Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grizzly Bear

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.11.09, 12:00  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

wahuu, endlich isses für dich soweit.. wünsch dir auch viiiel Spaß!



greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 11.11.09, 13:04  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

jipiiie..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 12.11.09, 13:16  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

bin rechtzeitig los und stand als erster an der Tür,
weil ich diesmal unbedingt ganz vorn stehen wollte um die Brooklyner zum ersten mal ganz nah zu erleben.
ich bin schlecht darin, das Erfahren von Musik zu beschreiben,
ähnlich wie bei einer Mahlzeit - entweder es schmeckt einem oder eben nicht.
ich glaub ich hatte schon mal die Veckatimest in zusammenhang mit einen Mehrgängemenü beschrieben -
sozusagen das 'Perfekte Dinner' fürs Kathreinerle ihr Gaumen bzw. Ohr..mir hats vorzüglich geschmeckt -
nur an manchen stellen wars mir einen kleinen Tucken zu laut und somit gingen die sehr wichtigen ruhigen momente dann ein wenig unter.
könnte man mit einem geringen überwürzen vergleichen..
gerade beim Grizzly Menü ist's , wie ich find, wichtig.
besteht es doch aus so zahlreichen Variationen und Häppchen von unterschiedlicher Zutaten,
die eben durch die ungünstige laute abstimmung der elktr. Instrumente und manchmal zu leisen Mikros etwas litt..
somit konnte man auch die Querflöte und die Klarinette nicht wirklich ausmachen..
vll. hätte man auch das publikum besser beim mitsingen gehört..no chance..*brüll*
ansonsten ists nichts weiter auszusetzen gewesen..
großartiger abend und ich hatte auch meine Gänsehaut bei 'Fine for now' und 'Ready, Able' !! ...das war sooo...grrrrrr...grizzly..

bin mehr als satt geworden !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.11.09, 13:40  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

schöner Bericht :)
kannst schon gut beschreiben.. !

*hi* die üblichen Fragen: wer war Vorband (gefallen?)
wie wars besucht?

war'n gutes Publikum, so wie ich rausgehört hab..?!

wie lang ham se gespielt?
bist vor Mitternacht rausgekommen?

und das wichtigeste: dein Köpfchen hat mitgemacht




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.11.09, 11:22  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Vorband (gefallen?)
war St. Vincent was für dich little?


http://blog.klangschau.com/2009/11/grizzly-bear-waren-kurz-in-basel/

in Basel war schon nach einer Stunde Schluss, trotz grandiosem Konzert & Publikum..

*hi* ob die Entschuldigung (Kommentar) tatsächlich von Ed Droste persönlich kam..?




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.09, 16:31  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: Sandra
      Vorband (gefallen?)
    war St. Vincent was für dich little?

ich war sehr überrascht und beeindruckt von der performance..
ein ganz zartes persönchen - aber die ließ es zuweilen derart krachen und rocken mit ihrer egitarre, das dir hören und sehen verging..
fing meißt sehr ruhig an , wurde dann aber sowas von laut, gewaltig, sphärisch und skuril bis schräg..muß man erlebt haben !!
doch, hat mir sehr gefallen !!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.12.09, 13:24  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

Welcome to Daytrotter

Songs:
He Hit Me
Little Brother
Shift

www.daytrotter.com/dt/grizzly-bear-concert/20030091-110615.html

+ + +



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.10, 20:04  Betreff: Re: Grizzly Bear  drucken  weiterempfehlen

beim Stöbern auf Aux-TV drübergestolpert
großartig gemacht







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com