Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kings of Convenience

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.10.09, 12:40  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

ich dacht, das wär ein kleiner club!
meinst, der wird voll?.. nee gell.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 06.10.09, 12:43  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

sind wohl schon seit vielen wochen ausverkauft..
verwechselst du vll mit dem Lido..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 06.10.09, 12:51  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

*oops* das kann auch sein.. :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.09, 11:03  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

..bin immer noch geflasht von gestern abend..
das war für mich eines der besten Konzerte in diesem Jahr..mir fehlen noch die worte !!


ich konnts mir vorher eigentlich nicht so vorstellen, wegs dem doch sehr ruhigen sound..
ich dacht im ernst, es wird vll mit der zeit anstrengend und ermüdent...ABER WEIT GEFEHLT !!
der überfüllte große saal war vom Können und der Professionalität total gefesselt und begeistert..
kein Gequasell und Gläserklirren war zu hören (und das bei der menge an menschen und relativ. ruhigen Musik)
die beiden doch schlacksig wirkenden Burchen hatten das Publikum voll in der Hand..
zum teil wurden die beiden Gitarren mit noch einem ital. Kontrabassspieler und einem deut. Geiger unterstützt..
hin und wieder machten sie noch von einem Klavier gebrauch..

bin sehr begeistert und würd jeder zeit wieder ein Konzert von KoC besuchen !!


lustiges von Eirik;
ihm wurde draussen auf der Strasse vor der Halle Konzerttickets angeboten.
Er sagte nur ; nein Danke er hat schon welche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.10.09, 15:43  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

da wurden die erwartungen wohl übertroffen!ß - freut mich für dich little*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.10.09, 15:28  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen

klingt schön und müsst für mich Anlass genug sein sie auszugraben und nen lauschangriff zu starten ;)

hab im Urlaub fast keine Musik gehört und auch jetzt zuhaus komm ich irgendwie gar nicht 'rein'..




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 12.10.09, 12:36  Betreff: Re: Kings of Convenience  drucken  weiterempfehlen


ab 4:40 legt der Geiger los..
das war so intensiv und laut, dass es durch Mark und Bein ging..hatte ne Gänsehaut bis hinter den Ohren trotz der sanftheit des liedes !!






schade..das Video bricht genau dort ab, als Erlend ins Publikum hüpfte und auch dort ne ganze weile mit den Leuten tanzet.. :D


vom Hamburger Auftritt - ABBA's ~ 'The Winner Takes it All'

Erlend der Clown.. ;D






[editiert: 12.10.09, 12:44 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com