Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sufjan Stevens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.11, 08:44  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

http://www.thelastbeat.com/archives/sufjan-stevens-live-in-berlin/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.05.11, 09:10  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dass man dabei nicht merkte, wie schnell die Zeit verging, spricht für die gelungene Umsetzung. Das Highlight (neben Vesuvius) gab es dann zum Abschluss mit einer 25-minütigen Version von Impossible Soul, während der sich dann auch die ersten von ihren Sitzen erhoben und zu tanzen begannen. Als schließlich die Konfettikanone gezündet wurde, stand wirklich der komplette Saal und gab sich einer Euphorie hin, die man im Vorfeld nicht erwartet hätte. Aber eines steht nun fest: Sufjan Stevens ist nicht nur ein toller Songwriter, sondern auch ein ausgezeichneter Entertainer.
ihr Glücklichen!!!

    Zitat:
    Noch auf der Treppe nach unten konnte man merken, wie elektrisiert viele der Zuschauer waren.


@Sufjan-Crew..
an den Begeisterungsstürmen nach den Songs konnte ich am Handy erahnen, was für ne Show ihr da geboten bekamt, die Songs selber kamen leider total übersteuert an bis auf den Piano-Song, dankööö :-)

das wirkt sicher noch ganz lange nach
schade, mensch, dass er die Schweiz ausgelassen hat

    Zitat:
..besser gehts nicht, grandioses Foto! vergrößern und nen Ehrenplatz finden! ;D





[editiert: 09.05.11, 10:36 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.05.11, 09:32  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

der 2. Artikel..

    Zitat:
    Das Glück fängt an wie eine Szene aus „Avatar“: Hinter einem transparenten Vorhang formieren sich elf Musiker mit fluoreszierenden Kostümen und lassen es zirpen und seufzen wie im nächtlichen Alien-Urwald. Lichtpunkte rieseln herab, Sufjan Stevens entfaltet Engelsflügel und, bäng!, wird man von einer Soundwand in die Sitze gepresst: zwei Drummer, zwei Keyboarder, ein Bassist, ein vogelwilder Gitarrist, zwei Sängerinnen, zwei mächtige Posaunen, dazu Sufjan selbst an Banjo, Gitarre und Klavier.
..da stellts mir allein schon beim Lesen die Haare





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.05.11, 10:51  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen




hüpfender sufjan mit affenmaske..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.05.11, 14:21  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

das liesst sich alles ganz toll!!!!!!!!!! PARTYYYYYYYYYYYYYY!!

freut mich sehr, das ihr so einen tollen abend hattet..
ich hab mich mit dem sufjan noch nie so richtig beschäftigt..
sollt ich echt mal machen.. glaub, da entgeht mir was.. gell? ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.05.11, 17:35  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ich hab mich mit dem sufjan noch nie so richtig beschäftigt..
    sollt ich echt mal machen.. glaub, da entgeht mir was.. gell? ;)
guck doch mal in deine audiothek nach - vll hab ich dir schon damals was zukommen lassen..





hier mit riesigem kristallhut und discokugel auf der Brust..

SETLIST :

Seven Swans
Too Much
Age of Adz
Heirloom
I Walked
Now That I'm Older
Vesuvius
Enchanting Ghost
Get Real Get Right
All For Myself
I Want To Be Well
Futile Devices
Impossible Soul

Zugabe:
Concerning the UFO Sighting Near Highland, Illinois
John Wayne Gacy, Jr.
Chicago


Review von der FAZ:
http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426197C224F193F54B1B/Doc~E8B6A0FA4F9874129818A936B708DF0C7~ATpl~Ecommon~Scontent.html



[editiert: 09.05.11, 18:03 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.05.11, 17:58  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    guck doch mal in deine audiothek nach - vll hab ich dir schon damals was zukommen lassen..
ba bin ich mir sogar ganz sicher.. !!
little*ordner sind extra auf der externen archiviert.. ;)

bei der menge, hat man einiges nur durchgeklickt.. *anlausch*
werds mir mal wieder vorholen.. (laden)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.05.11, 20:53  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen




1 Stunde 35 !!!!In guter Qualität aus Warschau!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.05.11, 21:15  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

Berlin: hier der leise abgesang zu impossible soul - schön rangezoomt..

'boy we make such a mess together'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.05.11, 08:13  Betreff: Re: Sufjan Stevens  drucken  weiterempfehlen

http://www.motor.de/motormeinung/motor.de/sufjan_stevens_traenen_und_ekstase_sufjan_stevens_live_im_leipziger_centraltheater.html

noch ne sehr ausführliche Kritik!
Das ist schon sehr beeindruckend, dass soviele Leute unabhängig voneinander ähnlci schreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com