Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teitur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.12.10, 19:11  Betreff: Re: Teitur  drucken  weiterempfehlen

Teitur "Freight Train" (official video 2010)
From the forthcoming album "Let The Dog Drive Home", out in January 2010 on earMUSIC CD. Limited Edition Mini Album of the same title with rare tracks, live radio recordings, the new single and never before released early recordings out now!!
Directed by Martin Thaulow






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.03.11, 18:47  Betreff: Re: Teitur  drucken  weiterempfehlen

les gerade auf facebook - teitur heut abend in berlin..
little*.. war er nicht auf deinem zettel? ..

    Zitat: teitur/facebook
    And the support for tonight in Berlin is: Montmerensy...Congrats to him. And thanks to all for your input, its been fun and I think we will use some of the ones that didn't make it, another time. Love to all. The Manager
ist ja cool.. haben über facebook ihren support gesucht..
für jedes konzert konnte man sich bewerben..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 31.03.11, 08:30  Betreff: Re: Teitur  drucken  weiterempfehlen

joo..ich war dort !! :))

'Hitchhiker' hat er trotz meines zurufens nicht gespielt, sonst hätte ich dich mitlauschen lassen..

unters Publikum hat sich auch die Judith Holofernes mit Mann gemischt.. hab eigentlich zuerst ihn entdeckt, wegs dem schwarzen Rauschebart..

war jetzt mein drittes mal.. denk, das reicht jetzt.. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com