Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.01.08, 12:09  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    gehst zu annett louisan, little?
..nein,hab mich anders endschieden, auch wenns schön wäre! :)

bin wirklich gespannt welche location sich die altherrenriege aussucht !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 16.01.08, 13:12  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    5 bis 10 jahre klingt schon nach -eigentlich keine lust mehr-, hmm?
    aber irgendwie bleiben sie euch ja doch erhalten :)
Ich hab da mal eine Nachricht von Thorsten Wingenfelder im Fury-Gästebuch vom 19.09.2007 aufgestöbert:

Lasst es mich mal so sagen:
Wer die Furies in den nächsten 5-10 Jahren nochmal live und wahrhaftig und so ganz in echt auf den Brettern , welche die Welt bedeuten in ihrer unvergleichlichen Art erleben will,dem lege ich den Tournee und Festivalplan 2008 doch sehr ans Herz.Was dann und danach usw. kommt, weiß nur der liebe Gott und selbst da habe ich manchmal das Gefühl,der ist sich nicht wirklich sicher ; )
Aber auch das werden wir prüfen.
Wir hören voneinander.
Thorsten


Mit anderen Worten:
Vielleicht is nächstes Jahr Schluss für immer, vielleicht aber auch nicht ...





[editiert: 16.01.08, 13:13 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.01.08, 10:51  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Hurricane & Southside 2008

-> 20. bis 22. Juni 08

zugesagtt haben bisher:

Beatsteaks * Billy Talent * Deichkind * Foo Fighters * Maximo Park * Millencolin * NoFX * Panteón Rococó *
Radiohead * Rise Against * Shantel & Bucovina Club Orkestar * The Kooks * The Wombats * Turbostaat :::


[editiert: 22.01.08, 10:58 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 22.01.08, 10:57  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Rock am Ring - Rock im Park

-> 6. – 8. Juni 2008

u.a. mit:

*Babyshambles
*Bullet For My Valentine
*Die Toten Hosen
*Dimmu Borgir
*In Flames
*Metallica
*Motörhead
*Nightwish
*Rage Against The Machine
*Sportfreunde Stiller
*The Hellacopters
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 25.01.08, 18:16  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

endlich.. und gar nicht mehr so lang hin:

Home of the Lame :)

* 06.02.08 Hamburg - Michelle Records
* 05.03.08 Erfurt - Museumskeller
* 06.03.08 Berlin - Tacheles
* 07.03.08 Halle - Objekt 5
* 15.03.08 Hamburg - Knust
* 26.03.08 Bielefeld - Falkendom
* 27.03.08 Frankfurt - Das Bett
* 28.03.08 Regensburg - Heimat
* 31.03.08 Wien - B 72
* 01.04.08 München - Orangehouse
* 02.04.08 Siegen - Vortex
* 03.04.08 Köln - Blue Shell
* 04.04.08 Hannover - Korn
* 05.04.08 Bremen - Lagerhaus


[editiert: 25.01.08, 18:17 von anouk]
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 27.01.08, 22:57  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

moneybrother am 5. märz - diesmal echt!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 06.02.08, 12:29  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen



rocky votolato. ich möcht ihn eigentlich doch gern sehen. nächste woche..
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.02.08, 11:38  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

ich war dann doch gestern und es war so schön.

rocky allein, in einem kino mit ~200 besetzten roten plüschsesseln und einer stehlampe

alabaster




montana & mixtapes/cellmates ♥




every red cent

nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.02.08, 11:58  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

das klingt sehr schön :-) gut dass du dort warst.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.02.08, 13:41  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: gästeliste.de
    An einem ungewöhnlichen Ort gab US-Barde Rocky Votolato ein vielbejubeltes Gastspiel zu Beginn seiner Deutschland-Tour. Nach dem Auftakt im Berliner Bassy am Vorabend musste sich sogar der Meister selbst zunächst an die ungewöhnlichen Umstände gewöhnen, nachdem er nach ein paar eingespielten Filmtrailern auf die Bühne kletterte. Da stand er also, beleuchtet von einer einzelnen, überdimensionalen Stehlampe und blickte auf ein aufmerksames, mucksmäuschenstilles, ausverkauftes Haus herunter. "Bei meinen Shows wird normalerweise zumindest ein bisschen geredet", schmunzelte er fast verlegen, "aber das gefällt mir auch irgendwie."
    Und über mangelndes Interesse brauchte sich Votolato eh nicht zu beklagen: Die zumeist jugendlichen, weiblichen Fans konnten alle Tracks (auch die wenigen neuen Stücke vom demnächst offiziell erscheinenden Album "The Brag And Cuss") selbstredend mitsingen und auch an Beifall mangelte es nicht wirklich.

    Was Votolato als Solo-Künstler - neben seines jugendlichen Charmes - attraktiv macht, ist der Umstand, dass er es als Performer schafft, mit wenigen Mitteln über eine lange Zeit die Aufmerksamkeit des Zuhörers zu gewinnen - und auch zu behalten. Nicht ausschließlich, aber auch wegen seines angenehm warmen Tenors und der empathischen Art, in der er jeden seiner Songs auf der Bühne auslebt. Votolato und seinen Geschichten hört man gerne zu.
    Hinzu kommt, dass seine Stücke vergleichsweise abwechslungsreich daherkommen - auch in der Solo-Variante; und das, obwohl Votolato nicht unbedingt als variantenreicher Gitarrist oder gar als Virtuose durchgehen würde. "I made it", strahlte er z.B. als ihm eine der wenigen Solo-Passagen gelang - während er sich ansonsten auf eher auf solide angeschlagene Akkorde beschränkte. An anderen Stellen stockte er textlich - was aber a) dadurch zu erklären war, dass er das ganze Spektrum seiner musikalischen Laufbahn abdeckte und auch obskureres Material zum Besten gab und das b) gar nichts machte, da er die entsprechenden Hänger charmant deckelte. "Das ist der erste Protestsong, den ich je geschrieben habe", kündigte er "Automatic Rifle" von seiner LP "Suicide Medicine" an - und wies darauf hin, wie wichtig solche Songs doch als Weckruf für seine Regierung seien. Fast noch wichtiger ist es allerdings, dass sich heutzutage jemand wie Votolato überhaupt noch hinstellt und Protestsongs singt. Songs dieser Couleur hatte er einige drauf - auch solche, die er dann auf der elektrischen Gitarre, mit mehr Druck spielte.
    Die anderen Votolato-Songs entwickeln sich immer mehr zu akustischen Road-Movies, wie auch jene des neuen Albums. Dass er von diesem nur wenig spielte - z.B. das besinnliche "Postcard From Kentucky" -, lag wohl daran, dass dieses - anders als der folkige Vorgänger "Makers" - einen stärker bandorientierten Sound hat, bei dem insbesondere die Arrangements wichtig sind. Abgerundet wurde das Programm mit einer alten Waxwing-Nummer (Waxwing war die Band, die er zusammen mit seinem Blood Brother Cody gründete), "Cut Me In Two" von seinem Debütalbum on '99 sowie der spontanen Zugabe aufgrund eines Zuschauer-Wunsches "Streetlights". Als das Konzert dann nach ca. einer Stunde mit "Mixtapes / Cellmates" zu Ende ging, war allen Zuschauern klar, dass sie einem zwar subjektiv viel zu kurzen, aber außergewöhnlichen Konzertereignis beigewohnt hatten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com