Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 15.01.08, 13:19     Betreff: Re: radiohead

sehr schön umschrieben Little...hypnotisierend? jawoll

find die Scheibe so richtig zum reinversinken und alles andere um einen rum komplett vergessen, am besten noch Augen zu...du musst also dann am Steuer sitzen

das Geradlinige kann ich auch so empfinden, ich mein damit, dass die Songs sich wunderschön aneinanderreihen und irgendwie eine Einheit bilden und das obwohl jeder Song seinen eigenen starken Charakter hat

dieses Phänomen macht den Silberling für mich zum Meisterwerk

mag die ersten beiden Songs sehr gern ;D
find den Elektro-Sound elektrisierend!
da zuckelts in mir und darauf tänzeln...wow!
hab schon gelesen, dass das Kindergeschrei in 15 Step nerven kann - ich lieb's...passt (für mich)!

viele lieben Videotape, ich find's das Schwächste, obwohls nen schönen Abschluss bildet..schon interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind bei den einzelnen Songs

Nude, Jigsaw, Weird Fishes


@André: hab Radiohead erst grad für mich entdeckt, kannte außer Karma Police egtl. nix von ihnen; weiß nicht ob die Herangehensweise dann ne andere ist...kann schon sein, von den Erwartungen her ;)
ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf vll. kriechen die restlichen Schönheiten doch noch in dein Öhrle..

@Creepy*: hast du auch spezielle Lieblinge oder kannst es als Gesamtkunstwerk sehen?
Würd mich interessieren deine Meinung :)...kennst ja alles von Radiohead, wie würdest du ihr neues Werk einstufen?

ihr anderen seid natürlich auch gefragt

Franzi hat glaub auch schon Begeisterung geäußert ;)
Nouki? auch schon reingehört?
Hank?
Hubi?
Paul?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.484 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com