Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friska Viljor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.09.09, 19:24  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor - Neues Album

Als frisch gekrönte JägerMeister kündigen Friska Viljor die Veröffentlichung eines neuen Albums an und stellen eine erste Hörprobe bereit.

Im Frühjahr dieses Jahres setzten sich die Schweden gegen hochkarätige Konkurrenz in der Jägermeister Rock:Liga durch und gingen am finalen Konzertabend als Sieger von der Bühne. Dabei waren sie eigentlich recht kurzfristig als Ersatz für die verhinderten Lemonheads eingesprungen. Während die nächsten Bands in der musikalischen Liga an den Start gehen, um Friska Viljor zu entthronen, haben sich diese schon wieder ins Studio begeben, um ihre dritte Platte aufzunehmen.

In einem ersten Statement zum neuen Material ließ die Band noch sehr unspezifisch verlauten, dass die Songs anders werden. So äußerten sich die Schweden wie folgt: "Wir haben uns als Menschen verändert und mit uns hat sich auch unsere Musik verändert." Man wüsste noch nicht genau in welche Richtung, aber sie würden sich wirklich gut mit dem fühlen, was sich bisher bei den Aufnahmesessions ergeben habe.

Am 16. Oktober wird das neue Werk erscheinen und den Titel "For New Beginnings" tragen. Ob auch auf musikalischer Ebene alle Zeichen auf Neuanfang stehen, das kann man sich dank des ersten veröffentlichten Songmaterials dieser Stelle anhören. In dem Track "Wohlwill" singt die Band über ihren Trip nach Hamburg "wo wir viele liebenswerte und außergewöhnliche Menschen getroffen haben".


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 04.09.09, 19:40  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

hajo, und auf ihrer base gibts ja auch schon ein neues liedle : "Wohlwill" benannt nach einer strasse in hamburg : http://www.myspace.com/friskaviljor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.09.09, 19:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

..jo, steht oben im letzten abschnitt.
ich seh's schon kommen, die seagull's und die friska's gründen noch ne WG in good old germany






[editiert: 04.09.09, 19:48 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.09.09, 11:30  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    "Wohlwill" benannt nach einer strasse in hamburg
ahh.. schön, dass sie da'n song draus gemacht haben!

freu mich aufs baldige Nachhol-Konzert im Kulturladen und auf die neuen Songs :D




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 10:15  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Lydia hat nen Narren gefressen und war gestern aufm Konzert in Bremen ...

[edit]
in 4 Wochen seh ich sie dann
vom Fräulein hat man nie mehr was gesehen/gehört
ist vllt. gar nimmer Band-Member..
aufm 1. Konzert haben sie sie noch entschuldigt




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 16.10.09, 10:38 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.10.09, 20:27  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Lydia hat nen Narren gefressen und war gestern aufm Konzert in Bremen ... *medi*
Jaaaaaaaaaaa, woher weißt du bloß
Hab auch schon was drüber geschreibselt, war nämlich SAUGEIL *upps*

Rev ist hier zu finden

    Zitat: Sandra
    [edit]
    in 4 Wochen seh ich sie dann
    vom Fräulein hat man nie mehr was gesehen/gehört
    ist vllt. gar nimmer Band-Member..
    aufm 1. Konzert haben sie sie noch entschuldigt
Also ich weiß von nem Fräulein nix, hab nur mal ein Mädel (ne hübsche brünette oder?) auf nem Pic gesehen, aber ich glaub die ist nicht mehr da ;)

Freu dich drauf, die sind sooooo gut *liebhab* Ende Nov spielen sie ja in HH und ich liebäugel so ein bissl damit hinzufahren, aber von Timing haben die Jungs noch nix gehört glaub ich, an dem Abend spielt doch der Ray Wilson grad hier umme Ecke. Und nu?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 21:51  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

gaaanz toller Konzertbericht Lydia :D
wie immer sehr unterhaltsam geschrieben

das Foto mit der hübschen Lady ist bei ihrer 1. CD als kleines Poster mit dabei - hintendrauf die Songtexte - schöne Idee!!

so ein Mist mit der "Doppelbelegung" ..vllt. auswürfeln

finds von ihnen ja auch klasse dass sie immer noch in die Provinz kommen (ist das 2. Mal mit Konstanz)
der Schuppen ist nicht wirklich groß, hoffentlich ists wenigstens gut besucht, denk aber schon

freut mich, dass es dir gefallen hat :)




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.10.09, 22:13  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

huch, jetzt mit anzug und binder ??!!
ein bischen werd ich ihre feinripphemden und die hosenträger vermissen..

ein friska konzert ist immer ne schwitzige sache..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 23:49  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

alles andere ist geblieben Bierche, s'wilde Aussehen und das stimmungskanonige

mag das neue Cover! Nostalgieee lässt grüßen :D




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 18.10.09, 21:02  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    gaaanz toller Konzertbericht Lydia :D
    wie immer sehr unterhaltsam geschrieben

    das Foto mit der hübschen Lady ist bei ihrer 1. CD als kleines Poster mit dabei - hintendrauf die Songtexte - schöne Idee!!

    so ein Mist mit der "Doppelbelegung" ..vllt. auswürfeln

    finds von ihnen ja auch klasse dass sie immer noch in die Provinz kommen (ist das 2. Mal mit Konstanz)
    der Schuppen ist nicht wirklich groß, hoffentlich ists wenigstens gut besucht, denk aber schon

    freut mich, dass es dir gefallen hat :)
jaaa, danke für die

Und hey, wenns nicht so arg voll ist in dem Schuppen kann man besser

wird sicher gut, und hoffentlich ein bissl länger als bei uns, ich hätt ja gern noch ein paar Songs mehr gehört..



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com