:
Es gibt ein paar wenige Künstler, deren Konzerte sich wie Besuche bei Freunden anfühlen. Sie umarmen einen mit ihren Liedern und erzählen Geschichte aus ihrem Leben. Man hört ihnen zu und fühlt sich wie zuhause.
Ein Konzert wie ein Feuerwerk. Es ist ein sehr dynamisches und sprudelndes Konzert. Die Band schafft es die Wirkung ihrer ohnehin intensiven Songs live noch mehr auszubauen: Hymnen klingen noch pathetischer und leidenschaftlicher als auf der Platte, lebhafte Indie-Pop-Lieder werden mit euphorischer Energie präsentiert.




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.11.09, 17:35  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    William the Contractor
nett :) kam gleich ne Reaktion auf meine Freundesanfrage

Thanks alot Sandra !
Hope to come back in the future
Best regards / William

hoffentlich schafft er den Durchbruch im musikalischen Haifischbecken!




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 14.11.09, 17:36 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 15.11.09, 13:45  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Coooool Sandra, das klingt ja alles sehr sehr fein, man sieht wie viel Spaß der Abend gemacht hat Freut mich!

Und ja, wild wars bei mir auch, mir dann irgendwann zuuu wild, hab echt bissl Angst bekommen und mich dann an den Rand verzogen, Laune war da genauso gut :)

Wollte nur sagen, wer noch ne Dosis Friskas (*) braucht, soltle heute nacht mal das TV eingeschaltet lassen (oder den Videorecorder programmieren ) - der Rockpalast im WDR bringt nen Zusammenschnitt vom Reeperbahn Festival mit den Jungs *freu* - Link

(* warum muss ich jetzt an Katzenfutter denken?)



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 08:59  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    der Rockpalast im WDR bringt nen Zusammenschnitt vom Reeperbahn Festival mit den Jungs
yeah, gesehen!

danke Lydia :) hatte die Info auf deiner blog-Seite vor längerem schon bemerkt, hab letzten Sonntag schon die Editors genossen ;)

E. Torrini war ja auch ganz zauberhaft, tolles Konzert, was ne Live-Stimme und was für ein Gun *hut zieh*

und schön wars die Friskas (nochmal) zu sehen :D
wobei das Hamburger Publikum von den Schweden ganz schön angefeuert werden musste, Stimmung war nicht ganz so gewaltig




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 10:32  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

*der vollständigkeithalber nachreich*
hier wummerts heftig, ich mit.. stimmung kurz vor'm überkochen :D


schluss von monday & tell me


zugabe friskashuffle ..cam hat dann leider abgeschaltet, speicher voll





greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 11:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

konzertreview konstanz


Auszug:
    Zitat:
    Jedes der fünf anwesenden Bandmitglieder bringt eine fast leere Bierflasche mit auf die Bühne. Schnell noch den letzten Schluck aus dem grünen Glas in den Rachen geleert und es geht los.

    Mit Ukulele und Mini-Akkordeon eröffnen die bärtigen Wandermusikanten (allein im November stehen noch zehn Konzerte in der ganzen Republik auf dem Plan) ihr außergewöhnliches Klangspektakel. „Daj daj die“ grölen die Fans so laut mit, dass sich die Musiker über ihre eigene Popularität schon fast wundern.

    Angeheitert berichten die Bandgründer von ihren Abenteuern in Hamburg, wo sie den Plattenladenbesitzer Steve kennen gelernt haben. Ihm zu Ehren erinnern sie mit dem Song „Wohlwillstraße“ an seine Adresse, in der wohl auch ihr Erfolg in Deutschland begann.

    Das restlos begeisterte Publikum singt fleißig mit, bewegt Hände, Hintern und Hüften im Takt und feiert ausgelassen jeden einzelnen Song. Wer weder tanzen kann, noch die Texte kennt, kann immerhin gemütlich hin und her schunkeln und bei den häufigen „lalala“-Passagen mitlallen.

    Für die immense Aufmerksamkeit des Publikums bedankt sich die Band nach dem Konzert mit einem Unplugged-Ständchen am Merchandise-Stand.
    Ein Fan kann sich ganz besonders freuen: Er bekommt die Ukulele geschenkt.
wow!




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 18:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Er bekommt die Ukulele geschenkt
Jam-Session am Verkaufsstand.. :D
da hab ich was verpasst!



es hat den richtigen getroffen..

die beiden Jungs sind, als ich ganz vorne war, neben mir gestanden und haben für die Wahnsinns-Stimmung gesorgt schon bevor die Friskas auf der Bühne waren: Daj Daj Die gesungen etc... ...haben so die ganze Fan-Meute angeheizt, war klasse! da brauchs manchmal nur'n paar Leute :D ..der Rest wird dann autom. angesteckt

Sie haben das ganze Konzert über der Band gezeigt, wie sehr sie ihre Musik mögen, Joakim und Daniel waren sichtlich überrascht und haben sich gefreut

Der Junge der die Ukulele bekommen hat wurde auch mal vom anderen auf die Schultern genommen und hat den Joakim abgeklatscht

freut mich grad.. ;)

der andere Junge hat auch was in der Hand, so ne runde Poster-Verpackung - vllt. auch ein Geschenk :D




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 16.11.09, 18:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.11.09, 19:00  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

.. was für ein kexenkessel!! ..cool :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.08.10, 15:22  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

musst gestern noch lachen auf der Heimfahrt im Zug..
in Schweizer Zügen liegen immer und überall Tageszeitungen aus..

dort stand was übers bevorstehende Zürich-Openair am WE:

Manche Bands wollen literweise Whisky
ZÜRICH - Was die Stars am «Zürich Openair» verlangen. Und wer widererwarten ganz pflegeleicht ist.

[..]Andere Bands stellen grössere Forderungen: «The Prodigy» wollten erst eine Luxus-Limousine, Whirlpools stehen hoch im Kurs und natürlich Alkohol.
Viel Alkohol, gerade bei «Friska Viljor»: «Die wollen zwei bis drei Liter Whisky pro Person[..]







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.07.11, 16:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

sie kommen im September!
wieder in den Konstanzer Kulturladen.. :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.09.11, 13:05  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

nächsten Freitag!!

freu mich, dass William The Contractor wieder mitkommt..
hat ja ne CD rausgebracht und ist nur schwer bzw. teuer herzubekommen
werd ihn noch drauf anstupsen, dass er sie mitbringen soll

vllt. begleitet mich die Freundin..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com