Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 15.01.08, 22:54  Betreff: Konzerte 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoffentlich ganz viele schöne sachen dieses jahr wieder!!

also - ich fang mal an:

13/03 - Mundy
(Haus der Musik - Wien)
mit nouuuki!!!





[editiert: 15.12.08, 18:28 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.01.08, 23:30  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

jajaja! :)

gibt kein gscheides linchpin, darum:





[editiert: 16.01.08, 00:06 von anouk]
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 15.01.08, 23:40  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

scheeeeeeen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 16.01.08, 08:56  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Hab auch schon zwei Termine stehen:

Fury in the Slaughterhouse
-> 14. April in Münster und
-> 28. August in Hannover
und dann heißt es Farewell & Goodbye

Ach ja, und dann hab ich gehört, Midge Ure soll wieder nach Deutschland kommen - sofort überprüfen muss



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.01.08, 09:01  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Travis wäre nicht schlecht - würde meine Frau auch gern hingehen...
Na ja mal schauen was noch so kommen möge?
Radiohead kommen im Sommer nach Berlin & James Blunt im Frühjahr...
Elbow... Cat Power...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 16.01.08, 09:16  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Das ist das schöne an Berlin: da kommense fast alle hin ;)

Midge kommt in NRW nach Krefeld und Köln; Köln ist für über die Woche zu weit und Krefeld am Sonntag 13.4. genau am Vortag unseres Fury-Konzerts in Münster -> Stress pur
... muss man gucken, was geht



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.01.08, 09:37  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Chicago beabsichtigen im juli nach deutschland zu kommen..lieblingsband meiner schwägerin..
wenn's erreichbar ist , werd ich wohl mitgehen..sicher ein teurer abend, sie will in der ersten reihe sitzen..
ich geh davon aus, dass es sitzplätze gibt ..denn band und fans sind ja auch schon etwas älter !





==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 16.01.08, 09:38 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 16.01.08, 11:15  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

andré, jens lekman tourt auch anfang märz!
hören die furys ganz auf hank oder legen sie nur ne auszeit ein??
chicago wird bestimmt schön, kann mir gar nicht vorstellen, dass die nur in bestuhlte hallen kommen.. gehst zu annett louisan, little?

neben mundy ist bist jetzt fest i&w, yeasayer u. nada surf.
im februar stehen sie eh an.. eels (mit gus black als support!), rocky votolato u. band of horses wären auch noch, das wird mir aber zuviel..

das neue album von home of the lame kommt am 1.2. u. er tourt ab april!! :)
das album von kettcar müsst auch im frühjahr kommen, live spielen werden sie sicher auch.
und wenn sich die segler mal schicken, wirds mit der tour dieses jahr auch noch was.
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 16.01.08, 11:47  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    hören die furys ganz auf hank oder legen sie nur ne auszeit ein??
Thorsten (Wingenfelder, Gitarrist und Bruder von Sänger Kai) hat von 5 bis 10 Jahren gesprochen ...

Ich denke, dass es das mit Fury bis auf Weiteres gewesen sein wird.
Allerdings sind die Jungs ja auch in vielen Solo- und Neben-Projekten unterwegs, und die beiden Weihnachtskonzerte der Wingenfelders in Nümbrecht und Bad Segeberg sollen nicht die letzten gewesen sein (da war von den "ersten beiden" Wingenfelders-Acts die Rede, was auf Kommendes hindeutet)

Wie Du siehst, Grund traurig zu sein gibt es allemal, aber da sind auch Silberstreifen am Horizont.

PS: Nach Hannover werden wir mit dem Wohnwagen fahren und unser letztes Farewell & Goodbye etwas ausdehnen ;)



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 16.01.08, 11:51  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

5 bis 10 jahre klingt schon nach -eigentlich keine lust mehr-, hmm?
aber irgendwie bleiben sie euch ja doch erhalten :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com