Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 18.03.07, 22:48     Betreff: Re: myspace music

Royseven - Crash

ne irische Band, die mir in der Flugzeug-Zeitschrift unter Indie-Rock als Empfehlung aufgefallen ist:

hab den Mini-Artikel (s. u.) mal rausgerissen, grad mal rausgekramt und bei myspace gestöbert

INDIE-ROCK
ROYSEVEN Album: The Art Of Insincerity
Irlands Antwort auf Coldplay: Sänger Paul Walsh legt bei seinen Songs so viel Herzschmerz in die Stimme, dass man ihn drücken und trösten möchte.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=29023994

komische seite ...find gar keine MySpace-Kurz-Adi

ups...vergraul euch glaub alle, denn 'Older' erinnert mich sehr an KEANE

Somit gilt mein Appell dem André und dem Hanki



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.689 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com