Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 13:49     Betreff: Re: radiohead

Hab natürlich auch schon reingehört

Im Rahmen der Download-Aktion habe ich mir das Album (nicht für umsonst!!!) runtergeladen und aus dem Webpage-Design ein Cover gebastelt. Bereut habe ich das Ganze nicht ;)

Vergangenen Sommer gab es zum 10-jährigen Jubiläum von OK Computer ein ausführliches Essai im ME, und das hat mich neugierig gemacht. Ich habe mir daraufhin irgendwann das Album zugelegt und war etwas irritiert, weil ich aufgrund des Essais irgendwas anderes erwartet hatte als ich letztendlich zu hören bekam. Ich empfand es als vergleichsweise schwer zugänglich, lediglich mit Instant Karma konnte ich mich sofort anfreunden. Aber die Atmosphäre des Albums hat mich bezaubert

Später habe ich mir dann in der Bibliothek Kid A ausgeliehen und war verstört - nee nee, das war dann doch nichts für mich

Als ich von der Download-Aktion erfuhr, wusste ich noch nicht, ob ich oder ob ich doch nicht. Ein lieber Kollege von mir (seineszeichens übrigens damals 50 Jahre alt) hatte sie sich geladen und war erfreut darüber und dass das Album wieder etwas zugänglicher sei als so manches davor. Daraufhin hatte ich mich dann auch zum Download entschlossen. Und ich musste meinem Mattin rechtgeben:
In Rainbows ist wirklich toll!!!

Höre In Rainbows allerdings nicht sehr oft, letztens allerdings beim Bruschetta-Vorbereiten (spricht Tausende von Kirschtomaten kleinschnippeln bevor endlich eingelgt werden konnte), da habe ich - ganz allein in der Küche - In Rainbows genossen.
Das heißt zwar nicht, dass ich jedes Lied supertoll finde, aber das Gesamtpaket passt.
Und einzelne Titel kann ich auch (noch) nicht hervorheben, weil ich ein Album meist als Ganzes höre ohne mir jeden einzelnen Titel zu verinnerlichen. Soll heißen:
Als Gesamt-Kunstwerk ist In Rainbows große klasse und voll und ganz verdient soweit oben in den Charts



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.483 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com