Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 15.05.07, 10:45     Betreff: Re: Jay- Jay Johanson

höre ick schon länger- mag besonders das Album *POISON*
14 skurille Songs der ganz besonderen Art

für mehr >>>
http://myspace.com/jayjayjohanson
wer mag...

******************

new Album

Schwedens Antiposterboy Jay-Jay ist zurück. Den üblen Euromüll des letzen Albums hat der blasse Tenor über Bord geworfen
und wieder gegen seine schwermütigen Lieder eingetauscht. Jazziger als zuvor kehrt er zu seinen mysteriösen und sphärischen
Klängen der 90er zurück. Er gibt zu, traurige Lieder immer schon lieber gemocht zu haben - und so wollen wir ihn haben.
Denn von seinen beruhigenden Kompositionen kann man nie genug bekommen.
Übrigens: Auf "Jay-Jay Johanson again" wären sogar Portishead neidisch, hätten die nicht schon "Sour Times" geschrieben.

http://www.kulturnews.de/kn/platten_rezi.php?id=6925

..................................................
Portishead:
http://de.wikipedia.org/wiki/Portishead


[editiert: 18.06.08, 12:25 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.648 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com