Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.09.09, 12:13  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

gell! ..mal schauen, was du noch alles aus dem archiv ziehst..
macht richtig spass.. :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 10.09.09, 22:00  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

ok, habs im Visions Forum gefunden..

As tall as Lions - hört Euch auf der MS Seite mal "into the flood" an...

http://www.myspace.com/astallaslions

@creepy, das müßte dir gefallen, denk ich...

(ich hoffe, Du hast die Band nicht schon irgendwo empfohlen.... )





____________________
Never forget how fragile we are...


[editiert: 10.09.09, 22:03 von Maik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.09.09, 22:38  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

der bandname kam mir schon mal unter..
nee, gepostet hab ich sie sicher noch nicht.

...oh ja, gefällt!! :D
love love love love ..

cool auch diese jazztrompete in 'the narrows'
jetzt ein cocktail.. ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.09.09, 11:04  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

De Rosa

wurden mir von lastfm empfohlen
hab sie gleich auf Anhieb gemocht :D

für mich ne Mischung aus James & Malcolm Middleton
sie haben auch diesen schottischen Akzent
2 Alben bisher am Start, im Mai 2009 ist Prevention erschienen


Für die von uns, die so viel Glück hatten 2006 das DE ROSA Debüt "Mend" kennenzulernen, für die war das Warten auf das zweite Album mühselig und scheinbar endlos. 30 Monate ist eine lange Zeit für jeden, aber um den Erwartungen des Lead Sängers zu entsprechen, war es unmöglich das Album schneller fertig zu bekommen. Letztlich ist es fertig geworden und verpackt mit einem großartigen Artwork des Glasgower Literatur-Titanen Alasdair Gray. DE ROSAs Stärke liegt in ihrem Talent unvergessliche Melodien von unkonventionellen Songstrukturen zu formen. Martin Henrys nachdenkliche, lebendige Texte - sehr oft mit Hinweisen auf seine Heimat Lanarkshire - tendieren dazu noch lange nach dem Ausklingen der Musik im Kopf zu bleiben und der Mangel an echt ergreifender Musik heutzutage, sollte DE ROSA dazu verhelfen zu Schottlands besten Songwritern aufzusteigen. DE ROSA knüpfen an den großen Erfolg ihres Debütalbums an und das Dazustoßen eines neuen Bandmitglieds, brachte DE ROSA dazu ihre einzigartige Mischung von urbanem Folk und schrägen, abgedrehten Guitar Lines zu perfektionieren. Zusätzlich haben ihren Sound deutlich durch den Einsatz von Keyboards und Electronica erweitert. Als Gäste konnten die Jungs von DE ROSA Robert Johnson von Without Building und Barry Burns von Mogwai dazu gewinnen. PREVENTION ist ein intensiver poetischer Triumph einer Band, die resolut ihre eigene einzigartige musikalische Vision verfolgt und das Resultat ist unermesslich spannend.

Quelle: amazon

www.myspace.com/wearederosa



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.09.09, 15:42  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

hab grad mal bissl durchgelauscht
*hm* nicht ganz so mein ding..

das bissl krachige 'camera' hat mir jetzt noch am besten gefallen..
bissl muse/suede-like find ich.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.09.09, 16:43  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

bin da grad über dieses video gestolpert. nette machart - song baut sich auch schön auf...
ich setz es mal hier rein, damit ich es nicht verlier.. (für meine nächtlichen erkundungs-streifzüge )

*huch* ..seh grad, hab nutella an der maus..

*****


Video for "Two" from Hospice. Hospice is The Antlers first album for Frenchkiss.
Directed by Ethan Segal and Albert Thrower
www.myspace.com/theantlers
www.antlersmusic.com


the antlers # two





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.09.09, 12:30  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Mumford & Sons : http://www.myspace.com/mumfordandsons



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.09.09, 12:51  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

..gefällt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.09.09, 13:04  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

da kommt am 5.oktober das 1.album heraus... :)
habs grad vom recordstore-ticker erfahren..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.09.09, 14:39  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

danke* für die info, und...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.09.09, 16:29  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    De Rosa
und meine Neuentdeckung weiß nichts besseres als sich nach dem 2. Album aufzulösen
im Juni war bereits der Split..

find Prevention sowas von gelungen, ganz tolles Teil

aber da soll zumindest was solomäßiges nachfolgen




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.09.09, 16:45  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

..2 alben! ..ist doch schon mal was!
wenn ich da an morning runner denke.. eine platte, und dann schicht.



.. little* hat schon wieder nachgelegt.
gibt noch so viel zu entdecken..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com