Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 21:06     Betreff: Re: Patrick Watson

..hab mir heut das ticket besorgt und freu mich waaaahnsinnig !!

Patrick Watson Mit "close to paradise" im Berliner Admiralspalast

Obwohl der Name darauf schließen ließe, steht hinter Patrick Watson kein Ein-Mann-Projekt, sondern eine ganze Band. Genauer: ein Quartett aus Kanada, welches im Sommer 2007 mit „Close To Paradise“ erstmals ein Album in Deutschland veröffentlichte. Und egal in wessen CD-Player „Close To Paradise“ landete, derjenige war sofort von der Magie der Musik befallen. Denn die phantastischen Klangwelten aus zerbrechlich-schwebenden Pianoläufen, zeternden Gitarren und widerspenstigen Streichern gepaart mit Watsons hoher, brüchiger Stimme, sind einfach viel zu schön, als dass man sich ihnen entziehen könnte.

Die nach dem 28-Jährigen benannte Band macht bereits seit dem Jahr 2000 zusammen Musik. Während sie sich anfänglich nur auf Instrumentalmusik beschränkte, entdeckte Patrick Watson im Laufe der Jahre, dass er sich mithilfe von Texten und Gesang noch viel besser ausdrücken konnte, als durch reine Instrumentalmusik. Zum Glück: denn die Stimme des klassisch ausgebildeten Pianisten, machen Songs wie „The Great Escape“ erst zu dem was sie sind – kleinen Meisterwerken.

Eine noch größere Energie entwickeln die Songs des sympathisch-kauzig wirkenden Quartetts live. Auf der Bühne spielen sich die Vier regelrecht in eine Art Trance und verstricken sich in eklektische Instrumentalorgien , um gleich darauf wieder in elegischen Melodien zu schwelgen. Das sind die Momente in denen sich das Publikum „close to paradise“ – fast wie im Paradies fühlt.


http://www.radioeins.de/musik/alle_konzerte/014.html





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.319 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com