Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The National

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 13:01  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

;D

ich würd mich ja schon damit zufriedenstellen es zumindest einmal sehen zu können..

auf der Page heißts, dass zumindest Highlights zu sehen sein werden! (coming soon) ..hmm


Setlist vom The National-Forum:

mistaken for strangers
anyone's ghost
blood buzz ohio
afraid of everyone
secret meeting
slow show
squalor victoria
little faith
all the wine
vanderlyle crybaby geeks
conversation 16
apartment story
abel
sorrow
england
fake empire

runaway
lemonworld
mr november
terrible love


The National Forum
die neuesten Infos werden dort bestimmt gepostet..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 13:32  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

dass Padma Newsome eigene Musik macht war mir bekannt
aber von Bryce Dessner wusst ich's nicht danke für den Hinweis@Petra :)
die 'hand-percussion' ist beeindruckend!
hat was spirituelles, gell..
vllt. auch indisch-angehaucht



die Musik von Padma geht auch in die Richtung
unter Clogs hat er einiges veröffentlicht
Bryce Dessner ist dort auch mit am Start
sehr schöne Stimme, erinnert mich bissl an die von Glen Hansard
das meiste ist allerdings Instrumental-Musik



http://www.clogsmusic.com/padma/
http://www.myspace.com/clogsmusic
http://www.lastfm.de/music/Clogs







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.05.10, 15:06  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin ganz beeindruckt von diesen vielen Seitenprojekten! Vielen lieben Dank! Die Amis beschreiben die clogs auch mit Chamber pop-aber wenn man das mit den Miserablen rich vergleicht, liegen doch Welten dazwischen.

Beim Konzert gestern war auffällig wie konzentriert Matt war. Im Gegensatz zu Berlin, wo er sich von seiner Musik hat treiben lassen und nicht darauf geachtet hat, was sein Körper für Reaktionen zeigt, war er gestern sehr kontrolliert. Er ging schon beim 2. Titel ins Publikum und zog die Leute von den Sitzen-krabbelte dann schnell wieder zurück und blieb viel an seinem Platz. Die Bühne war relativ groß, aber mit einem zusätzlichen Podest bebaut für die Streicher und dann noch den 2 Mikros für Sufjan und Richard.
Die Kameraführung war unheimlich nah und intim-gleichzeitig sah man halt Sachen, die man sonst nicht sieht-Bryan saß barfuß am Schlagzeug und hat ein Sammelsorium da unter seinen Füßen was er noch bedient!!!

All the wine spielten sie in einer anderen Version-mit tollem Vorspiel. Bei Abel und Mr. November schrie Matt nur-paßte aber! Und Terrible Love wurde ganz verzögert begonnen und dann so massiv gesteigert-das haben sie in Berlin auch schon gemacht-das ist einfach nur toll!

Sehr gefreut habe ich mich über Richard von den Acarde Fire-das passte stimmlich super-aber auch der Kontrabass den er dann bei Vanderlyle spielte gab dem Lied nochmal was spezielles!! (am 1.6. kommt die neue Single von AF-da bin ich auch sowas von neugierig!!)

Fake empire hat ein irres Schlagzeug-das ist auf Boxer nicht so mit drauf-das fliegt dir um die Ohren-und das ist das Schlußlied vor den Zugaben-da ist man ganz benommen danach!!

Also nun ein Gebet gegen Himmel-lass dieses Teil irgendwo auftauchen,so dass man eine feine DVD und eine Audiospur hat....biiittteeee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.10, 15:10  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

ich scheitere ja schon daran dass es heißt "This video is not available in your country." obwohl ich gelesen habe dass es wohl doch allgemein zugänglich gemacht worden sein soll.

Wie habt ihr das geschafft??



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 15:48  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

oh du hast es auch nicht gesehen @Lydia
aber wohl versucht..?

bei Petra hats ja einwandfrei geklappt

es MUSS ne Chance geben, es nochmal zu sehen
wir halten gemeinsam alle Ohren und Augen offen, ja..?

hab im The National-Forum gelesen:

    Zitat:
    I've seen people more excited at funerals...
die Zuschauer waren anscheinend völlig unberührt davon,
als Matt die Zuschauerränge besucht hat.. *tse*

danke für deine Eindrücke @Petra
hört sich sehr toll an!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 16:02  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Bei Abel und Mr. November schrie Matt nur-paßte aber!
mag auch, wenn er komplett aus sich raus geht und die Musik lebt
hier gegen Ende.. wow!!

    Zitat: Sandra
    Terrible Love
das S/W Bloodbuzz-Video hab ich nun auch endlich geguckt
wie genial produziert!
und welch Charisma der Matt dort ausstrahlt *schluck* :D
toll wie er da in der Wiese liegt und mit dem Bein wippt :D
und einfach oft der Ausdruck in den Augen, in seinem Gesicht

& sehr große Begeisterung was die Produktion der Castle Rock Session angeht.. KAMERA-Führung vom allerfeinsten, die Tiere und die Natur mit einzubeziehen und Matts Augen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.05.10, 17:52  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

oojaaa-die Augen.....

http://www.youtube.com/watch?v=3OAGANnAHyM

Schade,dass die Tonquali so schlecht ist-aber spult einfach zum Schluss-das sind schöne Szenen-die machen den Mann menschlich und seine Schüchternheit ist greifbar....

@Lydia-das ist aber Schade-aber bis 5 nach 2 konnte ich auf der Seite auch kein einziges Vieo sehen-weil in unserem Land nicht verfügbar (was ich dieses Spruch mitterweile hasse) und dann hat es einfach die Konzertseite hochgeladen-heute ist wieder nur der altbekannte Spruch da??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.10, 19:26  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

ja, dann hab ich wohl Pech gehabt.. habs extra in der Nacht nicht geguckt weil ich dachte dass da der Andrang so groß ist und es viele Aussetzer geben müsste

aber der Clip ist toll, grade das menschliche sieht man bei Matt ja nicht so oft (wie das jetzt klingt....), ist auf jeden Fall ne sehr schöne Szene. Was der angerufene da wohl gedacht haben mag?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.05.10, 20:15  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

the sound was amazing and all the little flubs (terrible love, etc.) were endearing. we were given free download/mp3 cards when we were leaving - essentially a marketing campaign by zync, but i signed up and it said in two weeks we'll get an email to access the downloads.

i have an extra so whoever reads this first can try too:

See & hear The National - A free MP3 and video download. Both were recorded live @ BAM. Get them at highviolet.com/bam with this code: HIGH744C8435

addition: then right as i was finishing brunch this morning, matt and his wife and baby walked in and sat down. i refrained from disrupting their brunch, but i really wanted to tell him how great the show was!



dies hat einer im Forum gepostet!!!!!funktionierte-mal sehen was da kommt????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 22:48  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    A free MP3 and video download

habs auch mal gemacht
hört sich aber nicht nach dem ganzen Konzert an, gell
mal schauen..

    Zitat:
    matt and his wife and baby walked in and sat down
Baby ..und Frau ;)
wie schön!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 17.05.10, 08:51  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

http://naodigonada.blogspot.com/2010/05/national-live-at-brooklyn-music-academy.html

das gesamte Konzert Audio

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com