Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.07, 18:19     Betreff: Sufjan Stevens



Sufjan Stevens (* 1. Juli 1975 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker.
Unter anderem spielt er Gitarre, Banjo, Klavier, Orgel, Bass, Oboe, Saxophon, Querflöte, Akkordeon und Schlagzeug.
Zur Zeit lebt er in New York. Seine Musik ist im Folk- und Independent-Genre anzusiedeln.
Stevens kreierte für die beiden US-Bundesstaaten Michigan und Illinois jeweils ein eigenes Album
(„Greetings From Michigan“ und „Come On Feel The Illinoise!“).
Die weitverbreitete Meldung, dass er auch für die restlichen Staaten der USA eigene Alben aufnehmen werde,
ist dagegen falsch. Stevens betonte, dass diese Behauptung ein Scherz gewesen sei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sufjan_Stevens

A Sun Came (2000)
Enjoy Your Rabbit (2001)
Michigan (2003; auch bekannt als „Greetings from Michigan: The Great Lake State“)
Seven Swans (2004)
Illinois (2005; auch bekannt als „Come on Feel the Illinoise!“)
The Avalanche (2006; Outtakes aus dem „Illinois“-Album)
Songs For Christmas (2006; 5 EPs)
The BQE (2009)
All Delighted People EP (2009)
The Age of Adz (2010)


http://www.asthmatickitty.com/musicians.php?artistID=5
http://music.sufjan.com/

http://www.sufjanstevens.info/
http://www.sufjan-stevens.com/


http://www.lastfm.de/music/Sufjan+Stevens
http://www.myspace.com/sufjanstevens




[editiert: 09.05.11, 12:33 von little]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.726 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com