Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 15.01.08, 17:39     Betreff: Re: radiohead

sicherlich, eine sehr gelungene scheibe die rainbows!!!..

..ich kann sie aber jetzt noch nicht abschliessend einschätzen - brauch noch ein bissl zeit, bis dieser ganze hype um die "rainbows" vorbei ist. die letzte zeit hab ich zuviel gelesen. jedes musik-magazin hatte in seiner ausgabe mindestens 3 - 5 seiten über band und platte berichtet, sie besprochen, analysiert und mit band und yorke ein interview gefürht..



meinen favoriten unter den alben hab ich glaub schon erwähnt, ist und bleibt die - ok computer -
die "ok" ist für mich, wie die "disintegration" von the cure - ein meisterwerk!
alles was danach kommt, wird sich bei mir mit dieser scheibe messen müssen.. ;)

kann glaub jetzt schon sagen, dass "rainbows" nicht die "ok" vom thron schubsen wird.. dafür haben einige songs der rainbows, die ich jetzt noch als saucool bezeichne das potenzial, später als "kanns grad nicht mehr hören lied" im archiv zu landen - dann nur noch im schuffle-play ab und zu seine durchlauf-berechtigung bekommt..
:D :p




°° night walker °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.481 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com