Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friska Viljor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.11.09, 17:35  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    William the Contractor
nett :) kam gleich ne Reaktion auf meine Freundesanfrage

Thanks alot Sandra !
Hope to come back in the future
Best regards / William

hoffentlich schafft er den Durchbruch im musikalischen Haifischbecken!




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 14.11.09, 17:36 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 15.11.09, 13:45  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

Coooool Sandra, das klingt ja alles sehr sehr fein, man sieht wie viel Spaß der Abend gemacht hat Freut mich!

Und ja, wild wars bei mir auch, mir dann irgendwann zuuu wild, hab echt bissl Angst bekommen und mich dann an den Rand verzogen, Laune war da genauso gut :)

Wollte nur sagen, wer noch ne Dosis Friskas (*) braucht, soltle heute nacht mal das TV eingeschaltet lassen (oder den Videorecorder programmieren ) - der Rockpalast im WDR bringt nen Zusammenschnitt vom Reeperbahn Festival mit den Jungs *freu* - Link

(* warum muss ich jetzt an Katzenfutter denken?)



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 08:59  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    der Rockpalast im WDR bringt nen Zusammenschnitt vom Reeperbahn Festival mit den Jungs
yeah, gesehen!

danke Lydia :) hatte die Info auf deiner blog-Seite vor längerem schon bemerkt, hab letzten Sonntag schon die Editors genossen ;)

E. Torrini war ja auch ganz zauberhaft, tolles Konzert, was ne Live-Stimme und was für ein Gun *hut zieh*

und schön wars die Friskas (nochmal) zu sehen :D
wobei das Hamburger Publikum von den Schweden ganz schön angefeuert werden musste, Stimmung war nicht ganz so gewaltig




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 10:32  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

*der vollständigkeithalber nachreich*
hier wummerts heftig, ich mit.. stimmung kurz vor'm überkochen :D


schluss von monday & tell me


zugabe friskashuffle ..cam hat dann leider abgeschaltet, speicher voll





greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 11:47  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

konzertreview konstanz


Auszug:
    Zitat:
    Jedes der fünf anwesenden Bandmitglieder bringt eine fast leere Bierflasche mit auf die Bühne. Schnell noch den letzten Schluck aus dem grünen Glas in den Rachen geleert und es geht los.

    Mit Ukulele und Mini-Akkordeon eröffnen die bärtigen Wandermusikanten (allein im November stehen noch zehn Konzerte in der ganzen Republik auf dem Plan) ihr außergewöhnliches Klangspektakel. „Daj daj die“ grölen die Fans so laut mit, dass sich die Musiker über ihre eigene Popularität schon fast wundern.

    Angeheitert berichten die Bandgründer von ihren Abenteuern in Hamburg, wo sie den Plattenladenbesitzer Steve kennen gelernt haben. Ihm zu Ehren erinnern sie mit dem Song „Wohlwillstraße“ an seine Adresse, in der wohl auch ihr Erfolg in Deutschland begann.

    Das restlos begeisterte Publikum singt fleißig mit, bewegt Hände, Hintern und Hüften im Takt und feiert ausgelassen jeden einzelnen Song. Wer weder tanzen kann, noch die Texte kennt, kann immerhin gemütlich hin und her schunkeln und bei den häufigen „lalala“-Passagen mitlallen.

    Für die immense Aufmerksamkeit des Publikums bedankt sich die Band nach dem Konzert mit einem Unplugged-Ständchen am Merchandise-Stand.
    Ein Fan kann sich ganz besonders freuen: Er bekommt die Ukulele geschenkt.
wow!




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.09, 18:20  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Er bekommt die Ukulele geschenkt
Jam-Session am Verkaufsstand.. :D
da hab ich was verpasst!



es hat den richtigen getroffen..

die beiden Jungs sind, als ich ganz vorne war, neben mir gestanden und haben für die Wahnsinns-Stimmung gesorgt schon bevor die Friskas auf der Bühne waren: Daj Daj Die gesungen etc... ...haben so die ganze Fan-Meute angeheizt, war klasse! da brauchs manchmal nur'n paar Leute :D ..der Rest wird dann autom. angesteckt

Sie haben das ganze Konzert über der Band gezeigt, wie sehr sie ihre Musik mögen, Joakim und Daniel waren sichtlich überrascht und haben sich gefreut

Der Junge der die Ukulele bekommen hat wurde auch mal vom anderen auf die Schultern genommen und hat den Joakim abgeklatscht

freut mich grad.. ;)

der andere Junge hat auch was in der Hand, so ne runde Poster-Verpackung - vllt. auch ein Geschenk :D




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 16.11.09, 18:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.11.09, 19:00  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

.. was für ein kexenkessel!! ..cool :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.08.10, 15:22  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

musst gestern noch lachen auf der Heimfahrt im Zug..
in Schweizer Zügen liegen immer und überall Tageszeitungen aus..

dort stand was übers bevorstehende Zürich-Openair am WE:

Manche Bands wollen literweise Whisky
ZÜRICH - Was die Stars am «Zürich Openair» verlangen. Und wer widererwarten ganz pflegeleicht ist.

[..]Andere Bands stellen grössere Forderungen: «The Prodigy» wollten erst eine Luxus-Limousine, Whirlpools stehen hoch im Kurs und natürlich Alkohol.
Viel Alkohol, gerade bei «Friska Viljor»: «Die wollen zwei bis drei Liter Whisky pro Person[..]







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.07.11, 16:44  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

sie kommen im September!
wieder in den Konstanzer Kulturladen.. :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.09.11, 13:05  Betreff: Re: Friska Viljor  drucken  weiterempfehlen

nächsten Freitag!!

freu mich, dass William The Contractor wieder mitkommt..
hat ja ne CD rausgebracht und ist nur schwer bzw. teuer herzubekommen
werd ihn noch drauf anstupsen, dass er sie mitbringen soll

vllt. begleitet mich die Freundin..





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com