Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 18.05.08, 13:01     Betreff: Re: Coldplay

so gelesen...
Brian Eno hat Coldplay gerettet. Die Band stand kurz vor dem Aus, bevor sie mit dem legendären Produzenten im Studio war.
Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, hatten die Bandmitglieder sich einfach nichts mehr zusagen.
Frontmann Chris Martin wörtlich: “Wir waren an einem toten Punkt angelangt. Wir haben nicht mehr miteinander geredet.”
Durch Enos Eingreifen sei die Stimmung wieder ins Lot geraden. Man habe Kritiken & Preise vergessen, sich wieder auf die gemeinsame Musik konzentriert.
www.musik-news-blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.799 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com