Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 27.02.08, 16:31     Betreff: Re: ELBOW - leaders of the free world

gefällt mir auch sehr andré -:D

die machens aber auch spielerisch spannend... gestern musste man 6 felder nacheinander anklicken. nach jedem klick ertönte ein neues instrument zu dem song "an audience with the pope" ..war aber noch nicht komplett..
heute sollten weitere instrumente und der gesang den song komplettieren.. (war heut noch nicht auf dem würfel - hier im lädle gehts eh nicht :/ )

soso, sogar vom papst abgesegnet die scheibe ..ich platz vor neugier...
(hab sie noch nicht bestellt - ist so ein durcheinander bei amazon *grummel* es soll doch eine ltd. edition geben... )






°° night walker °°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.878 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com