Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sufjan Stevens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.05.11, 13:40  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Das war aber auch gleich zu Beginn ein Hammer!Der hat das so toll gefilmt finde ich! Und Sufjan ist richtig in seiner Musik verschwunden!
jajajaa.. ich hab uns da richtig wegfliegen sehen... als würd uns ein Orkan entgegenblasen und wir uns dagegen stämmen.. ..
angschnallt und in die Sitze gedrückt.. und die haare nach hinten wie im Sturm..
und wegs dem gleißenden Licht ne Schneebrille auf..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 11.05.11, 14:25  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

Schau mal, das ist auch so schön-allerdings ein Unterschied-in Paris wirkte er lustig und gelöst-bei uns hat er ja vor Rührung geheult und war so ergriffen danach! Und tolle Aufnahmen von Herrn Stith!!Der da die Kamera draufgehalten hat bekommt eine dicke Biene von mir!!!






Da hat er sich ja beinahe noch hingelegt beim rauslaufen bei uns-das habe ich nicht gesehen!!Hihihi, und wenn man weiß wo wir gesessen waren, kann man uns sehen (sich es jedenfalls einbilden:-)

Und noch ne schöne Review!!

http://culturmag.de/musik/stagetime-sufjan-stevens/


[editiert: 12.05.11, 00:23 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 12.05.11, 13:34  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Hihihi, und wenn man weiß wo wir gesessen waren, kann man uns sehen (sich es jedenfalls einbilden:-)
ich seh uns !!
bei 0:58/59 .. vor uns saß doch ein mädel mit weißem Pulli und dunklem haar.. deine wuschelfrisur erkennt man gut..

und ganz am schluß sieht man meinen gelben luftballon am unteren bildrand hinundher wackeln..den hab ich nicht mehr hergegeben.. :D




[editiert: 12.05.11, 13:46 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 14.05.11, 23:23  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

ooooooo-in London haben sie den Hippiekeyboarder noch an die große Orgel gesetzt-das war nochmal eins draufgesetzt!!!



Und dann flogen die Luftballons nicht so wie sie sollten-haben die einen Spaß!!!!!!!



[editiert: 15.05.11, 00:44 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.05.11, 13:35  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen



was hat Sufjan Stevens mit Prinz Harry zu schaffen?????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.05.11, 11:29  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

Noch ne wunderbare Aufnahme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.05.11, 22:22  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

Und endlich eine mit dem Hippie-das war schon ne Augenweide :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 26.05.11, 23:51  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

mitten ins Herz der Italiener!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 25.07.11, 09:04  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

und hiermit mal wieder mitten in mein Herz!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.07.11, 12:31  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

..da sitzt doch einer der National-Zwillingen dabei.. ?!


ach - und was für ein hübsches lächeln am schluß !!






[editiert: 25.07.11, 12:34 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com