Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 15.01.08, 11:07     Betreff: Re: radiohead

IN RAINBOWS hat auch in den USA den ersten Platz der Charts erobert.
In den USA ist IN RAINBOWS seit Jahresanfang erhältlich, es erreichte zunächst Platz 156 der wöchentlichen Hitliste,
in Großbritannien hatte die Platte auf Anhieb den Spitzenplatz der Charts eingenommen.
Hierzulande kommt das Album laut Media Control nach der ersten Verkaufswoche auf Platz 8 der Album-Charts.

IN RAINBOWS ist das zweite Nummer-1-Album von Radiohead in den USA.
Im Jahr 2000 wurde das Album KID A dort in der ersten Woche knapp 210.000-mal verkauft...
(www.heise.de)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.437 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com