Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.01.10, 11:44  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

erspart einem die googlerei.. ..
bei mir hats nämlich gleich gezündet :D ..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 17.01.10, 11:49  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    [bei mir hats nämlich gleich gezündet :D ..
das dachte ich mir


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.01.10, 11:55  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

..am anfang schoss mir gleich t.rex und sweet durch den kopf.
und jetzt hol ich meine schlaghose aus dem keller :p

danke für den tipp maiki*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.01.10, 12:38  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

last.fm

The Blue Van ist eine Rockband aus Dänemark.
Aufgewachsen in Broenderslev zog es die Band später nach Kopenhagen, wo sie zuerst zwei EPs aufnahmen und 2005 ihr erstes „echtes“ Album in Form von „The Art Of Rolling“ veröffentlichten.
2007 folgte das zweite Album „Dear Independence“.
2008 schafften The Blue Van es sogar in den USA erfolgreich zu sein,da der Song „Man Up“ vom dritten Album „Man Up“ im TV-Werbespot eines Samsung Handys rauf und runter gespielt wurde.


+++++

ähnliche künstler laut last.fm - little barrie
http://www.lastfm.de/music/Little+Barrie/We+Are+Little+Barrie

die hab ich irgendwo im regal stehen.. *suchen geh* :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.01.10, 14:49  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

+++ "Hottest Track 2009" - was vielen schon lange klar war, können sich Mumford&Sons für "Little Lion Man" nun auch offiziell in ihre Bandbiographie schreiben. Der australische Radiosender Triple J verlieh dem Song eben jenen Titel.+++

quelle: visions/news



ich hab an roll away your stone einen narren gefressen.. :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.01.10, 15:45  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ich hab an roll away your stone einen narren gefressen.. :D
die mumfords haben so einige hotte songs in petto :D

hab für mich white blank page 'auserkoren' ..ene mene miste.. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 28.01.10, 19:06  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

cool, ich hab grade nen Fred gesucht wo ich den Link zum neuen Mumfords-Clip posten kann

Sieht so aus dass The Cave die neue Single wird, was ich sehr begrüßen würde. Auch wenn es nicht (mehr) mein liebstes vom Album ist, ich glaube das sind I Gave You All und (@Sandi) White Blank Page

Und btw, die guten Jungs habens geschafft, ihr Album war bei Plattentests.de der Gewinner 2009!!

und btw II: sie kommen wieder auf Tour! Allerding, warum auch immer, soweit ich sehe in die gleichen Städte wie auf der letzten Tour..

Mumford & Sons
14.04.2010 Köln - Gloria
15.04.2010 Berlin - Maria am Ostbahnhof
16.04.2010 München - Backstage
18.04.2010 Hamburg - Uebel & Gefährlich


All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 28.01.10, 19:14 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 28.01.10, 19:11  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die Broken Bells sind hier noch nciht in Erscheinung getreten.

Projekt aus Danger Mouse und James Mercer (The Shins) mit einem interessanten Sound den ich als ziemlichen Stilmix empfinde. Erste Singe wird The High Road sein, und das Vid gefällt schon mal echt gut:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=102521439&utm_medium=columbia-email&utm_source=brokenbells&utm_campaign=columbia-email

Andere Single heißt Vaporize, gefällt auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=5tstDvkpDlw

(sorry wenn ichs mir bequem mache mit den Links, das url-posten hier find ich ein bissl arg umständlich... oder kenn ich nen Kniff noch nicht?)



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 28.01.10, 19:48  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr das ?
Irgendwie pendelt ihr zwischen Scheibe xyz und abc hin-und her und nix gefällt so richtig im Moment.
Man surft rum, um was neues zu finden aber nix...
und dann,ganz plötzlich...
Blätter ich im Visions, find ne geht-so-kritik ("scheibe ist einfach nur schön", "norwegische melancholie") und ch geh auf die Seite und es macht... booooohm....

checkt sie aus !!!!
http://www.minormajority.no (umfangreicher player auf der Seite !)
http://www.myspace.com/minormajority

müßte die meisten hier von Euch begeistern !!!


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.01.10, 20:56  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    (sorry wenn ichs mir bequem mache mit den Links, das url-posten hier find ich ein bissl arg umständlich... oder kenn ich nen Kniff noch nicht?)
gibts leider keinen kniff lydia* :/
ist nicht sooo schlimm, wenn der link 'blank' gepostet wird..
nur wenn er mal ewig zu lang sein sollte, wäre es angebracht ihn einzupacken :)

wie es geht, weisst ja gell (vermute ich mal, wegs dem posting davor.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 28.01.10, 21:15  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    gibts leider keinen kniff lydia* :/
    ist nicht sooo schlimm, wenn der link 'blank' gepostet wird..
    nur wenn er mal ewig zu lang sein sollte, wäre es angebracht ihn einzupacken :)

    wie es geht, weisst ja gell (vermute ich mal, wegs dem posting davor.. ;)
jo, weiß wie's geht, hatte nur gehofft es ginge einfacher... frag mich eh wie ihr immer so viel farben udn stile in die texte reinbringt, das ist doch immer sooooo ne fummelei



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.01.10, 21:26  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

wo wir schon bei den nordlichtern sind..
hab da auch einen netten tipp aus schweden


solander - bin ganz verliebt in den song 'berlin' ..
das banjo ist grad wohl 'instrument des jahres' oder so.. :D

http://www.myspace.com/solandersweden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com