Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 13:56     Betreff: Re: radiohead

ich hab sie, ja. auch reingehört.. aber so richtig zeit mich mit ihr zu befassen hatt ich noch nicht, kann nicht wirklich was dazu sagen.
hat mich bei den ersten malen nicht ganz so gepackt. heisst aber nichts, das passiert mir bei radiohead eh selten sofort. ;)
die ok computer u. das solo-album von thom waren immer meine liebsten.
und die pablo honey. wird auch immer wichtig bleiben. zu diesem album hab ich sie das erste u. einzige mal live gesehen!

hab übrigens das boxset bestellt.. versucht zu bestellen. kurz später kam leider die stornierungs-mail von amazon mit hinweis, dass sie sich im preis geirrt haben. ;)


[editiert: 15.01.08, 21:29 von anouk]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.482 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com