Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 29.10.07, 12:17     Betreff: Re: Beirut

Die Sehnsucht nach der Heimat...

Beirut ist die Hauptstadt des Libanon. Zach Condon sollte seine Ein-Mann-Band eigentlich Albuquerque nennen, in der Stadt in New Mexiko ist er nämlich geboren. Ein gebildeter junger Mann, den es bald gen Osten zieht. Wissbegierig und aufgeschlossen tingelt Zach durch Europa und trifft dabei auf viele verschiedene Kulturen und Musiker. In Deutschland, Italien, aber vor allem in den Ländern des ehemaligen Ostblocks hält er sich lange und gerne auf. Trinkfreudig und Partytauglich muss man auf dieser Reise sein.

Im Rausche einer wilden Nacht in Serbien verraten ihm seine Freunde die Geheimnisse der Zigeunermusik. Glücklich beseelt geht es zurück in die Heimat. Seine Erfahrungen und sein persönliches Talent vermischt er zu Hause in einem einzigartigen Album. "Gulag Orkestar" sorgt 2006 für großes Aufsehen in der Presse. Es verbindet nicht nur die Völker, sondern auch die Stimmung zu Hause. Eine orchestrale Mischung aus Zigeunermusik, russischer Polka und melodischem Pop. Vielfältige Instrumentierung und ein betrunken-melodischer Gesang Condons machen diese Klangwelt nicht nur für die Presse, einzigartig.

Nun erscheint im September mit "The Flying Cup Club" der zweite Longplayer. 13 umwerfende Popsongs die wiederum alles beinhalten wofür der junge Ausnahme-Künstler bisher steht...absolut grosses Kino! Am 25. November nun endlich erstmals auf einer Schweizer Bühne live mitzuerleben.

Quelle: starticket.ch

bei last.fm haben sich schon über 70 Leutchens für's Zürich-Konzert eingetragen ..ist nicht groß das Mascotte..



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.436 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com