Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 05.04.08, 13:45     Betreff: Re: Scott Matthew

in der Rolling Stone gelesen, Bericht über Jessica Schwarz (Schauspielerin):

Ihren 30. Geburtstag feierte sie vergangenen Mai zwei Nächte lang in einem Schloss in Sachsen-Anhalt, inklusive Konzert des australischen Sängers Scott Matthew.

sie erzählt in dem Bericht noch über ihre Zeit als Viva-Moderatorin:
"schade, es gibt so coole Leute, und ich bin immer nur von den Uncoolen angemacht worden. Von Eros Ramazotti oder Bryan Adams. Warum denn die? Warum nicht mal Ryan Adams?"

***

RS Ausgabe Februar:

Entweder/Oder-Interview mit Scott Matthew..
Scott Matthew oder Scott Matthews?
Tatsächlich kommt es immer wieder vor, dass wir verwechselt werden. Als Matthews (ein britischer Songwriter) in New York auftrat und eine Kritik im "New York Magazine" erschien, riefen mich am nächssten Tag Freunde an, um mir zu erzählen, dass ich ganz übel verrissen wurde.

dabei gibt's da doch gar nix zum Verreißen




****************************************
Life's What You Make It
Can't Escape It
Don't Try To Shake It
Celebrate It
(Mark Hollis/Tim Friese-Greene)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.864 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com