Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 24.05.07, 23:49     Betreff: Re: Herbert Grönemeyer

*kreisch*

Micha hat mich soeben runtergerufen:

"Gröni im TV"
*flitz*

Tourneeauftakt in Leipzig auf mdr...soooo wunderschön :)

"Bochum ich komm aus diiiir" ...komplett vom Publikum gesungen *schauer über den rücken*...mei freu ich mich auf nächsten Donnerstag! Wird ein schöner Tag, auch für meine Schwester *hoff*...3 Freunde von ihr sind noch mit dabei :))

der Herbert erinnert mich ja immer an einen kleinen Bubi...soo ne Freude und Begeisterung im Gesicht und das 'verschmitzte'...herrlich

wär ja anscheinend fast abgesagt worden die Tour, sagte mir Micha grad, wegs nem eingeklemmten Nerv oder so



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.375 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com