Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 23.02.07, 10:52     Betreff: Re: Friska Viljor

...Die alte Leier. Freundin weg. Alles Scheiße! "Wo ist das Bier? Ach Quatsch, gib gleich den Schnaps her!" Die Nebenwirkungen sind bekannt.
Die erste Woche ist man nur deprimiert und kippt auch Zeug runter, das man eigentlich nicht mag.
Im Vollsuff spult man noch mal die vergangenen Monate oder Jahre ab, feuert das Handy wutentbrannt in die Ecke, weil es wieder nicht klingelt.
Und wenn es dann doch einen Ton von sich gibt, ist es doch nur Mutti, die schockiert darüber ist, wie man am helllichten Tag betrunken sein kann...

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4617


[editiert: 23.02.07, 10:54 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.058 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com